Markenemblem

Diskutiere Markenemblem im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist mein vorederes Enblem kaputtgegangen ( feli 2000/ Facelift). der Skodahändler wollte über 20 Euronen. Ist das in Ordnung, oder...
Uwe

Uwe

Fahrzeug
Rapid Spaceback TDI Elegance
Werkstatt/Händler
Autohaus Daniel Wismar
Kilometerstand
116000
Hallo,
mir ist mein vorederes Enblem kaputtgegangen ( feli 2000/ Facelift).
der Skodahändler wollte über 20 Euronen. Ist das in Ordnung, oder schlägt er da was drauf?

#
schau mal hier: Markenemblem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
digidoctor

digidoctor

Gesperrt
Fahrzeug
Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
Werkstatt/Händler
Autoservice Peters, Barth, MVP
Kilometerstand
35000
natürlich!

das nennt man marge und treibt die markwirtschaft seit vielen jahrzehnten voran.

Thema:

Markenemblem

Markenemblem - Ähnliche Themen

SKoda Fabia Federn/Felgen: Hallo zusammen, Ich hab mir jetzt auch ein Fabia als Zweitwagen zugelegt. Im Dez 20 zugelassen und Facelift (Lenkrad 2-teilig, Stoßfänger, etc.)...
Felgentuning :-D: Hallo! Ich bin im Besitz eines 3T Skoda Superb und ich möchte nachfragen, ob hier mir jemand einen Tip geben kann, wass ich auf mein Fahrzeug...
Mal wieder Connect Thema: Hallo Gemeinde, ich bin Neu im Skoda-Land. Hatte bisher die letzten 20 Jahre nur VW als Firmenwagen. Nun gibt es bald einen Octavia Kombi als...
Auspuff klappert am eisen: Hallo ich bin neu und habe eine frage da ich mit mein Problem keine antwortn im google gefunden habe. Der auspuff klappert ständig unden in der...
Wo geht es denn hier zum Schrottplatz ? Oder nie wieder Skoda ?: Hallo Forum, beruflich fahre ich (leider) einen Octavia Baujahr 2018 und und mir geht "die Karre" jeden Tag mehr auf den Geist. Ausgestattet ist...

Sucheingaben

skoda markenemblem

Oben