Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts

Diskutiere Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomyfans, heute hatte ich zum 2 mal ein unheimlich lautes knacken vorne rechts, als wenn ein Bolzen oder andere Verbindung reisst. Das...

  1. #1 PSLeipzig, 22.05.2010
    PSLeipzig

    PSLeipzig

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tipptronic - BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bunk - Perl / Autohaus Musil Leipzig
    Kilometerstand:
    92000
    Hallo Roomyfans, heute hatte ich zum 2 mal ein unheimlich lautes knacken vorne rechts, als wenn ein Bolzen oder andere Verbindung reisst. Das erste mal vor ca. 14 Tagen, als ich etwas zügig links herum wendete. Erst dachte ich, das ich mit dem rechten Vorderad auf die Bordsteinkannte gekommen bin, was aber nicht der Fall war. Dann 14 Tage Ruhe und auch sonst ein sehr schönes und sicheres Fahren. Heute nun bin ich in mit ca.20 Km/h, nach dem Abbiegen, durch ein wirklich kleines Schlagloch gefahren und hatte wieder so ein Mark erschütterndes Geräusch, so das sich meine Frau fast im Armaturenbrett fest gebissen hat. Alle Räder sind fest, meine Frau ist ein normaler liebenswerter Mensch und auch so habe ich nichts weiter sehen können. Zur Zeit fährt der Roomy, als wenn nichts war. Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht ? ?(

    Schöne Pfingsten aus Sachsen

    P.S. Leipzig
     
  2. dani91

    dani91 Guest

    Hi,
    hab das Geräusch auch an meinem Fabia². Im Fabia²-Forum habe ich vor einiger Zeit mal was gelesen, dass die Schrauben an der zw. Pendelstütze u. Stabilisator locker wären!?
    Nachdem diese festgezogen wurden währe das Geräusch weg.... Ich kam leider noch nicht dazu das bei mir zu überprüfen, kannst ja mal bei dir nachsehen ob das so is......
     
  3. #3 PSLeipzig, 22.05.2010
    PSLeipzig

    PSLeipzig

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tipptronic - BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bunk - Perl / Autohaus Musil Leipzig
    Kilometerstand:
    92000
    Hi Dany,

    Danke erst mal für deine Antwort, das ist schon mal ein Ansatz. Werde das aber der Garantie wegen aber dem Freundlichen übergeben, mal sehen was der dazu sagt. Macht mir aber schon Sorgen was Du da vermutest.

    Gruß P.S Leipzig :thumbup:
     
  4. dani91

    dani91 Guest

    Warste schon beim :) ?? Was hat er gesagt?
     
Thema:

Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. Quietschen hinten rechts

    Quietschen hinten rechts: Servus, in meinem neuen Octi 1,8TSI FL nehme ich seit einiger Zeit ein Quietschen wahr. Es tritt auf bei Fahrbahn-Unebenheiten und kommt gefühlt...
  2. Innenraumlampentausch O3 FL vorne

    Innenraumlampentausch O3 FL vorne: Hallo, wie kann ich denn die Konsole im O3 FL Combi vorne im Dachhimmel öffnen, sodass ich die Innenraumlampen tauschen kann? Hinten war das kein...
  3. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

    Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  4. ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?

    ABS-Sensor vorne - entfallen, wo herbekommen?: Hallo zusammen, mein Felicia und ich haben ein Problem: Die HU ist fällig und die ABS-Warnlampe leuchtet, weil das Kabel vom ABS-Sensor vorne...
  5. Kabelfarben für Außenspiegel rechts

    Kabelfarben für Außenspiegel rechts: Hallo, habe aus dem Netz einen original Spiegel gekauft. Um an die Kappe und den Rahmen zu kommen sollte das Spiegglas ja nach unten gefahren...