Masse für Endstufe

Diskutiere Masse für Endstufe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute wo nehme ich am besten und einfachsten im fabia 2 die masse für meine endstufe im kofferraum? will nicht unbedingt die verkleidung...

1. #1 Länglich, 02.06.2009
    Länglich

Länglich

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2 Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet Gera
    Kilometerstand:
    6700
    hi leute wo nehme ich am besten und einfachsten im fabia 2 die masse für meine endstufe im kofferraum?
    will nicht unbedingt die verkleidung abbauen.
    gibts noch nen anderen punkt?
    habe schon in der ersatzradmulde nachgesehen aber nicht finden können.
    habt ihr da iddeen?
    danke schon mal.
    lg
    länglich

2. topu

topu

Fahrzeug:
    Fabia RS, KTM990SM
    Werkstatt/Händler:
    AH Ullmann / Wunstorf
    Kilometerstand:
    50000
    An den Befestigungspunkten der Gurtschlösser. Aber schön die Schrauben wieder festziehen.

Thema:

Masse für Endstufe

Die Seite wird geladen...

Masse für Endstufe - Ähnliche Themen

1. Maße der Windschutzscheibe

Maße der Windschutzscheibe: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde...
  2. Privatverkauf Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan

Endstufe ETON PA 2802 + Subwoofer ATOMIC Manhattan: Hallo zusammen, ich habe folgende zwei Hifi-Artikel in nette Hände abzugeben: Endstufe ETON PA 2802 - 1190W@4Ohm gebrückt, 2x560W@2Ohm,...
  3. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  4. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...
  5. Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen

Skoda Fabia 6y Endstufe einbauen: Hallo Leute, Ich habe seit einem halben Jahr einen Fabia 6y Elegance mit 74 Kw 16v Motor und jetzt wo ich frisch Tüv für ihn bekommen habe, wollte...