Marktübersicht von Doppel-DIN-Navigationsradios

Diskutiere Marktübersicht von Doppel-DIN-Navigationsradios im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Voraussichtlich in GUTE FAHRT 12/2010 werden wir eine Marktübersicht von Doppel-DIN-Navigationsradios veröffentlichen. Dort sind auch Geräte für...

1. #1 skoda_superb, 16.11.2010
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Voraussichtlich in GUTE FAHRT 12/2010 werden wir eine Marktübersicht von Doppel-DIN-Navigationsradios veröffentlichen. Dort sind auch Geräte für Skoda-Fahrzeuge aufgeführt. Das Dezember-Heft ist ab der letzten
    November-Woche im Zeitschriftenhandel verfügbar.

2. Chrash

Chrash

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi Impuls Edition 1.2 TSI
    Servus,

super Idee! Ich freu mich e über jede neue Ausgabe.
    Schon seit 20 Jahren bin ich GUTE FAHRT leser.
    Nur Berichte über SEAT und SKODA fehlen - schade! ;-)

Gruß

Chrash

3. #3 skoda_superb, 21.11.2010
    skoda_superb

skoda_superb

Fahrzeug:
    Octavia 3 Modell Scout 4x4
    Leider ist von Skoda dort keine Rede. Werde aber die Redaktion noch mal anschreiben.

Thema:

Marktübersicht von Doppel-DIN-Navigationsradios

Die Seite wird geladen...

Marktübersicht von Doppel-DIN-Navigationsradios - Ähnliche Themen

1. Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio

Canbus Adapter für Android 2 DIN Radio: Moin Gemeinde. Ich suche für meinen Skoda Superb I 3U4 2.5 TDI Bj. 11/2004 einen Canbus Adapter für ein Android Doppeldin Autoradio, damit die...
  2. Rapid DIN 1 Radio in Skoda Rapid einbauen

DIN 1 Radio in Skoda Rapid einbauen: Servus! Ich habe aus einem anderen Auto ein Pioneer DEH-S5000BT 1 DIN Autoradio übrig, und dachte mir, ich könnte es in den Skoda Rapid Spaceback...
  3. Radioblende 1Z ohne Facelift für 2 Din Radio (pumpkin)

Radioblende 1Z ohne Facelift für 2 Din Radio (pumpkin): Liebe Kollegen, ich hab mein Audience System durch ein China-Radio Pumpkin ersetzt. Das ist einiges kleiner als das Audience und somit sieht man...
  4. Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios

Eure Erfahrungen Android 2 Din Radios: Servus Zusammen! Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken, für den Fabia Kombi (5J) EZ 2008 meiner Frau anstelle des originalen Radios,...
  5. Wechsel von Audience auf Doppel Din- DAB+ Autoradio wie und welches ?

Wechsel von Audience auf Doppel Din- DAB+ Autoradio wie und welches ?: Hallöchen liebe Gemeinde, ich weis, wahrscheinlich hat das Thema schon einen Bart bekommen aber ich finde im Netz nach Wochen langen suchen nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden