Marder

Diskutiere Marder im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, Ich war heut bei meiner Skoda Werkstatt und hab leider erfahren müssen das sich bei mir ein Marder im Motorraum rumtreibt. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Andre1987, 11.06.2010
    Andre1987

Andre1987

Fahrzeug:
    Skoda Octavia² Facelift 1.4 Tsi 122 PS, Ambiente 05/09
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo Leute,

Ich war heut bei meiner Skoda Werkstatt und hab leider erfahren müssen das sich bei mir ein Marder im Motorraum rumtreibt.

Die Werkstatt hat mir so ein Ultraschall sensor mit einbau für 55,-€ angeboten.

Wollte nun mal fragen ob ihr auch probleme mit Mardern habt, und welche maßnahme die effektivste ist um diese Tiere von meinem Auto fern zu halten??

Es gibt ja mehrere möglichkeiten.

Danke schon mal für die Antworten :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 geronimo, 11.06.2010
    geronimo

geronimo

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Der x-te Marderthread X( . Bitte zukünftig Suche benutzen, dann findest du ganz schnell Threads wie diese:
    Was hilft wirklich gegen Marderschäden??? Elektroschocker...
    Marder - die unendliche Geschichte....
    Marderangriff: Motorraumverkleidung kleben und Schutz gesucht
    Ultraschall-Marderscheuche Einbau / Klemme 15?
    Einbau Marderschreck

Entweder findest du die Antworten auf deine Fragen direkt in den Beiträgen, oder du stellst dort die Fragen zu denen es bisher noch keine Antworten gibt. Erst wenn dir dort nicht weitergeholfen wird, dann kannst du einen neuen Thread aufmachen. Daher wird dieser Thread geschlossen...

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

Thema:

Marder

Die Seite wird geladen...

Marder - Ähnliche Themen

1. vergreifen sich Marder am Ölmeßstab?

vergreifen sich Marder am Ölmeßstab?: Hallo allerseits, meine Schwester hat neuerdings Ölflecken unter ihrem erst knapp fünfstelligen Twingo und die Renault-Werkstatt fand einen nicht...
  2. Marder Lambdasondenkabel, Adree durchgebissen

Marder Lambdasondenkabel, Adree durchgebissen: Servus, Heute Nacht musste mein Octavia über Nacht drausen stehen. Als ich vorhin am Heimweg war ging die gelbe Abgasleuchte an. Ich angehalten...
  3. Marder Abwehr

Marder Abwehr: Hallo, hat hier im Forum jemand Erfahrung mit elektrischem Marder Abwehr Zubehör? Was hilft hier bezüglich der Marderabwehr weiter? Es gibt ja...
  4. Probleme mit Marder

Probleme mit Marder: Wie eben im anderen Thread schon angedeutet , hatte mein Schwiegersohn gestern Abend einen Marderschaden zu verzeichnen. Er hat seinen SIII noch...
  5. Marder Abwehr.??

Marder Abwehr.??: Da ich am Wochenende zum Opfer eines Marder Angriff wurde, und ich im Moment mit ca 70 PS durch die Gegend fahre, wollte ich mal eure...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.