Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT"

Diskutiere Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT" im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber die Info dürfte für Manche hier evtl. interessant sein: Die Marke Skoda ist jetzt offiziell in...

1. mck

mck

Fahrzeug:
    Fabia I Extra 1.4 55 kW
    Kilometerstand:
    127400
    Ich will hier keine Schleichwerbung machen, aber die Info dürfte für Manche hier evtl. interessant sein:

Die Marke Skoda ist jetzt offiziell in der Zeitschrift "GUTE FAHRT" vertreten! Die aktuelle Ausgabe enthält die Vorstellung des Kodiaq, ein Interview Jozef Kaban, Test eines Fabia Combi Monte Carlo 1.2 TSI sowie ein Artikel der Skoda-Historie.

Man kann sich jetzt auch als Skoda-Besitzer zum Thema "Rat & Tat" bei der Redaktion melden.
    Die Zeitschrift ist bei einigen VW-Händlern kostenlos erhältlich.

OcciTSI und rabbit gefällt das.
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT"

Die Seite wird geladen...

Marke Skoda jetzt offiziell in "GUTE FAHRT" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  3. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  4. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  5. Parksensoren Alarm während der Fahrt

Parksensoren Alarm während der Fahrt: Hi, mir ist vermehrt aufgefallen, dass die Parksensoren vorne auch bei langsamer Fahrt (Anfahren/Abbremsen an der Ampel / Stau) auf...