Markus´Fuhrpark: Nach O3 kommt........;-)

Diskutiere Markus´Fuhrpark: Nach O3 kommt........;-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; War bei meinen Leuten letztes Jahr auch so ähnlich beim Karoq. Bestellt im Mai. Da wurde angegeben, dass er so im September oder Oktober kommt....

1. #361 mrbabble2004, 23.06.2020
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    War bei meinen Leuten letztes Jahr auch so ähnlich beim Karoq. Bestellt im Mai. Da wurde angegeben, dass er so im September oder Oktober kommt. Letztendlich war dann im Juli schon da. Pünktlich zum Geburtstag von meinem Vater :D manchmal geht es fixer.
    Bei MT sind welche dabei, die auf ihren Polo GTI 1 Jahr warten müssen :(

2. #362 madahaem, 23.06.2020
    madahaem

madahaem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    126000
    Manchmal kann man ja auch mal Glück haben ;)

Ja, das war damals als der Octavia RS kam auch nicht viel anders....:pinch:

3. #363 Rumgebastel, 23.06.2020
    Rumgebastel

Rumgebastel

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi FL 1.5 TSI, Octavia 3 Limo FL 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    9000 30000
    Ich bin also nicht allein mit ner defekten Tankdeckelverriegelung :D Ist das beim Octavia der gleiche wie beim Rapid Spaceback? (Teilenummer siehe hier)

4. #364 madahaem, 28.06.2020
    madahaem

madahaem

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Kilometerstand:
    126000
    Am Freitag kam die Auftragsbestätigung zum O4.
    Die fixierte Einplanung zur Produktion in nun schon in KW29 - damit rutscht er nochmals eine Woche nach vorne und wird wohl Mitte Juli schon gebaut.
    Wenn alles gut geht spulen wir also die ersten km schon Anfang August ab :rolleyes:

Thema:

Markus´Fuhrpark: Nach O3 kommt........;-)

Die Seite wird geladen...

Markus´Fuhrpark: Nach O3 kommt........;-) - Ähnliche Themen

1. Dom's Fuhrpark - Skoda Kodiaq 2.0TDI and friends

Dom's Fuhrpark - Skoda Kodiaq 2.0TDI and friends: Hallo zusammen, seit nunmehr zwei Jahren bin ich hier angemeldet und fahre seitdem meinen ersten Skoda. Das Forum empfinde ich als recht...
  2. Vernichters neuer Fuhrpark

Vernichters neuer Fuhrpark: Hallöle, notgedrungener Weise musste ich diesen Sommer den Fuhrpark einmal komplett tauschen. Altfahrzeuge waren ein Superb 2 TDI mit 140...
  3. Makke (Markus) sein SuperB 2

Makke (Markus) sein SuperB 2: Hallo Zusammen, da ich nun einen neuen Daily mein Eigen nennen darf will ich mich hier mal kurz vorstellen. Hatte in der Vorgangenheit schon...
  4. MMM - Markus Multimedia Mobil (Skoda Octavia Combi)

MMM - Markus Multimedia Mobil (Skoda Octavia Combi): Moin, nach ein bisschen Glück bei der Fahrzeugsuche sind wir nun stolze Besitzer eines Skodas: Skoda Octavia III Combi EZ 08/2016 (vor Facelift)...
  5. Franks Fuhrpark und Superb S3

Franks Fuhrpark und Superb S3: Hallo, nach dem ich ja schon fast 1 Jahr hier im Forum angemeldet bin, stelle ich mich noch einmal vor. Zur Zeit bin ich 33 und komme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden