Marderschaden

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von turbo fan, 22.05.2007.

  1. #1 turbo fan, 22.05.2007
    turbo fan

    turbo fan

    Dabei seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam/Babelsberg
    Fahrzeug:
    Octavia 20 V Turbo
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Biering und Beyer in Babelsberg
    Kilometerstand:
    106000
    Hallo Leutz,
    leider musste ich feststellen, dass ein Marder mein Auto nicht leiden kann. :boxen: :boxen:
    Vor 2 Wochen zerbiss dieses blöde Vieh meinen Kühlmittel- und Benzinschlauch.
    Diese Woche wütete wieder dieses kleine Miststück bei mir rum. :wall: :wall:
    Kühlmittelschlauch schon wieder durch. Langsam wird mir die Sache ganz schön teuer. X( X(
    Hat von euch einer einen guten Tip wie ich gegen dieses Vieh vorgehen kann.


    gruß turbo fan :friede:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 22.05.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Gibs schon nen Tröt zu. Vom Säckchen mit Hundehaaren über Marderschreck bis zum Fangeisen (mein Favorit) ist alles dabei. Was sich nun bewährt, bleibt jedoch leider offen....

    MfG
    Christian
     
  4. #3 felicianer, 22.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Oder die Schläuche mit Bissresistentem Material ummanteln
     
  5. #4 Shorty R., 22.05.2007
    Shorty R.

    Shorty R.

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Superb Comfort 1.8T MJ 2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa Lichtenberg
    den Motorraum mal gründlich reinigen und Nach Möglichkeit einen festen Stellplatz suchen wo du immer parkst

    weil wenn die Viecher einen anderen Marder an ihrem Stammplatz riechen werden sie wohl etwas grantig

    das sind Tipps die ich mal gelesen habe vielleicht hilft es ja
     
  6. #5 Favorit_Fbg, 22.05.2007
    Favorit_Fbg

    Favorit_Fbg

    Dabei seit:
    10.01.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Kilometerstand:
    93800
  7. #6 maik_kombi, 22.05.2007
    maik_kombi

    maik_kombi

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti 1.4 TSI Elegance Plus - Vollausstattung
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hornfeck
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo,

    Es gibt ein altes Hausmittel dagegen....entledige dich deiner Flüssigkeit im Motorraum. Es hat bei einem Kollegen von mir gewirkt.

    Gruß

    Maik :fingerheb:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Chrisman, 22.05.2007
    Chrisman

    Chrisman Guest

    Ich soll auf meinen Motor pinkeln? :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach:

    Den Hintergrund von wegen Revier markieren verstehe ich schon, man mag sich das aber mal bildlich vorstellen, wie man vom Nachbar beobachtet wird, wie man bei offener Motorhaube vorm Auto in den Motorraum strullert...

    MfG
    Christian
     
  10. #8 felicianer, 22.05.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.054
    Zustimmungen:
    292
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000

    :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :weglach: :LOL: :LOL:
     
Thema: Marderschaden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda citigo marderschaden

    ,
  2. skoda marderschaden

Die Seite wird geladen...

Marderschaden - Ähnliche Themen

  1. Marderschaden

    Marderschaden: Hallo Community, Jetzt hats auch meinen Citigo erwischt. Nachdem mir der Marder vor einigen Monaten ab und zu ein Vogel ins Auto gelegt hat,...
  2. Marderschaden /Kabel durchgebissen

    Marderschaden /Kabel durchgebissen: Der Titel sagt es ja schon, bei mir ging heute auf dem Heimweg die orongene Motorleuchte an ( Abgasfehler Werkstatt!). Beim Blick unter die...
  3. Mobilitätsgarantie bei Marderschaden

    Mobilitätsgarantie bei Marderschaden: Hallo, gestern hats mich endlich mal erwischt und mein Fabia 2(80PS 1.4 TDI) lies mich auf der Autobahn so gut wie stehen (Starker...
  4. Marderschaden

    Marderschaden: Heyho, ich hab mal wieder eine Frage :D Hatte gestern einen Marder bei mir im Wagen und hab das heute morgen beim fahren bemerkt ( der Penner...
  5. Was hilft wirklich gegen Marderschäden??? Elektroschocker...

    Was hilft wirklich gegen Marderschäden??? Elektroschocker...: Hallo Zusammen, ich habe nun gestern Abend die Erfahrung machen müssen, dass ein Marder die Isolierung im Motorraum unseres O2 FL voll zerlegt...