Masse abgreifen im Kofferraum eines Octavia 1Z baujahr 2005 Limo

Diskutiere Masse abgreifen im Kofferraum eines Octavia 1Z baujahr 2005 Limo im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hiiilfe! Kann mir jemand sagen wo ich die Masse im Kofferraum abgreifen kann? Ich hätte an die Gurtverankerung gedacht! Ansonsten finde ich keinen...

1. #1 sweazel, 23.07.2011
    sweazel

sweazel

Hiiilfe! Kann mir jemand sagen wo ich die Masse im Kofferraum abgreifen kann? Ich hätte an die Gurtverankerung gedacht! Ansonsten finde ich keinen anderen Punkt! :(

mfg Sweazel

2. Rudi5

Rudi5

Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

unter den Rückleuchten oder hinter denn Seitenverkleidungen li wie re .

mfg. .

3. #3 Rastuntmann, 23.07.2011
    Rastuntmann

Rastuntmann

Fahrzeug:
    Fabia RS 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner und Sohn Bernburg (Saale)
    Kilometerstand:
    32000
    ansonsten an der Großen Schraube in der Mitte der Sitzbank...

Thema:

Masse abgreifen im Kofferraum eines Octavia 1Z baujahr 2005 Limo

Die Seite wird geladen...

Masse abgreifen im Kofferraum eines Octavia 1Z baujahr 2005 Limo - Ähnliche Themen

1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...