Marderabwehrschutz Getriebetunnel / Auspuff

Diskutiere Marderabwehrschutz Getriebetunnel / Auspuff im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wir haben einen Oktavia 5e mit 1,6 Tdi und DSL. CLHA Gibt es dafür den VW-Schutz für den Getriebetunnel / Auspuffstrang zum Nachrüsten,...

1. derMax

derMax

Hallo,

wir haben einen Oktavia 5e mit 1,6 Tdi und DSL. CLHA

Gibt es dafür den VW-Schutz für den Getriebetunnel / Auspuffstrang zum Nachrüsten, vergleichbar der Teilenummer 1K0 825 821 (- Buchstaben A bis K).

Dieses Teil gehört beim Golf zur Nachrüstung Marderabwehr und dichtet den Auspuff gegen das Getriebe mit einem passenden Gitter ab, so dass diese Stelle für den Marder verschlossen ist.
    Damit hat der Marder auch keinen Zugang mehr zum Kabel zum Sensor am Auspuff. Ist das die Lambda-sonde?

Die Bürsten an den Radkästen will ich nicht, da diese die Sensoren der Xenonscheinwerfer stören würden.
    Im Motorraum wurde eine Kemo- Marderscheuche eingebaut. Diese sichert den Motorraum ab, jedoch nicht die genannte Sensor.

Ich wäre für eine Teilenummer und Bezugsquellen dankbar.

Viele Grüße

derMax

Isenhard gefällt das.
  2. derMax

derMax

hier ein Beispiel:
    http:// www. directupload.net/file/d/3675/otfc3lkw_jpg.htm

Thema:

Marderabwehrschutz Getriebetunnel / Auspuff

Die Seite wird geladen...

Marderabwehrschutz Getriebetunnel / Auspuff - Ähnliche Themen

1. Auspuff RS 220 PS

Auspuff RS 220 PS: Guten Abend, ich bin seid Februar Besitzer eines Skoda Octavia RS als Benziner. Soweit bin ich mit dem Fahrzeug zufrieden, jedoch hat der...
  2. Fake Auspuff 2.0 TDI

Fake Auspuff 2.0 TDI: Hallo liebe Leute, bevor jetzt gleich alle die Augen verdrehen wegen diesem Thema, ich habe wirklich alles zu diesem Thema durchsucht. Aber warum...
  3. Neuer Superb - Auspuff hängt

Neuer Superb - Auspuff hängt: Hy ihr. Heute meinen neuen Geholt. Gerade beim näheren Betrachten gesehen das der eine Auspuff weiter runter hängt als der andere. Kann man das...
  4. 1.8 TSI "Sport"-Auspuff und ggfs software optimierung?

1.8 TSI "Sport"-Auspuff und ggfs software optimierung?: Moin Moin! Ich weiß dass es im Bezug hierzu definitiv schon den ein oder anderen Threat gab, allerdings hat mir keiner der vorhandenen eine so...
  5. Suche Duplex Auspuff Anlage Superb TSI 280 PS

Duplex Auspuff Anlage Superb TSI 280 PS: Suche einen Auspuffanlage vom Superb 3V 2.0 TSI 200/206 KW, gern auch Links zu ebay & co.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden