Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von PSLeipzig, 22.05.2010.

1. #1 PSLeipzig, 22.05.2010
    PSLeipzig

PSLeipzig

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tipptronic - BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bunk - Perl / Autohaus Musil Leipzig
    Kilometerstand:
    26700
    Hallo Roomyfans, heute hatte ich zum 2 mal ein unheimlich lautes knacken vorne rechts, als wenn ein Bolzen oder andere Verbindung reisst. Das erste mal vor ca. 14 Tagen, als ich etwas zügig links herum wendete. Erst dachte ich, das ich mit dem rechten Vorderad auf die Bordsteinkannte gekommen bin, was aber nicht der Fall war. Dann 14 Tage Ruhe und auch sonst ein sehr schönes und sicheres Fahren. Heute nun bin ich in mit ca.20 Km/h, nach dem Abbiegen, durch ein wirklich kleines Schlagloch gefahren und hatte wieder so ein Mark erschütterndes Geräusch, so das sich meine Frau fast im Armaturenbrett fest gebissen hat. Alle Räder sind fest, meine Frau ist ein normaler liebenswerter Mensch und auch so habe ich nichts weiter sehen können. Zur Zeit fährt der Roomy, als wenn nichts war. Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht ? ?(

Schöne Pfingsten aus Sachsen

P.S. Leipzig

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dani91

dani91 Guest

Hi,
    hab das Geräusch auch an meinem Fabia². Im Fabia²-Forum habe ich vor einiger Zeit mal was gelesen, dass die Schrauben an der zw. Pendelstütze u. Stabilisator locker wären!?
    Nachdem diese festgezogen wurden währe das Geräusch weg.... Ich kam leider noch nicht dazu das bei mir zu überprüfen, kannst ja mal bei dir nachsehen ob das so is......

4. #3 PSLeipzig, 22.05.2010
    PSLeipzig

PSLeipzig

Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tipptronic - BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bunk - Perl / Autohaus Musil Leipzig
    Kilometerstand:
    26700
    Hi Dany,

Danke erst mal für deine Antwort, das ist schon mal ein Ansatz. Werde das aber der Garantie wegen aber dem Freundlichen übergeben, mal sehen was der dazu sagt. Macht mir aber schon Sorgen was Du da vermutest.

Gruß P.S Leipzig :thumbup:

5. dani91

dani91 Guest

Warste schon beim :) ?? Was hat er gesagt?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. Radnabe vorn ausbauen

Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  3. Zieht nach rechts

Zieht nach rechts: Hallo, Mein neuer superb (vor einer Woche abgeholt) zieht leicht nach rechts, habe ich heute auf der Autobahn bemerkt. Auf der Hinfahrt hatte ich...
  4. Klappergeräusch vorn links

Klappergeräusch vorn links: Hallo, ich habe seit einem Jahr mir einen, zu diesem Zeitpunkt ein Jahr alten, Skoda Fabia gekauft und habe das Problem mit dem klappern vorn...
  5. Abblendlicht Ausfall rechts

Abblendlicht Ausfall rechts: Hallo Leute, war heute mitm RS unterwegs und da es neblig ist najatürlich mit Licht.Nach einer ziemlich langen weile fiel mir auf das irgendwie...