Markenoffenes Treffen am Sterkrader Tor

Diskutiere Markenoffenes Treffen am Sterkrader Tor im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hi Leute am 27.2. machen wir von den Skoda Freunden NRW ein markenoffenes Treffen in Oberhausen am Sterkrader Tor Uhrzeit ist 20 Uhr Gesendet...

  1. #1 stahlgraueRS, 26.02.2015
    stahlgraueRS

    stahlgraueRS

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute am 27.2. machen wir von den Skoda Freunden NRW ein markenoffenes Treffen in Oberhausen am Sterkrader Tor
    Uhrzeit ist 20 Uhr


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  2. #2 Octavia Combi 2003, 26.02.2015
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Wie viele Freunde haben denn die skoda Freunde NRW?
     
  3. #3 stahlgraueRS, 26.02.2015
    stahlgraueRS

    stahlgraueRS

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    PN ist raus

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  4. #4 pietsprock, 05.03.2015
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.815
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1146035
    Skoda Freunde NRW höre ich auch zum ersten Mal - was nichts heißen muss

    Wir - von der Skodacommunity - haben ja im Pott mit der Truppe "Rhein / Ruhr" schon viel gemacht und es wäre ja schön, wenn sich da was zusammenlegen ließe...



    Gruß
    Peter
     
  5. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
Thema:

Markenoffenes Treffen am Sterkrader Tor

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes Treffen am Sterkrader Tor - Ähnliche Themen

  1. Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen

    Treffen in BI: Dr. Oetker & Tierpark Olderdissen: Hallo Leute! Als ich im Sommer mal für eine Woche in Bielefeld "stationiert" war, habe ich leider erst am letzten Tag den Heimat-Tierpark...
  2. Treffen der Saison 2018

    Treffen der Saison 2018: Ostharzstammtische, Ostharztreffen, Weserberglandtreffen, Ostseetreffen, Internationales Skodatreffen, Harztreffen, Dresdentreffen, Only Skoda,...
  3. Treffen Freienhagen

    Treffen Freienhagen: War ein sehr schönes Treffen. Sehr gut ausgeschildert, kostenloser Eintritt, entspannte Atmosphäre. War zwar über 100km Anfahrt, hat sich aber...
  4. Oldtimer-Treffen Greußen 07/17

    Oldtimer-Treffen Greußen 07/17: Wie immer super Treffen. Perfekt organisiert. Kein Eintritt. Sehr viele schöne LKW´s, Autos und Motorräder. Mal nur die Skoda´s :
  5. Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17

    Ein Treffen im Harz 15.09. - 17.09.17: Auf vielfachen Wunsch, nicht zuletzt auf dem diesjährigen Ostseetreffen, laden wir wieder zum Treffen in den Harz ein. Diesmal wird der...