Markenoffenes Treffen am Sterkrader Tor

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von stahlgraueRS, 26.02.2015.

  1. #1 stahlgraueRS, 26.02.2015
    stahlgraueRS

    stahlgraueRS

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute am 27.2. machen wir von den Skoda Freunden NRW ein markenoffenes Treffen in Oberhausen am Sterkrader Tor
    Uhrzeit ist 20 Uhr


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia Combi 2003, 26.02.2015
    Octavia Combi 2003

    Octavia Combi 2003

    Dabei seit:
    19.01.2004
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Mülheim / Ruhr 45475 deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Limo 3T Elegance 1.8 TSI Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    ich selbst und SvenFa
    Wie viele Freunde haben denn die skoda Freunde NRW?
     
  4. #3 stahlgraueRS, 26.02.2015
    stahlgraueRS

    stahlgraueRS

    Dabei seit:
    26.02.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    PN ist raus

    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
     
  5. #4 pietsprock, 05.03.2015
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Skoda Freunde NRW höre ich auch zum ersten Mal - was nichts heißen muss

    Wir - von der Skodacommunity - haben ja im Pott mit der Truppe "Rhein / Ruhr" schon viel gemacht und es wäre ja schön, wenn sich da was zusammenlegen ließe...



    Gruß
    Peter
     
  6. 1-1-2

    1-1-2

    Dabei seit:
    10.07.2012
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    45966
    Fahrzeug:
    Octavia II VFL, Bj. 2008, 118Kw, Sport Edition
Thema:

Markenoffenes Treffen am Sterkrader Tor

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes Treffen am Sterkrader Tor - Ähnliche Themen

  1. Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg

    Jahresabschluss Treffen Skoda-Freunde Baden-Württemberg: Hi zusammen, wir, Skoda-Freunde Baden-Württemberg, laden euch alle ganz herzlich zu unserem Jahresabschlusstreffen am 17.12.2016 ein. Das...
  2. Treffen

    Treffen: Bin mit meiner Frau auf der Suche nach hause einem Treffen im Raum Harz. Da wir neue Besitzer eines Skoda octavia rs 5e sind, wollten wir gern...
  3. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...
  4. Treffen / Teilemarkt Suhl 2016

    Treffen / Teilemarkt Suhl 2016: Wieder mal alles Super. Poste mal nur die Skodas. Waren aber echt viele gute bis sehr gute andere Autos da. Gute Verkaufs-Stände. Hab paar schöne...
  5. Superb 3.6er Treffen

    Superb 3.6er Treffen: Hallo zusammen, ich bin wahnsinnig an einem SII 3.6er Treffen interessiert. Wer hat denn Lust und würde mir helfen was mit zu organisieren?...