Massagefunktion bei Sportsitzen nachrüsten
Diskutiere Massagefunktion bei Sportsitzen nachrüsten im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann man die Massagefunktion in die Sportsitze nachrüsten?! Für den Sportline wird das ja nicht ab Werk angeboten. Nach meinem Wissen wird für...
Thema:
Massagefunktion bei Sportsitzen nachrüsten
Die Seite wird geladen...
-
Massagefunktion bei Sportsitzen nachrüsten - Ähnliche Themen
-
Suche Suche Sportsitze Fabia II, Bj. 2010, EU-Import
Suche Sportsitze Fabia II, Bj. 2010, EU-Import: Hai Loide, meine guter Schummeldiesel (90 Pferde) mit knapp > 200Mille, bräuchte mindestens mal einen neuen Fahrersitz. Hat Airbag u. Sitzheizung.... -
Privatverkauf Skoda Octavia 1Z3 original Sportsitze mit Rücksitzbank
Skoda Octavia 1Z3 original Sportsitze mit Rücksitzbank: Sitze waren 1 Jahr (ca. 10000 Km ) verbaut, sind also im Top Zustand . Sitze haben Airbag , Sitzheizung , Lourdenstüze , Rückenlehne m. Tasche ,... -
Wechsel der Vordersitze - Normale Sitze statt Sportsitze
Wechsel der Vordersitze - Normale Sitze statt Sportsitze: Hallo Zusammen! Seit März 2020 sind meine Frau und ich stolze Besitzer eines neuen Skoda-Kamiq. Wir sind mit dem Auto sehr zufrieden und haben bis... -
Verstellbarkeit der Sportsitze
Verstellbarkeit der Sportsitze: Hallo Zusammen, ich bin Skoda Neuling und stelle mir gerade einen neuen Superb Combi Sportline als Firmenwagen zusammen. Da man im Moment nicht in... -
Tablet Halterung bei Sportsitzen
Tablet Halterung bei Sportsitzen: Hallo, seit einer Woche sind wir nun glückliche Besitzer eines Kamiqs. Wir haben ein folgendes Problem: Unser Sohn fährt bei uns mit und...