Maße des kofferaum beim fabia combi cool edition

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von yeti1man, 28.02.2009.

1. #1 yeti1man, 28.02.2009
    yeti1man

yeti1man Guest

Hallo zusammen,
    wir haben uns einen fabia combi cool edition bestellt. Nun haben wir einen Hund und ich will eine Transportbox kaufen, dazu benötige ich aber die Maße des Kofferraums in cm ohne das die Rückbank umgeklappt ist. Im Propekt stehen nur die Liter was mir aber nichts nüzt. Kann mir jemand dazu helfen?? ?(
    Im voraus schon mal herzlichsten Dank.

euer yeti1man :) :thumbsup:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matti2

matti2

Fahrzeug:
    Rapid 1.2 TSI 77kW Green Tec/ehem. Roomster und Fabia1 Combi Fahrer
    Werkstatt/Händler:
    Auto(h)aus Europa
    Kilometerstand:
    75000
    In den bunten Heftchen vom :) für das jeweilige Fahrzeug sind die korrekten Abmessungen in cm aufgeschlüsselt.

Vieleicht hilft das bei der Suche, da ja ausmessen jetzt auch nicht so korrekte Maße bringt.

4. #3 FabiaOli, 28.02.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Also meine Bodenplatte ist 95x95
    Aber warum nimmst du nicht einfach einen Gliedermaßstab (auch Schmiege oder Zollstock genannt) zur Hand und misst selber nach??

5. SFE

SFE

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4 16V
    Wie soll der denn messen wenn das Auto erst bestellt ist? ^^ i gehe mal davon aus das du den Fabia II meinst und nich den F1... ansonsten mal wirklich beim Händler gezielt wegen so einer Box schauen... bzw auch im großen Aktionshaus da stellt sich dann halt die Frage wegen der Qualität aber das musst du dann selbst entscheiden!

Mfg

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße des kofferaum beim fabia combi cool edition

Die Seite wird geladen...

Maße des kofferaum beim fabia combi cool edition - Ähnliche Themen

1. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  2. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  3. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...