Maße Heckscheibe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von morphium999, 03.05.2009.

1. #1 morphium999, 03.05.2009
    morphium999

morphium999

Hallo Community,
    wie groß ist die (sicht)freie Höhe der Heckscheibe? Möchte für meinen Neuen einen Aufkleber von innen anbringen, und muss wissen wie groß ich den bestellen kann, also bitte eventuell verdunkelte Ränder beachten.
    morphium999

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digibär, 03.05.2009
    digibär

digibär

Fahrzeug:
    Polo 6R TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    Hackerott, Langenhagen
    Kilometerstand:
    25
    Ich weiß zwar nicht, was die sichtfreie Höhe sein soll, aber die maximale Größe innerhalb der schwarzen Ränder ist 108 x 34cm. Aber bitte ohne Gewähr, hier hat's heute den ganzen Tag geschüttet und dementsprechend dunkel ist es jetzt schon. Bin trotzdem extra nochmal rausgegangen, es ist grade trocken. Ich kann ja morgen nochmal messen.

4. #3 morphium999, 03.05.2009
    morphium999

morphium999

Danke für die schnelle Antwort und die Mühen!
    Ja ich meinte die Größe innerhalb der schwarzen Ränder, weil die ja die Sicht auf einen von innen angebrachten Aufkleber versperren würden.
    morphium999

Thema: Maße Heckscheibe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda yeti maße heckscheibe

,
  2. Maße heckscheibe octavia 1z5 rs

,
  3. maße scheiben skoda fabia

,
  4. skoda yeti größe heckscheibe,
  5. skoda fabia heckscheibe,
  6. wie gro? ist die Heckscheibe vom Skoda fabia,
  7. skoda fabia heckscheibe maße,
  8. maße heckscheibe skoda octavia,
  9. skoda fabia 1.6 heckscheibe maße,
  10. heckscheibe skoda fabia größe,
  11. heckscheibe skoda fabia roomster,
  12. masse heck octavia
Die Seite wird geladen...

Maße Heckscheibe - Ähnliche Themen

1. Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe

Abblendbarer Innenspiegel und getönte Heckscheibe: Ich habe den Eindruck, dass mein autom. abblendender Innenspiegel in Verbindung mit den getönten Scheiben funktions- und nutzlos ist. Durch die...
  2. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  3. Maße der motoren der Heckklappe

Maße der motoren der Heckklappe: Hi, wäre einer von Euch, der eine elektrische Heckklappe (am Kombi) hat mal so nett mir die Maße der Stellmotoren zu nehmen? Ich bräuchte den...
  4. VCDS "Kurzschluß nach Masse"!

VCDS "Kurzschluß nach Masse"!: Hallo zusammen! Ich habe nun seit einiger Zeit den Fehler im Speicher (siehe Datei) "Kurzschluß nach Masse" Der Radioempfang war recht gestört....
  5. Suche Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia

Maße zum Halter ATE HPBK Hochleistungsbremse Octavia: Ich benötige die Maße zu den Bremssattelhaltern der ATE Hochleistungsbremse für den Skoda Octavia (2001-2006). Wäre super, wenn mir die jemand zur...