Markenoffenes Treffen in Gera

Diskutiere Markenoffenes Treffen in Gera im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Moinsen Leute. Hat jemand Infos, wann dieses Jahr das Treffen in Gera ist. Ich war das letzte mal vor 2 Jahren dort und es war saugeil. Hab nur...

  1. #1 Dr_Bismarck, 14.02.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Moinsen Leute. Hat jemand Infos, wann dieses Jahr das Treffen in Gera ist. Ich war das letzte mal vor 2 Jahren dort und es war saugeil. Hab nur leider keine HP zu dem Treffen gefunden.
    Würde dieses Jahr gern wieda hin fahren und vllt. mag auch der eine oder andere mit kommen.
     
  2. #2 Felicia1.6GLX, 14.02.2009
    Felicia1.6GLX

    Felicia1.6GLX

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6Glx Bj. 1997 diamantsilber Verbrauch: 7Liter, Roomster Scout 1,6 Bj. 2007 polarblau LPG Zavoli Anlage Verbrauch: 8,7 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler in Mylau
    Sobald ich was in einer unserer vielen "Regionalzeitungen" lese, oder der "Buschfunk" etwas verlauten lässt, werde ich bescheid geben. :rolleyes:
     
  3. #3 Silverskyter, 14.02.2009
    Silverskyter

    Silverskyter

    Dabei seit:
    06.11.2007
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Octavia 1 RS
    Kilometerstand:
    124.000 km
    Meine Freundin hat es sich für August 2009 eingetragen.

    klick mich für 2008

    Im Jahr 2008 war das 2009er Treffen noch im Veranstaltungskalender (siehe u. a. Link) eingetragen und es war auch eine Website geschaltet mit Bannern und allem drum und dran. Nun finde ich allerdings nichts mehr. Abgesagt?!
    auch mich darfst du klicken
     
Thema:

Markenoffenes Treffen in Gera

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes Treffen in Gera - Ähnliche Themen

  1. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  2. Treffen der Saison 2018

    Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  3. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  4. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  5. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

    Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...