Mark Wallenwein und Stefan Kopczyk bekommen prominenten Unterstützer als Eisspion bei ihrer ersten

Diskutiere Mark Wallenwein und Stefan Kopczyk bekommen prominenten Unterstützer als Eisspion bei ihrer ersten im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skodagemeinde, nachdem Mark Wallenwein und Stefan Kopczyk (neben anderen Skodateams) einen der heiß begehrten 100 Startplätze bei der...

1. rabbit

rabbit

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    134600
    Hallo Skodagemeinde,

nachdem Mark Wallenwein und Stefan Kopczyk (neben anderen Skodateams) einen der heiß begehrten 100 Startplätze bei der Jubiläumsausgabe der Rallye Monte-Carlo ergattert haben (siehe auch hier Klick), bekommen sie nun einen prominenten Unterstützer!! Der ehemalige Skoda Werkspilot und Weltklassefahrer Armin Schwarz unterstützt die Youngster bei ihrer ersten Rallye Monte-Carlo, die sie im Skoda Fabia S2000 bestreiten. Der 47-jährige Routinier übernimmt dabei die Funktion als Eisspion. Mehr zu dem Thema könnt ihr dort lesen Klick.

2. Hornet

Hornet Guest

Na da ist der alte Mann ja doch noch zu etwas gut ... :D
    Nein, im Ernst, ich denke, das Armin mit seiner Erfahrung Mark & Stefan mit Sicherheit weiterhelfen kann. Auch wenn er die Monte selber nie gewonnen hat ....
    Zur Zeit ist Armin Schwarz (gemeinsam mit seinem Teamchef Martin Christensen) ja mit einem Buggy des All German Motorsports Team in der amerikanischen SCORE International Off-Road Racing Series am Start.

3. #3 Ralph-Mario, 06.01.2011
    Ralph-Mario

Ralph-Mario

Fahrzeug:
    Fabia II + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    84200/34800
  4. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  5. #5 Ralph-Mario, 07.01.2011
    Ralph-Mario

Ralph-Mario

Fahrzeug:
    Fabia II + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    84200/34800
    Neues Facelift? Das ist doch der EVO2 ? ?( Gab es schon wieder
    ein Lifting? :thumbup:

VG
    P.S. Jeep, aus dem Artikel hab ich das Bild :thumbup:

Thema:

Mark Wallenwein und Stefan Kopczyk bekommen prominenten Unterstützer als Eisspion bei ihrer ersten

Die Seite wird geladen...

Mark Wallenwein und Stefan Kopczyk bekommen prominenten Unterstützer als Eisspion bei ihrer ersten - Ähnliche Themen

1. Radio erst nach abschliessen ausschalten

Radio erst nach abschliessen ausschalten: Ich glaube zwar, es wurde schon mal nachgefregt, finde es aber im Moment nicht, Sorry.... Daher meine Frage: Ist es eigentlich möglich das Radio...
  2. Paradigmenwechsel bei VW, den auch Skoda zu spüren bekommen wird.

Paradigmenwechsel bei VW, den auch Skoda zu spüren bekommen wird.: Habe heute in der "WirtschaftsWoche" (Ausgabe Ende März) einen ausführlichen Artikel über den größten Umbruch bei VW seit Anbeginn gelesen....
  3. joeys erster Skoda (Superb) und schon gleich die erste Frage

joeys erster Skoda (Superb) und schon gleich die erste Frage: Vorgestern habe ich nach langer Wartezeit (bestellt am 16.10.) meine neue Rentnerschaukel abgeholt: ein gut ausgestatteter Superb mit (fast) allen...
  4. joeys erster Skoda (Superb) und schon die erste Frage

joeys erster Skoda (Superb) und schon die erste Frage: Vorgestern habe ich nach langer Wartezeit (bestellt am 16.10.) meine neue Rentnerschaukel abgeholt: ein gut ausgestatteter Superb mit (fast) allen...
  5. Wann kommt das erste Coupe von Skoda?

Wann kommt das erste Coupe von Skoda?: Ich melde mich hier mal nach längerer Zeit zurück mit obenstehender Frage. In der groben Hoffnung, dass hier auch ein paar Skoda-Leute mitlesen......
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden