Maske für Heckleuchten.

Diskutiere Maske für Heckleuchten. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin am Überlegen mir Heckleuchten Masken zukaufen für den Combi. Habe sie aber nochnie an einem Combi gesehen. Wenn sie jemand von euch auf einem...

1. #1 BinkysDream, 03.05.2002
    BinkysDream

BinkysDream Guest

Bin am Überlegen mir Heckleuchten Masken zukaufen für den Combi. Habe sie aber nochnie an einem Combi gesehen. Wenn sie jemand von euch auf einem Combi hat könnte er oder sie mir ein Foto zusenden?
    Danke

2. #2 SkodFather, 03.05.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    schau mal bei http://www.milotec.de unter fabia > scheinwerfer&heckleuchten! da sind auch welche für den combi dabei mit bild!

3. #3 BinkysDream, 03.05.2002
    BinkysDream

BinkysDream Guest

Danke ...
    ... aber eine komplet Ansicht von hinten gibt es dort auch nicht. Aber trotzdem danke

Thema:

Maske für Heckleuchten.

Die Seite wird geladen...

Maske für Heckleuchten. - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer vorne links und Heckleuchte rechts Ausfall

Scheinwerfer vorne links und Heckleuchte rechts Ausfall: Hallo, ich habe einen Octavia 1Z5 von 2009. Im Tacho gibt es die Kontrollleuchte für das Gühlobst ;-) Bis jetzt hat das auch immer geklappt, wenn...
  2. LED-Heckleuchte dunkelrot statt hellrot

LED-Heckleuchte dunkelrot statt hellrot: Hi, ich habe jetzt meinen neuen Octi Soleil gesehen, aber erst nächste Woche wird er übergeben [IMG] Einzigster Wehrmutstropfen - wegen...
  3. Verkauft Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED

Superb 3T5 Heckleuchten Links + Rechts mit LED: Da ich auf LED Heckleuchten umgerüstet habe, verkaufe ich meine Rückleuchten. Das Rückwärtslicht ist auf LED umgerüstet, leuchtet sauhell und...
  4. Ich möchte auch solche Heckleuchten haben..

Ich möchte auch solche Heckleuchten haben..: https://www.extratouch.de/detail/innovative-licht-technologie-im-neuen-skoda-superb/ Hab die Website über Google Nachrichten bekommen.. Hätte...
  5. Tacho Licht und Heckleuchten schalten während der Fahrt ab

Tacho Licht und Heckleuchten schalten während der Fahrt ab: Mein Tacho Licht und die Heckleuchten schalten sich automatisch ab warum ist das so kann mir wer helfen LG Skoda fabia 2001 1.4
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden