"Marken-Fahrwerke zu Spitzenpreisen" ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Ruhmster, 01.06.2007.

1. #1 Ruhmster, 01.06.2007
    Ruhmster

Ruhmster Guest

Hallo,

suche für meinen "alten" Fabia Kombi (BJ 2004) ein Federn / Fahrwerk. Was haltet Ihr davon?

Quelle: http://www.sandtler.de/katalogangebote/fahrwerke_daempfer/fahrwerke/bgas/bgas_index.htm

Der Preis macht mich echt neugierig.

Würd mich über Eure zahlreichen Meinungen freuen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia16v, 02.06.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

zzum glück gibts ned mal an 2 liter fabia, obwohl bei der auswahl einer dabei is..

naja

4. #3 TheOidter, 02.06.2007
    TheOidter

TheOidter

Fahrzeug:
    Octavia II RS racingblue
    Werkstatt/Händler:
    Wollmar und Becker!
    Kilometerstand:
    20000
    Selbstverständlich gibt es einen 2l Fabia...den 2.0 MPI Benziner mit 115 PS.

Zu der Seite: Einfach Preise erfragen und vergleichen ;)

5. Barney

Barney

Fahrzeug:
    Fabia I, 2.0
    Kilometerstand:
    120000
    @ fabia16v

Ich fahr auch einen der nicht produzierten 2.0er Fabia :achtungironie: Also scheint es den Motor im Fabia wirklich nicht zu geben, wenn ich und einige andere den fahren.

So aber zu der Seite, Bilstein Gasdruckdämpfer sollen ja ein ziemlich hohes Niveau an Fahrwerkstechnik haben. Und wenn sie dann noch gut mit Eibach oder H&R kommunizieren, denke ich mal der Preis ist ganz gut und sehr angemessen. Sandtler kann ich sehr empfehlen, hab bisher sehr gute Erfahrungen mit den Jungs gemacht, vorallem haben die einen sehr netten Kundenservice.

MfG

6. #5 Sven RS, 02.06.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Also da kannst nix falsch machen, ist alles sehr gute Ware.

Ich habe Eibachfedern seit Anfang an drin (3 Jahre) u. bin immer noch begeistert.

Da steht ab 239 €, ist die Frage für was? Also die Eibachfedern gibt es alleine schon für ca. 165 € bei Milotec glaube ich. Musst mal Preise vergleichen vorher.

Dann halt die Frage, was die Billstein Stoßdämpfer kosten.

Billstein / Sanden ist eine Gruppe, die sogar bei manchen Seat Fahrzeugen schon ab Werk verbaut werden.

Billstein ist sehr gut. Denke mal hat auch seinen Preis, aber wirst lange Freude dran haben.

Also ich kann es nur empfehlen. Und wenn noch der Service sehr gut ist, kannst überhaupt nix falsch machen.

7. #6 fabia16v, 02.06.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

sorry leute mein fehler..

auch gleich eine frage..

habe zur zeit no name federn drinnen (wurden mir geschenkt) will jetzt aber typisieren fahren und bin am überlegen ob gewindefahrwerk oder nur federn..
    das prob is beim typisieren wird er (jaja, wien, österreich) auf 11cm geschraubt, und ab da das gewinde zerstört.dann bekomm ichs erst eingetragen..somit hat das gewindefahrwerk 0 sinn..
    also gehe ich entweder auf weitec federn zurück..was sagt ihr zu 35/35 bei 215/40/17..wie wird das aussehen..oder doch eher 40/40..?was ist möglich?

lg!

8. SebRS

SebRS

Fahrzeug:
    MB X117 C220d // Skoda Fabia 1 RS
    Kilometerstand:
    7000 // 230000
    Waaas???

Die können doch nicht einfach dein Gewindefahrwerk zerstören! Wer hat dir denn den Bären aufgebunden? Dat kann ich mir nicht vorstellen! Falls doch nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

9. #8 fabia12, 02.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    bei dem Preis von 239€ handelt es sich doch um ein Fahrwerk oder nicht ??? so steht es doch da zumindestens. ich habe auch die Eibach Federn drin und kann sie immer nur wieder weiterempfehlen sind TOP

Mfg Fabia12

10. #9 Sven RS, 02.06.2007
    Sven RS

Sven RS Guest

Also kann mir nicht vorstellen das ein Bilsteinfahrwerk 239 € kostet. Die Eibachfedern kosten schon alleine 145 €.

Deswegen steht auch ab 239 €.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 fabia12, 02.06.2007
    fabia12

fabia12

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    na ja das ist ja das komische. Die schreiben aber
    „B-Gas“ Sportfahrwerke mit
    Bilstein Gasdruck-Stoßdämpfern

und das ganze ab 239€ das kann aber doch kein Fahrwerk sein.
    bestimmt nur federn und stossdämpfer.

Mfg Fabia12

13. #11 fabia16v, 03.06.2007
    fabia16v

fabia16v Guest

doch, in österreich wird leider das gewinde zerstört.. oder angeschweißt oder sonst was..deshalb..was sagt ihr zu 40/40 eibach federn, zu tief?hat wer fotos?

Thema:

"Marken-Fahrwerke zu Spitzenpreisen" ?

Die Seite wird geladen...

"Marken-Fahrwerke zu Spitzenpreisen" ? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??

Welches Fahrwerk für'n Rapid Spaceback??: Hallo miteinander...hab in nächster Zeit vor meinen Rapid Spaceback 1,6 TDI tiefer zu legen. Möchte aber mehr als 40mm runter und frage deshalb...
  3. Privatverkauf Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen

Neues Bildstein / Eibach Fahrwerk zu verkaufen: Hallo zusammen. Zum Verkauf steht ein neues Bildstein / Eibach Fahrwerk für den Skoda Rapid. Bei Interesse einfach Melden Ich Verkaufe ein NEUES...
  4. Fahrwerk

Fahrwerk: Hallo, Ich möchte in meinen Rapid ein Gewindefahrwerk bauen und wollte wissen ob auch andere Fahrwerke passen zB vom Occi oder Fabia? Oder...
  5. Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT"

Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT": Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber die Info dürfte für Manche hier evtl. interessant sein: Die Marke Skoda ist jetzt offiziell in...