Markenoffenes treffen

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Manuel1990, 29.08.2012.

1. #1 Manuel1990, 29.08.2012
    Manuel1990

Manuel1990

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J RS 1.4TSI 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Eckardt Wichtshausen
    Kilometerstand:
    28000
    Hi leute.

Am 9. September Startet wieder mal ein Markenoffenes treffen. Diesmal im Landkreis HBN.In Schleusingen auf dem Rewe Parklpatz is genügend Platz. MC Donalds und andere möglichkeiten um was zu essen sind im Ort. Desweiteren liegt der Ort direkt an der Abfahrt der Autobahn A73, 3 Abfahrten hinter dem Suhler Kreuz wenn ihr aus Richtung Erfurt kommt.
    .

Also leute, macht mal ne kleine Ausfahrt und bescht das treffen. Kostet ja "nur" den Sprit.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Aha. Bei uns hier gibt es jede Woche Samstags viele große markenoffene Treffen, etwa auf dem IKEA-Parktplatz :D

4. saVoy

saVoy
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Wie siehts denn mit "Programm" aus? Hier in der Comm ist man diesbezüglich ein wenig verwöhnt....

5. Duke

Duke

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    Ich setze 3 Kamele das eure Anforderungen nicht erfüllt werden :D

6. #5 Manuel1990, 24.09.2012
    Manuel1990

Manuel1990

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J RS 1.4TSI 180PS
    Werkstatt/Händler:
    Eckardt Wichtshausen
    Kilometerstand:
    28000
    Jip ihr hattet Recht das mit dem treffen war n absoluter Reinfall . Aber besser man probierts und fällt auf die fresse als Überhaupt nix zu machen und sich nur aufregen das nix los ist ( So wie es bei uns in der region ist ) N Versuch war es wert .

7. TheCan

TheCan

Fahrzeug:
    Fabia Combi 6Y5 2.0 MPI LPG
    Kilometerstand:
    190000
    Ohne dir zu nahe treten zu wollen...aber für so ein Treffen sollte man schon irgendein Konzept haben, sonst stößt das vermutlich auf wenig Interesse.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Markenoffenes treffen

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes treffen - Ähnliche Themen

1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  4. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...
  5. Superb 3.6er Treffen

Superb 3.6er Treffen: Hallo zusammen, ich bin wahnsinnig an einem SII 3.6er Treffen interessiert. Wer hat denn Lust und würde mir helfen was mit zu organisieren?...