Markenoffenes Treffen in Gera

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Dr_Bismarck, 14.02.2009.

1. #1 Dr_Bismarck, 14.02.2009
    Dr_Bismarck

Dr_Bismarck

Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Moinsen Leute. Hat jemand Infos, wann dieses Jahr das Treffen in Gera ist. Ich war das letzte mal vor 2 Jahren dort und es war saugeil. Hab nur leider keine HP zu dem Treffen gefunden.
    Würde dieses Jahr gern wieda hin fahren und vllt. mag auch der eine oder andere mit kommen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Felicia1.6GLX, 14.02.2009
    Felicia1.6GLX

Felicia1.6GLX

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,6Glx Bj. 1997 diamantsilber Verbrauch: 7Liter, Roomster Scout 1,6 Bj. 2007 polarblau LPG Zavoli Anlage Verbrauch: 8,7 Liter
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Zeidler in Mylau
    Sobald ich was in einer unserer vielen "Regionalzeitungen" lese, oder der "Buschfunk" etwas verlauten lässt, werde ich bescheid geben. :rolleyes:

4. #3 Silverskyter, 14.02.2009
    Silverskyter

Silverskyter

Fahrzeug:
    Octavia 2 RS, 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    150.000
    Meine Freundin hat es sich für August 2009 eingetragen.

klick mich für 2008

Im Jahr 2008 war das 2009er Treffen noch im Veranstaltungskalender (siehe u. a. Link) eingetragen und es war auch eine Website geschaltet mit Bannern und allem drum und dran. Nun finde ich allerdings nichts mehr. Abgesagt?!
    auch mich darfst du klicken

Thema:

Markenoffenes Treffen in Gera

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes Treffen in Gera - Ähnliche Themen

1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  4. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...
  5. Superb 3.6er Treffen

Superb 3.6er Treffen: Hallo zusammen, ich bin wahnsinnig an einem SII 3.6er Treffen interessiert. Wer hat denn Lust und würde mir helfen was mit zu organisieren?...