Maße der Windschutzscheibe

Diskutiere Maße der Windschutzscheibe im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Liebe Forumsmitglieder, weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde...

glueckstiger

Liebe Forumsmitglieder,

weiß jemand die Maße der Windschutzschreibe/Frontscheibe beim aktuellen Skoda Superb Limousine auswendig ? Ich würde gerne einen Sonnenschutz kaufen und wüsste gerne welche Größe ich brauche.

Vielen Dank für euren Rat.

Mfg Stefan

Aboxy

Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000

Aboxy

Fahrzeug
SIII SL Combi 2.0TSI 280PS 4x4 6-DSG 2017 Quarzgrau
Werkstatt/Händler
MTS Mobile
Kilometerstand
zwischen 0 und 200000
Ich glaube, er hats Auto noch nicht :D. Sonst macht die Frage ja keinen Sinn. Die Sonnenschutzdinger haben aber Einheitsgröße. Kauf einfach die billigste.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße der Windschutzscheibe

Maße der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

Hilfe bei Kaufentscheidung - worauf achten?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und meine Familie und ich wollen uns gerne den skoda superb Combi III bj 2020 zulegen. Ich hab auch schon ein...
Kann man einen Superb noch kaufen?: Liebe Leute, ich möchte mir in den nächsten Tagen einen neuen Superb bestellen (TDI, Style, Pano, Alca, Assis, StandH, 5 J Gar, viele Extras...
Teilenummer 220V/USB Port Mittelkonsole Skoda superb 3vt: Hallo. Mein Name ist Stefan und ich komme aus dem schönen Hamburg. Ich bin seit heute stolzer Besitzer eines Skoda Superb 3vt von 2018. Das...
Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden: Moin liebe Community, ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meinen neuen Škoda, leider kommt dieser erst in der 9.KW 21. Aber Vorfreude...
Endstufen Kabel verlegen: Guten Abend, Ich habe einen Superb 3U mit 2.8l V6 und möchte gerne einen Subwoofer im Kofferraum einbauen. Habe selbst schon geschaut und Google...

Sucheingaben

skoda fabia frontscheibe maße

,

Octavia 1z Größe Windschutzscheibe

,

frontscheibe skoda fabia mass

,
windschutzscheibe größe
, skoda octavia frontscheibe größe, größe frontscheibe kona, größe windschutzscheibe rapid, octavia 2015 gröse Frontscheibe, skoda roomster frontscheibe maße, skoda fabia windschutzscheibe größe, skoda roomster windschutzscheibe gewicht, größe Frontscheibe superb, sfrontscheibengröße skoda superb 3, größe windschutzscheibe fabia iii, frontscheibe cx3 größe, höhe windschutzscheibe fabia, sonnenschutz frontscheibe skoda fabia, Frontscheibe skoda rapid größe, octavia größe windschutzscheibe, maße frontscheibe skoda octavia, Skoda octavia 2 frontscheibe Abmessung, masse windschutzscheibe octavia, Skoda superb 3 Frontscheibe abmessung, skoda kodiaq Größe Frontscheibe, skoda octavia rs windschutzscheibe größe
Oben