Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

Diskutiere Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel? im Skoda Kodiaq Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...

TheMih

Tach zusammen,

Folgende Maße konnte ich bisher finden:
Länge: 4,697m
Höhe: 1,676m
Breite: 1,882m
Breite inkl Spiegel: 2,087m

Kennt jemand die genaue Breite, wenn die Spiegel eingeklappt sind, oder kann dies nachmessen?

Vielen Dank

Mirco

VielUnterwegs

Kilometerstand
78000
Tach zusammen,

Folgende Maße konnte ich bisher finden:
Länge: 4,697m
Höhe: 1,676m
Breite: 1,882m
Breite inkl Spiegel: 2,087m

Kennt jemand die genaue Breite, wenn die Spiegel eingeklappt sind, oder kann dies nachmessen?

D.h. dann auf den allermeisten Autobahnbaustellen Rechtsfahrgebot!
.

6502

Die meisten Autobahnbaustellen, die ich in der letzten Zeit passiert hatte, waren mit mind. 2,10 m auf der linken Spur ausgeschildert. Oft sehe ich sogar mittlerweile 2,20 oder 2,30.

Die Verkehrsbehoerden haben offensichtlich erkannt, dass mit der Reduktion auf 2,00 zu viele nicht mehr links fahren duerfen.

Gerade in Baustellrn mit Reduktion von Fahrstreifen dient die linke Spur ja nicht nur dem Ueberholen, sondern muss im Prinzip die Haelfte des Verkehrs der wegfallenden Spur aufnehmen.

Gesendet von meinem Motorola 3200

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Och Leute ...

Screenshot_2017-05-02-22-16-17.png

6502

Naja, ich dachte eher an einen "Oberlehrer" als an einen Troll ... aber letzten Endes endet es wohl gleich.... ;-)

Übrigens könnte man den Thread auch in eine andere Richtung weiter spinnen, wo doch nach den Außmaßen eines SUV gefragt wurde: der enorme Flächenverbauch dieser SUV-Monster!

Da genehmigt sich der Kodiaq (2,087 x 4,697 = 9,80 ) im Vergleich z.B. zum Octavia Combi (2,017 x 4,667 = 9,41) tatsächlich 0,39 qm mehr! Pfui pfui pfui SUV!

Aber gut daß ich das nachgerechnet habe .. damit nicht einer auf die Idee kommt, genau so zu argumentieren ... ;-)

PIkTtN388

Fahrzeug
Kodiaq 2.0 TDI
Kilometerstand
11000
@6502 du vergisst die Volumen-Verschwendung! So ein Kodiaq braucht doch im m³ Bereich mehr als der Octavia!

VielUnterwegs

Kilometerstand
78000
Hier geht es um die breite, nicht um die Fläche. Diese "Über-2m-Breit-Gefährte" fahren viel zu oft auf der linken Spur und behindern den Verkehr dahinter völlig unnötig.

Gast112140

Guest
Hier geht es um die breite, nicht um die Fläche. Diese "Über-2m-Breit-Gefährte" fahren viel zu oft auf der linken Spur und behindern den Verkehr dahinter völlig unnötig.

Dann denk schön dran, wenn du so eine überbreite Umweltsau fährst, was nach deiner eigenen Aussage totaler Unsinn ist, überhaupt zu fahren... Herr schmeiß Hirn vom Himmel.

VielUnterwegs

Kilometerstand
78000
Wer sagt denn, das ich mich nicht daran halten werde?!? Wo steht das?

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Tuba

Gesperrt
Fahrzeug
S³ Combi TDI DSG 110 kW / F² Combi 1.4 63 kW
Werkstatt/Händler
Gretenkort/Welver / Regett/Soest
Kilometerstand
48000
Ist der Ruf erst ruiniert,
fährt es sich ganz ungeniert ...

Thema:

Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel? - Ähnliche Themen

Abmessungen Kofferraum Superb iV Kombi - nicht Volumen: Hallo zusammen, ich habe jetzt mal entnervt die Suche bei Google aufgegeben ... Kann mir jemand verbindlich die Innen-Maße des...
Stadtlicht Superb 3 FL: Hallo zusammen, wenn ich Innerorts unterwegs bin, fällt mir auf, dass der Superb (FL, Matrix SW) manchmal die "Träne" mit einschaltet (ich glaube...
nerviger Dauerton beim Gasgeben: Bitte habt Nachsicht, ich bin erst seit kurzem hier im Forum unterwegs. Zu meinem Problem habe ich mit der Suche nichts passendes finden können...
Symbol Front Assist wird gestartet leuchtet sehr lange: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu meinem neuen Skoda Scala: Seit gestern leuchtet das Symbol "Front Assist wird gestartet" (siehe Bild)...
Stahlfelgen inkl. Bereifung Superb lll: Hallo liebe Community! Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen - denn mittlerweile Blick ich nicht mehr durch. :wacko: Ich möchte mir für einen...

Sucheingaben

karoq breite mit eingeklappten spiegeln

,

skoda kodiaq breite mit spiegel

,

skoda karoq abmessungen mit spiegel

,
skoda karoq breite mit spiegel
, Autobreite bei eigeklappten spiegen, skoda kamin masse, masse hb8 eingeklappt, breite skoda kodiaq bei eingeklappten spiegeln, breite skoda kodiaq bei eingeklappten spiegel, breite skoda karoq mit spiegel, skoda superb breite mit spiegeln, breite Skoda kodiaq, breite skoda kodiaq mit außenspiegeln, skoda kamig masse mit spigel, Wie breit ist der Skoda Karoq mit angeklappten Aussenspiegeln?, scoda scala abmessungen angeklappter aussenspiegel, skoda kamiq abmessungen mit spiegel, skoda kodiaq breite mit angeklapten Außenspiegel, fahrzeugbreitemitspiegelskodaroomster, skoda kamin breite mit spiegel, skoda suv abmessungen mit spiegel, skoda octavia breite mit spiegel, masse kodiaq mit ausgeklappt en spiegeln, maße fabia 2 eingeklappte spiegel, octavia breite spiegel angeklappt
Oben