Mario Party 8 (Nintendo Wii) wie NEU!!!

Diskutiere Mario Party 8 (Nintendo Wii) wie NEU!!! im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo alle zusammen, verkaufe hier ein fast neues Mario Party 8 Spiel für die Wii. Habe es kaum benutzt, ist fast wie neu ;) Bedienungsanleitung...

1. #1 Hansi89, 21.03.2011
    Hansi89

Hansi89

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0TDI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Körner
    Kilometerstand:
    209300
    Hallo alle zusammen,

verkaufe hier ein fast neues Mario Party 8 Spiel für die Wii.
    Habe es kaum benutzt, ist fast wie neu ;)
    Bedienungsanleitung usw. ist alles dabei.
    Sogar der Code für den NintendoClub ist noch zu gebrauchen, weil er noch nicht frei gerubbelt wurde.

Ich biete es euch für 30 Euro VB an.
    Versand zahlt ihr, ich denke es wird eine Warensendung, außer Ihr möchtet eine andere Versandart :)

Viele Grüße
    Stephan

Thema:

Mario Party 8 (Nintendo Wii) wie NEU!!!

Die Seite wird geladen...

Mario Party 8 (Nintendo Wii) wie NEU!!! - Ähnliche Themen

1. Fabia II Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012

Neues Radio Skoda Fabia 2 Bj. 2012: Hallo zusammen, meine Freundin hat sich einen Skoda Fabia Kombi Bj. 2012 gekauft. Das Auto besitzt aktuell das Skodaradio Modell Swing. Ich würde...
  2. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza 215 55 R17 94V wie neu für Karoq

4x Bridgestone Turanza 215 55 R17 94V wie neu für Karoq: Hallo, Ich biete hier 4 neuwertige Reifen vom Karoq meiner Eltern an. Die Reifen wurden 90 km gefahren. Dann wurden 18 Zoll Räder montiert und...
  3. Fragen eines "Neu-Kodiaqaners"

Fragen eines "Neu-Kodiaqaners": Hallo zusammen, bin Umsteiger vom Superb2 auf den Kodiaq. Manches vermisse ich vom Superb, anderes finde ich im Kodiaq besser. Als Zweitwagen...
  4. Privatverkauf Stratos 17" Komplettradsatz, neu

Stratos 17" Komplettradsatz, neu: Hallo, zu verkaufen ist ein Komplettradsatz Stratos 17" von einem neuen Superb. Die Räder wurden beim Händler vor der Fahrzeugübergabe...
  5. Privatverkauf Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU

Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU: Hallo, ich verkaufe einen Styroporeinsatz für das Reserverad des Skoda Kodiaq - wie NEU Teilenummer: 565012115A Preis: 30€ Standort: 85737...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden