Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts

Diskutiere Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomyfans, heute hatte ich zum 2 mal ein unheimlich lautes knacken vorne rechts, als wenn ein Bolzen oder andere Verbindung reisst. Das...

  1. #1 PSLeipzig, 22.05.2010
    PSLeipzig

    PSLeipzig

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tipptronic - BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bunk - Perl / Autohaus Musil Leipzig
    Kilometerstand:
    26700
    Hallo Roomyfans, heute hatte ich zum 2 mal ein unheimlich lautes knacken vorne rechts, als wenn ein Bolzen oder andere Verbindung reisst. Das erste mal vor ca. 14 Tagen, als ich etwas zügig links herum wendete. Erst dachte ich, das ich mit dem rechten Vorderad auf die Bordsteinkannte gekommen bin, was aber nicht der Fall war. Dann 14 Tage Ruhe und auch sonst ein sehr schönes und sicheres Fahren. Heute nun bin ich in mit ca.20 Km/h, nach dem Abbiegen, durch ein wirklich kleines Schlagloch gefahren und hatte wieder so ein Mark erschütterndes Geräusch, so das sich meine Frau fast im Armaturenbrett fest gebissen hat. Alle Räder sind fest, meine Frau ist ein normaler liebenswerter Mensch und auch so habe ich nichts weiter sehen können. Zur Zeit fährt der Roomy, als wenn nichts war. Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht ? ?(

    Schöne Pfingsten aus Sachsen

    P.S. Leipzig
     
  2. dani91

    dani91 Guest

    Hi,
    hab das Geräusch auch an meinem Fabia². Im Fabia²-Forum habe ich vor einiger Zeit mal was gelesen, dass die Schrauben an der zw. Pendelstütze u. Stabilisator locker wären!?
    Nachdem diese festgezogen wurden währe das Geräusch weg.... Ich kam leider noch nicht dazu das bei mir zu überprüfen, kannst ja mal bei dir nachsehen ob das so is......
     
  3. #3 PSLeipzig, 22.05.2010
    PSLeipzig

    PSLeipzig

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tipptronic - BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bunk - Perl / Autohaus Musil Leipzig
    Kilometerstand:
    26700
    Hi Dany,

    Danke erst mal für deine Antwort, das ist schon mal ein Ansatz. Werde das aber der Garantie wegen aber dem Freundlichen übergeben, mal sehen was der dazu sagt. Macht mir aber schon Sorgen was Du da vermutest.

    Gruß P.S Leipzig :thumbup:
     
  4. dani91

    dani91 Guest

    Warste schon beim :) ?? Was hat er gesagt?
     
Thema:

Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar

    Pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum bei warmen Motor - Ursache unklar: Halo zusammen, seit einigen Wochen kann ich bei warmen Motor (nach ca. 10 Minuten Fahrt) ein pfeifendes Geräusch aus dem Motorraum hören, vor...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  4. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  5. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....