Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts

Diskutiere Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Roomyfans, heute hatte ich zum 2 mal ein unheimlich lautes knacken vorne rechts, als wenn ein Bolzen oder andere Verbindung reisst. Das...

  1. #1 PSLeipzig, 22.05.2010
    PSLeipzig

    PSLeipzig

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tipptronic - BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bunk - Perl / Autohaus Musil Leipzig
    Kilometerstand:
    26700
    Hallo Roomyfans, heute hatte ich zum 2 mal ein unheimlich lautes knacken vorne rechts, als wenn ein Bolzen oder andere Verbindung reisst. Das erste mal vor ca. 14 Tagen, als ich etwas zügig links herum wendete. Erst dachte ich, das ich mit dem rechten Vorderad auf die Bordsteinkannte gekommen bin, was aber nicht der Fall war. Dann 14 Tage Ruhe und auch sonst ein sehr schönes und sicheres Fahren. Heute nun bin ich in mit ca.20 Km/h, nach dem Abbiegen, durch ein wirklich kleines Schlagloch gefahren und hatte wieder so ein Mark erschütterndes Geräusch, so das sich meine Frau fast im Armaturenbrett fest gebissen hat. Alle Räder sind fest, meine Frau ist ein normaler liebenswerter Mensch und auch so habe ich nichts weiter sehen können. Zur Zeit fährt der Roomy, als wenn nichts war. Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht ? ?(

    Schöne Pfingsten aus Sachsen

    P.S. Leipzig
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dani91

    dani91 Guest

    Hi,
    hab das Geräusch auch an meinem Fabia². Im Fabia²-Forum habe ich vor einiger Zeit mal was gelesen, dass die Schrauben an der zw. Pendelstütze u. Stabilisator locker wären!?
    Nachdem diese festgezogen wurden währe das Geräusch weg.... Ich kam leider noch nicht dazu das bei mir zu überprüfen, kannst ja mal bei dir nachsehen ob das so is......
     
  4. #3 PSLeipzig, 22.05.2010
    PSLeipzig

    PSLeipzig

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Roomster 1,6 Tipptronic - BJ 2009
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bunk - Perl / Autohaus Musil Leipzig
    Kilometerstand:
    26700
    Hi Dany,

    Danke erst mal für deine Antwort, das ist schon mal ein Ansatz. Werde das aber der Garantie wegen aber dem Freundlichen übergeben, mal sehen was der dazu sagt. Macht mir aber schon Sorgen was Du da vermutest.

    Gruß P.S Leipzig :thumbup:
     
  5. dani91

    dani91 Guest

    Warste schon beim :) ?? Was hat er gesagt?
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts

Die Seite wird geladen...

Mark erschütterndes Geräusch vorne rechts - Ähnliche Themen

  1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Klackendes Geräusch beim Octavia 3

    Klackendes Geräusch beim Octavia 3: Hallo zusammen, vielleicht weiß jemand von euch Abhilfe. Ich höre ein klackendes Geräusch beim Gasgeben in meinem O3 2.0l TDI 150 PS. Dieses...
  3. Quietsch Geräusch

    Quietsch Geräusch: Hallo Leute seit es sehr kalt ist ist bei meinem Superb auf der rechten Seite höhe Handschuhfach oder Lüftungsauslass ein Quietschen zu hören....
  4. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  5. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...