Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer

Diskutiere Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche mal die maße vom display mit tacho und drehzahlmesser

  1. K(ey)

    K(ey)

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1.4 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    95000
    Brauche mal die maße vom display mit tacho und drehzahlmesser
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    ?(
    vielleicht auch noch den Auspuffinnendurchmesser mir Gradangabe der abgeschrägten Endstücke
     
  4. #3 potatodog, 08.01.2011
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
    Was passt hier wohl nicht?
     
  5. #4 digidoctor, 08.01.2011
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.150
    Zustimmungen:
    536
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Es fehlt das Wort "sofort"?
     
  6. #5 Quax 1978, 08.01.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Geh ins Auto und dann selbst ausmessen, bzw. in das nächste Autohaus fahren. Wer braucht solche Maße? Wofür?
     
  7. #6 syn_ack, 08.01.2011
    syn_ack

    syn_ack

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt 9020 Österreich
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
    Ich will dich nicht enttäuschen - aber die gewünschten Infos gibts offiziell von Herstellerseite nicht. Also raus ins Auto und selbst nachmessen ;).
     
  8. K(ey)

    K(ey)

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1.4 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    95000
    kann das nicht einer von euch mal bitte messen

    ihr fahrt doch ein superb
     
  9. #8 Quax 1978, 09.01.2011
    Quax 1978

    Quax 1978

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Hamburg 21129 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Ambition, SKoda S100 "Katinka"
    Werkstatt/Händler:
    FSN Rostock
    Kilometerstand:
    58000
    Dann sag doch einfach mal wofür Du ds wissen willst, denn auf Grund der Bauweise müsste man schon wissen wie, wo, was gemessen werden soll. :thumbdown:
     
  10. #9 Frankenstein, 09.01.2011
    Frankenstein

    Frankenstein

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suhl
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi 1.4 TSI, Ambition mit ein paar zusätzlichen Nettigkeiten
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ehrhardt in Suhl
    Manche haben einen Schuss, mehr kann man dazu nicht sagen.
     
  11. #10 Amarok64, 10.01.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Manche?

    Ich habe da auch mal gleich eine Frage? Wenn ich auf beiden Seiten die Temperatur auf 21° einstelle, warum habe ich dann nur 20,49 Grad im Fahrgastraum, liegt es evtl daran, dass das Kofferraumrollo nich ganz dicht ist?






    IRONIE
     
  12. #11 Thomas-64, 10.01.2011
    Thomas-64

    Thomas-64

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuhr
    Fahrzeug:
    Superb II Combi Elegance, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    50000
    Nein, dazu steht in der Bedienungsanleitung: Aufgrund des Neigungswinkels des Fahrzeugs und dem damit verbundenen höherstehenden Heck steigt warme Luft von der Fahrzeugfront in den Gepäckraum. Aus diesem Grund lässt die die Innenraumtemperatur von vorne nach hinten nur leicht ansteigend Abbilden.

    Also wirst Du im Gepäckraum ca. 21,51 Grad haben, so dass das Mittel bei 21 Grad liegt! Diesen Effekt kann man aber natürlich durch Abdichten des Kofferraumrollos mindern!




    IRONIE-KONTRA :D
     
  13. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Passt nicht in den Octavia, kannst Du vergessen.

    Nein im Ernst, versuche bitte einmal zu beschreiben, an welchen Punkten wir messen sollen.
     
  14. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Habt Ihr große Buchstaben zu Weihnachten bekommen?
     
  15. #14 Amarok64, 11.01.2011
    Amarok64

    Amarok64

    Dabei seit:
    27.03.2010
    Beiträge:
    929
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
    Werkstatt/Händler:
    Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
    Ja, hab mich tierisch gefreut, hat nur lange gedauert sie auszupacken :D
     
  16. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Dann sei doch nicht so verschwenderisch damit. ;)
     
  17. #16 DerFinsch, 11.01.2011
    DerFinsch

    DerFinsch

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obersteiermark/Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 CR, Elegance + ein paar nette Gimmicks in Schwarz
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Weiz
    ...das ist falsch formuliert...das bitte versteht er nicht...

    Richtig: Ey, wo sollen wir messen? (wahlweise kann als Abschluß auch ein "Alder" eingefügt werden)
     
  18. #17 Frankenstein, 11.01.2011
    Frankenstein

    Frankenstein

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Suhl
    Fahrzeug:
    Superb II Kombi 1.4 TSI, Ambition mit ein paar zusätzlichen Nettigkeiten
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ehrhardt in Suhl
    Bitte beenden, mir wird schlecht.
    Vielleicht will er sich den Instrumententräger ins Wohnzimmer als Spielkonsole hängen und brauch die Maße zum Einbau in die Schrankwand..................... ?( ?( ?(
     
  19. K(ey)

    K(ey)

    Dabei seit:
    13.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Octavia 2 FL 1.4 TSi
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schandert
    Kilometerstand:
    95000
    einmal das komplette cockpit von einer tür zu anderen
    und einmal nur wo die anzeigen wie km/h und U/min angezeigt wird
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 SteventheRaider, 14.01.2011
    SteventheRaider

    SteventheRaider

    Dabei seit:
    09.10.2010
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es mal mit Nennung von gründen vielleicht erbarmt sich ja dann einer.
     
  22. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    Okay, ich war grad eh am Basteln:

    Armaturenträger von Tür zu Tür 136cm.

    Cockpit von Außenkante Chromring zu Außenkante Chromring 32,5cm.

    Aber jetzt wollen wir wissen wofür, sonst war das die letzte Auskunft!
     
Thema:

Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer

Die Seite wird geladen...

Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer - Ähnliche Themen

  1. Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein

    Alles zum AID (Aktiv Info Display / digitales Cockpit) hier rein: Hallo zusammen, wie Gravedigger erstmals hier im Forum am 19.01.2017 berichtet, soll das AID (vielleicht überlegt sich Skoda ja auch noch einen...
  2. Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste

    Mein Skoda 1U5 hat bei höheren Drehzahlen Leistungsverluste: Hallo zusammen, Seit kurzem hat mein Octi bei höheren Drehzahlen Leistungsverlusste Und wenn ich den mal auf der Autobahn trete, dann leuchtet...
  3. Cockpit Zierleisten Fabia Combi III

    Cockpit Zierleisten Fabia Combi III: Hallo, ich bekomme Januar 2017 mein Fabia Combi III Tsi in rot. Ich möchte den Interieur verbessern und zwar, die Zierleisten (Dash-Pad) am...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....