Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer

Diskutiere Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche mal die maße vom display mit tacho und drehzahlmesser
  • Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #1

K(ey)

Fahrzeug
Octavia 3 1.4 TSi 110KW
Werkstatt/Händler
Autohaus Schandert
Kilometerstand
49000
Brauche mal die maße vom display mit tacho und drehzahlmesser

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #2

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
?(
vielleicht auch noch den Auspuffinnendurchmesser mir Gradangabe der abgeschrägten Endstücke

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #3

potatodog

Fahrzeug
Passat CC
  • Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #4
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
Es fehlt das Wort "sofort"?

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #5
Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Geh ins Auto und dann selbst ausmessen, bzw. in das nächste Autohaus fahren. Wer braucht solche Maße? Wofür?

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #6
syn_ack

syn_ack

Fahrzeug
Superb Combi Elegance, 3,6er, KW V2, OZ Ultraleggera HLT 20"
Ich will dich nicht enttäuschen - aber die gewünschten Infos gibts offiziell von Herstellerseite nicht. Also raus ins Auto und selbst nachmessen ;).

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #7

K(ey)

Fahrzeug
Octavia 3 1.4 TSi 110KW
Werkstatt/Händler
Autohaus Schandert
Kilometerstand
49000
kann das nicht einer von euch mal bitte messen

ihr fahrt doch ein superb

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #8
Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Dann sag doch einfach mal wofür Du ds wissen willst, denn auf Grund der Bauweise müsste man schon wissen wie, wo, was gemessen werden soll. :thumbdown:

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #9

Frankenstein

Fahrzeug
Kodiaq 1.4. TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ehrhardt in Suhl
Manche haben einen Schuss, mehr kann man dazu nicht sagen.

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #10
Amarok64

Amarok64

Fahrzeug
Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
Werkstatt/Händler
Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
Manche?

Ich habe da auch mal gleich eine Frage? Wenn ich auf beiden Seiten die Temperatur auf 21° einstelle, warum habe ich dann nur 20,49 Grad im Fahrgastraum, liegt es evtl daran, dass das Kofferraumrollo nich ganz dicht ist?

IRONIE

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #11

Thomas-64

Fahrzeug
Superb II Combi Elegance, 2.0 TDI
Kilometerstand
50000
Amarok64 schrieb:
Manche?

Ich habe da auch mal gleich eine Frage? Wenn ich auf beiden Seiten die Temperatur auf 21° einstelle, warum habe ich dann nur 20,49 Grad im Fahrgastraum, liegt es evtl daran, dass das Kofferraumrollo nich ganz dicht ist?

Nein, dazu steht in der Bedienungsanleitung: Aufgrund des Neigungswinkels des Fahrzeugs und dem damit verbundenen höherstehenden Heck steigt warme Luft von der Fahrzeugfront in den Gepäckraum. Aus diesem Grund lässt die die Innenraumtemperatur von vorne nach hinten nur leicht ansteigend Abbilden.

Also wirst Du im Gepäckraum ca. 21,51 Grad haben, so dass das Mittel bei 21 Grad liegt! Diesen Effekt kann man aber natürlich durch Abdichten des Kofferraumrollos mindern!

IRONIE-KONTRA :D

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #12
revilo

revilo

Passt nicht in den Octavia, kannst Du vergessen.

Nein im Ernst, versuche bitte einmal zu beschreiben, an welchen Punkten wir messen sollen.

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #14
Amarok64

Amarok64

Fahrzeug
Superb Combi Elegance 125 KW DSG Ausgeliefert 23.05.2013
Werkstatt/Händler
Eine gute Werkstatt und eine kompetente Händlerin
Ja, hab mich tierisch gefreut, hat nur lange gedauert sie auszupacken :D

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #15
revilo

revilo

Amarok64 schrieb:
Ja, hab mich tierisch gefreut, hat nur lange gedauert sie auszupacken :D
Dann sei doch nicht so verschwenderisch damit. ;)

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #16
DerFinsch

DerFinsch

Fahrzeug
Skoda Superb Combi, 2,0 CR, Elegance + ein paar nette Gimmicks in Schwarz
Werkstatt/Händler
Skoda Weiz
revilo schrieb:
Passt nicht in den Octavia, kannst Du vergessen.

Nein im Ernst, versuche bitte einmal zu beschreiben, an welchen Punkten wir messen sollen.

...das ist falsch formuliert...das bitte versteht er nicht...

Richtig: Ey, wo sollen wir messen? (wahlweise kann als Abschluß auch ein "Alder" eingefügt werden)

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #17

Frankenstein

Fahrzeug
Kodiaq 1.4. TSI
Werkstatt/Händler
Autohaus Ehrhardt in Suhl
Bitte beenden, mir wird schlecht.
Vielleicht will er sich den Instrumententräger ins Wohnzimmer als Spielkonsole hängen und brauch die Maße zum Einbau in die Schrankwand..................... ?( ?( ?(

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #18

K(ey)

Fahrzeug
Octavia 3 1.4 TSi 110KW
Werkstatt/Händler
Autohaus Schandert
Kilometerstand
49000
einmal das komplette cockpit von einer tür zu anderen
und einmal nur wo die anzeigen wie km/h und U/min angezeigt wird

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #19

SteventheRaider

K(ey) schrieb:
einmal das komplette cockpit von einer tür zu anderen
und einmal nur wo die anzeigen wie km/h und U/min angezeigt wird
Wie wäre es mal mit Nennung von gründen vielleicht erbarmt sich ja dann einer.

• Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer Beitrag #20

Flips

Fahrzeug
Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
Kilometerstand
150000
Okay, ich war grad eh am Basteln:

Armaturenträger von Tür zu Tür 136cm.

Cockpit von Außenkante Chromring zu Außenkante Chromring 32,5cm.

Aber jetzt wollen wir wissen wofür, sonst war das die letzte Auskunft!

Thema:

Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer

Maße des Cockpits mit den maßen vom display mit drehzahl und tachometer - Ähnliche Themen

Relais unter Lenkrad vibriert und Cockpit geht aus, Motor läuft aber weiter: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, da ich einen Fehler in meinem Octavia 2.0TDI 4x4 Bj.2007 habe, den ich nicht finden kann. Während der Fahrt...
Scheinwerferreinigung ohne Funkion ( Kurzschluss nach masse): Hallo, mehr oder weniger durch zufall ( Gewitter) ist heute aufgefallen, das die Reinigungsanlage der Scheinwerfer ohne Funktion bleibt. Eben...
Bräuchte mal ein Maß: Bräuchte mal ein Maß vom Ende der Dachreling bis zum Heckklappengummi. Danke.
Digitales Cockpit vs Digitales Cockpit Plus: Als ich im Februar meinen Fabia MC bestellt habe, habe ich das Digital Cockpit mit bestellt. Habe soeben noch mal in den Konfigurator geschaut...
Virtuelles / Digitales Cockpit: Moin, mal eine Frage in die Runde zwecks Digitales Cockpit nachzurüsten. Ich habe bereits viel dazu gelesen, unter anderem auch hier, habe aber...
Oben