Maße des Yeti's

Diskutiere Maße des Yeti's im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wäre jemand so freundlich mir folgendes auszumessen: Kofferraum Boden zur zweiten Sitzreihe Breite an der schmalsten stelle...

  1. Amina

    Amina

    Dabei seit:
    29.04.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wäre jemand so freundlich mir folgendes auszumessen:

    Kofferraum
    Boden zur zweiten Sitzreihe
    Breite an der schmalsten stelle
    Fensterunterkannte zur zweiten Sitzreihe

    Vielen Dank, ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

    Lg


    e/ zumindest mit dem Kofferraum wär mir erstmal geholfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Maße des Yeti's
Die Seite wird geladen...

Maße des Yeti's - Ähnliche Themen

  1. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

    Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...
  2. kurzschluss zwischen plus und masse

    kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....
  3. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

    Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...
  4. Maße der motoren der Heckklappe

    Maße der motoren der Heckklappe: Hi, wäre einer von Euch, der eine elektrische Heckklappe (am Kombi) hat mal so nett mir die Maße der Stellmotoren zu nehmen? Ich bräuchte den...
  5. VCDS "Kurzschluß nach Masse"!

    VCDS "Kurzschluß nach Masse"!: Hallo zusammen! Ich habe nun seit einiger Zeit den Fehler im Speicher (siehe Datei) "Kurzschluß nach Masse" Der Radioempfang war recht gestört....