Markenreifen noch billiger als beim Billighändler!

Diskutiere Markenreifen noch billiger als beim Billighändler! im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @ all! Da ich im Frühling neue Reifen auf meine Alu's aufziehen muss, forschte ich mal ein wenig im Internet rum. Und da stiess ich...

1. #1 chris76, 20.02.2004
    chris76

chris76 Guest

Hi @ all!

Da ich im Frühling neue Reifen auf meine Alu's aufziehen muss, forschte ich mal ein wenig im Internet rum. Und da stiess ich tatsächlich auf einen Link, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Kurz darauf sprach ich mal im Kollegenkreis über diesen Importeur und der eine oder andere hat dort auch schon Reifen gekauft und war sehr zufrieden. Sieht mal nach, je nach Land gibt es eine eigene Site der Firma.

Für Deutschland
    Für Österreich
    Für die Schweiz

Weiter Länder siehe in einem der Links nach!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 20.02.2004
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    reifendirekt.de und seine weiteren domains wurden schon x-mal im forum behandelt.
    bitte suchfunktion nutzen.
    in deutschland unterbietet meist sogar profildirekt.de die preise von o.g. händler.

Thema:

Markenreifen noch billiger als beim Billighändler!

Die Seite wird geladen...

Markenreifen noch billiger als beim Billighändler! - Ähnliche Themen

1. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...