Marktchancen gebrauchter Scout TDI?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Martinoo, 30.07.2014.

  1. #1 Martinoo, 30.07.2014
    Martinoo

    Martinoo

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI
    Hallo,

    Ich bekomme vielleicht einen Dienstwagen und werde dann meinen Octavia Scout TDI aus 09/2012 verkaufen. Wie schätzt ihr die Marktchancen ein? Auf Mobile.de werden ja kaum welche angeboten und ich habe das Gefühl, dass ich vielleicht nicht lange auf einen Käufer warten muss. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung?

    Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dob

    dob

    Dabei seit:
    14.03.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeug:
    Octavia II Scout
    Kilometerstand:
    184000
    also ich wollte unbedingt n Scout haben und hab mehrere Wochen lang über mobile.de und Co. gesucht bis ich einen gefunden hatte und bin dann fast 700km gefahren um den Wagen abzuholen.

    Also dass nicht viele Scout gelistet sind heißt nicht dass die nicht weg gehen ;)

    Letzten Monat standen bei nem Händler "um die Ecke" bei mir 2 Scout TDI, beides wohl Ex-Firmenwagen, beide nach nicht mal 2 Wochen weg.
     
  4. #3 Martinoo, 04.08.2014
    Martinoo

    Martinoo

    Dabei seit:
    20.12.2011
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeug:
    Octavia Scout TDI
    Vielen Dank, das lässt ja schon mal hoffen. Bei mobile.de sind ja einige gelistet, aber da sieht man ja nicht auf den ersten blick ob die da lange schon eingestellt sind.

    Zudem kriege ich schon erste Interessentenanfragen aus dem Bekanntenkreis. Hatte ich bislang eher nicht, offenbar doch das richtige Auto gewesen.
     
  5. #4 Peters_Auto, 07.08.2014
    Peters_Auto

    Peters_Auto

    Dabei seit:
    07.08.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Werkstatt/Händler:
    Auto Niedermayer
    Hallo,

    Ich glaube auch, dass deine Chancen ganz gut stehen, ich selbst suche nämlich auch schon seit längerem und finde verstärkt welche aus 2007... Hätte kein Problem mit einem "älteren" Auto, hatte aber vorher noch nie einen Skoda und wollte mal nachfragen, wie ihr den Verschleiß einschätzen würdet?

    Vielen Dank!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marktchancen gebrauchter Scout TDI?

Die Seite wird geladen...

Marktchancen gebrauchter Scout TDI? - Ähnliche Themen

  1. Update für den 1,6 TDI

    Update für den 1,6 TDI: Hat schon jemand mit einem 1,6er TDI Rapid dieses Software Update mit dem "Strömungsbereiniger" erhalten ? oder eine konkrete Aufforderung dafür...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

    Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  4. Der Roomster als Gebrauchter

    Der Roomster als Gebrauchter: Viel Raum und Variabilität zeichnen den Roomster von Skoda aus. Dennoch gibt es einige Probleme bei Achsen und Lenkung. Als Gebrauchter ist der...
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

    Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....