Markenoffenes Treffen am 29.01.2012 ab 13:00 Uhr bei D&W in Bochum (D&W WIntertrefffen 2012)

Diskutiere Markenoffenes Treffen am 29.01.2012 ab 13:00 Uhr bei D&W in Bochum (D&W WIntertrefffen 2012) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Community! Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber gestern hat mich ein alter Freund gefragt, ob ich mal wieder Lust hätte, ein wenig bei...

1. #1 speedy15000, 29.01.2012
    speedy15000

speedy15000

Fahrzeug:
    Ocatvia I 1,9TDI Kombi Elegance
    Hallo Community!
    Ich weiß, es ist sehr kurzfristig, aber gestern hat mich ein alter Freund gefragt, ob ich mal wieder Lust hätte, ein wenig bei D&W rumzuschleichen. Da ich eh nix vorhatte, habe ich einfach mal zugesagt. Aber da ja hier doch einige Leute aus dem Umkreis kommen, wollte ich doch wenigtstens mal bescheid sagen.
    Ich werde mich um 13:00 Uhr mit Ralf (fährt Polo) treffen, und dann werden wir anschließend gemeinsam nach Wattenscheid fahren. Vielleicht hat ja auch noch jemand aus dem Forum Lust dort mal vorbeizuschauen?
    Ansonsten bis zum 26.05. gelle? :)

Viele Grüße
    Michael

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Markenoffenes Treffen am 29.01.2012 ab 13:00 Uhr bei D&W in Bochum (D&W WIntertrefffen 2012)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. d und w bochum treffen

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes Treffen am 29.01.2012 ab 13:00 Uhr bei D&W in Bochum (D&W WIntertrefffen 2012) - Ähnliche Themen

1. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...
  2. Modellübergreifend Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat)

Sony Xperia ohne Mirrorlink ab Android 7 (Nougat): Hallo, da es für das Sony Xperia Z5 jetzt ja bald das Update auf Android Nougat gibt, dachte ich mir, frag doch mal bei Sony, ob sich bei...
  3. Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017

Skoda-Freunde Baden-Württemberg Saison Treffen 2017: Hallo zusammen, Wir von Skoda-Freunde Baden Württemberg laden euch ganz Herzöichst ein zum unseren Saison Treffen, das am Sonntag, 26. Februar...
  4. UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht

UNTERSCHIED: Telefonbox mit W-Lan vs. Telefonbox mit W-Lan und Simschacht: Hallo zusammen,..... ich stehe kurz vor der Bestellung (in Österreich=) meines Traumautos - Skoda Kodiaq. Leider kann mich der Verkäufer nicht zu...
  5. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...