Marder

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Managere, 07.02.2005.

  1. #1 Managere, 07.02.2005
    Managere

    Managere Guest

    hallo Leute,
    sag mal hat von euch schon jemand erfahrungen mit mardern gemacht?
    gehen die gern an den oc2? würd mich mal brennend interesieren, was ihr da für erfahrungen habt.

    mfg jan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 08.02.2005
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.993
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Mit dem O² noch nicht. Aber wenn du sicher gehen willst, hänge Dir einen WC Stein in den Motorraum. Dann solltest Du bzw. Dein O² Ruhe haben.

    Andreas
     
  4. drache

    drache

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    RLP
    Werkstatt/Händler:
    Creussen und Scherer, Alzey
    Kilometerstand:
    40
    das kleine drecksvieh hatte mal in meinem auto ein paar schläuche zerfetzt
    abhilfe schuf eigentlich zwei ganz simlple kostengünste mittel.. einmal eine decke mit katzen und hundehaaren - die vor jeder fahrt rausgenommen wurde.. was auf dauer ziemlich nervig war - weil man denkt nicht immer dran - und danach wurde ein klostein reingehängt.. der mittlerweile in jedem auto bei uns drin ist - sicher ist sicher
    - seitdem ist ruhe
     
  5. #4 kristin_e, 08.02.2005
    kristin_e

    kristin_e Guest

    Wo hängt ihr den den Toilettenstein im Motorraum genau hin?
    Blöde frage, ich weiß. Würde mir aber trotzdem weiterhelfen.

    Danke & schöne Grüße
    Kristin
     
  6. #5 Björn und Jessi, 08.02.2005
    Björn und Jessi

    Björn und Jessi Guest

    Moin,

    haben nen Octavia I und da war er dreimal drin denke also er mag den Octavia II auch
    hab nen Klostein reingehangen seid dem war nix mehr
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Björn und Jessi, 08.02.2005
    Björn und Jessi

    Björn und Jessi Guest

    ich hab ihn am Ölstab geht recht gut
     
  9. #7 skol-da, 07.03.2005
    skol-da

    skol-da Guest

    Nach dem Ärger und Kosten mit den ganzen Geheimtipps hat mir mein Skoda-Hdl. einen Marderschutz nach dem Weidezaunprinzip eingebaut. Wurde ihm vom VW-Kollegen empfholen, weil das System an jeden Kfz-Typ anpassbar ist und von VW offz. nur Weidezaun empfholen wird.
    Seitdem ist kein Schaden (Frühjahr 2004) bei Octavis und Polo mehr aufgetreten. Muß meine Werkstatt nach dem Lieferanten fragen denn auf dem Gerät steht nur HV-MARD. Angeblich soll auf dem Prospekt (verloren) aber auch eine Internetseite mit dem Namen stehen.
    Nach dem großen Stern-Bericht Marderschäden vom April 2004 ist diese Weidezauntechnologie scheinbar doch das einzig dauerhaft sichere.

    Gruß skol-da
     
Thema:

Marder

Die Seite wird geladen...

Marder - Ähnliche Themen

  1. vergreifen sich Marder am Ölmeßstab?

    vergreifen sich Marder am Ölmeßstab?: Hallo allerseits, meine Schwester hat neuerdings Ölflecken unter ihrem erst knapp fünfstelligen Twingo und die Renault-Werkstatt fand einen nicht...
  2. Marder Lambdasondenkabel, Adree durchgebissen

    Marder Lambdasondenkabel, Adree durchgebissen: Servus, Heute Nacht musste mein Octavia über Nacht drausen stehen. Als ich vorhin am Heimweg war ging die gelbe Abgasleuchte an. Ich angehalten...
  3. Marder Abwehr

    Marder Abwehr: Hallo, hat hier im Forum jemand Erfahrung mit elektrischem Marder Abwehr Zubehör? Was hilft hier bezüglich der Marderabwehr weiter? Es gibt ja...
  4. Probleme mit Marder

    Probleme mit Marder: Wie eben im anderen Thread schon angedeutet , hatte mein Schwiegersohn gestern Abend einen Marderschaden zu verzeichnen. Er hat seinen SIII noch...
  5. Marder Abwehr.??

    Marder Abwehr.??: Da ich am Wochenende zum Opfer eines Marder Angriff wurde, und ich im Moment mit ca 70 PS durch die Gegend fahre, wollte ich mal eure...