Maske für Heckleuchten.

Diskutiere Maske für Heckleuchten. im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bin am Überlegen mir Heckleuchten Masken zukaufen für den Combi. Habe sie aber nochnie an einem Combi gesehen. Wenn sie jemand von euch auf einem...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
schau mal bei http://www.milotec.de unter fabia > scheinwerfer&heckleuchten! da sind auch welche für den combi dabei mit bild!
 

BinkysDream

Guest
Danke ...
... aber eine komplet Ansicht von hinten gibt es dort auch nicht. Aber trotzdem danke
 
Thema:

Maske für Heckleuchten.

Maske für Heckleuchten. - Ähnliche Themen

Parkensensoren Ausstattungspaket Parken & Sicht: Moin Ich habe DE Version, O4 Combi Style iV bestellt. Standardmäßig ist der Parksensor vorne und hinten mitgeliefert. Ich habe jedoch gerade...
Anhängerkupplung an Octavia II 1Z nachrüsten: Hallo ich habe diesen Kombi gerade gekauft und wollte eigentlich eine Anhängerkupplung nachrüsten. Der Wagen hat aber keine AHK Vorbereitung...
Kofferraum Gitter Frage: Hey zusammen! Weiß jemand wie sich dieses Gitter beim Octavia 2 combi montieren lässt? Soll angeblich dafür passen und ich überlege den Kauf...
Octavia 1U Combi Heckleuchte austauschen: Hallo zusammen, hat jemand eine Beschreibung für mich, wie ich meine Heckleuchte tauschen kann? Die jetzige hat leider ein Loch das dem TÜV nicht...

Fox

Fox: Servus Hat jemand an seinen Octavia 3 TDI,( nicht RS) den Fox Doppelauspuff dran? Wie passt der hin? Soundtechnisch hörbar,hört man den...
Oben