Marderschutz

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von OCTI 2013, 28.06.2015.

1. #1 OCTI 2013, 28.06.2015
    OCTI 2013

OCTI 2013

Bei mein Octavia 1,4 ist immer und immer wieder ein Gast im Motorraum!Heut früh hab ich ein Stück rohes Fleisch herausgeholt ekelig.Naja meine eigentliche Frage was gibt es wirkungsvolles das er meinen Auto fernbleiben tut.Was habt ihr dagegen unternommen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mikrosaft, 28.06.2015
    mikrosaft

mikrosaft

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III L&K 2.0 TDI 184 PS 4x4 DSG
Thema:

Marderschutz

Die Seite wird geladen...

Marderschutz - Ähnliche Themen

1. Marderschutz

Marderschutz: Hallo alle miteinadner; ich habe folgendes Problem und zwar MARDER habe dank mindestens einem von den scheißviechern in den letzten 4monaten 3...
  2. Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort

Stop & Go Marderschutz Steuergerät Einbauort: Hallo, nach dem ich erneut Besuch bekommen habe möchte ich das oben genannte Gerät einbauen. hat dies jemand gemacht? Wenn ja wo habt ihr das...
  3. Marderschutz

Marderschutz: Hallo liebe Yeti-Freunde, Ich bin neu hier, werde nächste Woche meinen 1,2 TSI Outdoor Cool Edition beim Freundlichen bestellen. Sobald er da...
  4. Marderschutz Octavia 3

Marderschutz Octavia 3: Hallo, da nun schon 3 mal der Marder bei mir am Auto einen Schaden angerichtet hat, suche ich einen effektiven Schutz. Habt ihr positive...