Maße des Yeti's

Diskutiere Maße des Yeti's im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wäre jemand so freundlich mir folgendes auszumessen: Kofferraum Boden zur zweiten Sitzreihe Breite an der schmalsten stelle...

1. Amina

Amina

Hallo,

wäre jemand so freundlich mir folgendes auszumessen:

Kofferraum
    Boden zur zweiten Sitzreihe
    Breite an der schmalsten stelle
    Fensterunterkannte zur zweiten Sitzreihe

Vielen Dank, ihr würdet mir sehr weiterhelfen.

Lg

e/ zumindest mit dem Kofferraum wär mir erstmal geholfen.

Thema: Maße des Yeti's
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yeti skoda masse

Die Seite wird geladen...

Maße des Yeti's - Ähnliche Themen

1. Maße der Windschutzscheibe

Maße der Windschutzscheibe: Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde...
  2. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  3. Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch

Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse - Sporadisch: > HSN: 8004 > TSN: 365 > SKODA 6Y (FABIA COMBI 1.9 TDI - 101 PS) > 208557 > 1.Zulassung 2006 Problem 1: Auto geht während der Fahrt schlagartig...
  4. kurzschluss zwischen plus und masse

kurzschluss zwischen plus und masse: Guten Abend, Habe seit drei tagen das Problem das sich meine Batterie an meinem Octavia 1.9 TDI BJ 1998 innerhalb von einer Stunde entleert....
  5. Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse

Notmodus - 3 Fehlermeldungen Unterbrechung/Kurzschluss nach Masse: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen machen mir folgende drei Fehlermeldungen zu Schaffen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Das Auto geht...