Maße Hutablage ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von TomSF, 08.02.2012.

1. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Hi,

hat den jemand die genauen Maße der Hutablage...dann würd ich mir das messen bei den Temp. draussen sparen / in der EISkalten Garage !
    Ihr könnt euch ja denken wofür ! :D

Grüße,

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Helixuwe, 09.02.2012
    Helixuwe

Helixuwe

Fahrzeug:
    Favorit Glxi, Favorit und Forman Comfort Line, Forman Silverline,Honda Helix, Vectrix 200 km Reichweite, Vectrix 80 km Reichweite City El 150 km Reichweite, Honda Lead 50er, 45er Elektroroller 80 km Reichweite Vectrix. VX-1
    Werkstatt/Händler:
    Geschenkt und mache alles selber
    Ich hab da noch nen Brett in passenden Maßen. Nur die 1987 gekauften MB Quart 160er 3-Wege Lautsprecher sind nicht mehr so ganz i.O. Ich baue ja schon seit das Benzin mehr wie 1,20 DM kostet keine leistungsstarke Musikanlage mehr in ein Auto ein. Von der Anlage sind noch irgendwo 3 Endstufen in der Garage, eine mit 2 mal 120 Watt, eine mit 2 mal 240 Watt und eine mit 4 mal 60 Watt. Die 300 Watt für den Bandpass ist glaub ich auch noch da, irgendwo in der letzten Ecke der Garage könnte es sein. 2004 habe ich den Felicia Kombi ja verkauft und seit dem liegt alles in irgendwelchen Kisten.
    So wie die Anlage damals eingebaut war hat sie bis zu 2 Liter mehr an Benzin auf 100 km geschluckt.

Gruß Uwe

4. TomSF

TomSF

Fahrzeug:
    Škoda Favorit 135 LSe / Octavia 2.0 TDi Elegance
    Du hast eine PN ! :D

Grüße,

Thema: Maße Hutablage ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maße hutablage skoda felicia

Die Seite wird geladen...

Maße Hutablage ? - Ähnliche Themen

1. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  2. Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt

Sonnenrollo in Hutablage - Gummikappe fehlt: Hallo in die große Welt! In meiner Octavia Limousine ist hinten in der Hutablage das Sonnenrollo verbaut. Nun habe ich letzten Sonntag beim...
  3. Maße der motoren der Heckklappe

Maße der motoren der Heckklappe: Hi, wäre einer von Euch, der eine elektrische Heckklappe (am Kombi) hat mal so nett mir die Maße der Stellmotoren zu nehmen? Ich bräuchte den...
  4. VCDS "Kurzschluß nach Masse"!

VCDS "Kurzschluß nach Masse"!: Hallo zusammen! Ich habe nun seit einiger Zeit den Fehler im Speicher (siehe Datei) "Kurzschluß nach Masse" Der Radioempfang war recht gestört....
  5. Suche Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia

Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia: Ich benötige die Maße zu den Bremssattelhaltern der ATE Hochleistungsbremse für den Skoda Octavia (2001-2006). Wäre super, wenn mir die jemand zur...