Marder vs. Superb

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von dabomb, 23.06.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dabomb

dabomb

Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Feser/Graf Gruppe Fürth
    Kilometerstand:
    35000
    Moin,
    habt ihr auch so Stress gerade mit Marderbissen an euren Superb's ?
    Hatte 2 Schäden in den letzten Wochen .... sehr nervig, das Vieh hatte Bock auf Wasserschläuche und Turboladerschlauch ....

Meine Werkstatt hat einem anderen Superb Fahrer aus meiner Region (Nürnberg/Fürth) einen Marderschutz eingebaut, der aus stromführenden Platten besteht, die um die wichtigsten Schläuche gewickelt sind... Vielleicht liest dieserjenige ja grad mit und würde seine Erfahrungen damit mit uns teilen?

Kennt Ihr noch andere wirksame Gegenmittel ?

viele Grüße
    j

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwed83, 23.06.2010
    schwed83

schwed83

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Melzer Chemnitz
    Kilometerstand:
    74000
    Hatte das selbe problem...meine werkstatt hat mir dann einen schutz vorn eingebaut...des einen ton abgibt was wir net hören aber die marder nicht hören wollen;)
    Für ci. 70€ komplett und muss sagen bin voll zufrieden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

4. #3 Toarlet, 23.06.2010
    Toarlet

Toarlet

Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    8100
    Das ist ja lustig, mein Yeti war gestern auch in der Werkstatt wegen eines Wasserschlauchs, welcher einem Marder besonders geschmeckt hat ^^

Wenn sowas wieder passieren sollte, dann werde ich auch diese flotten, stromführenden Platten einbauen lassen.

LG Alex

5. #4 geronimo, 23.06.2010
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Der x-te Marderthread X( . Bitte zukünftig Suche benutzen, dann findest du ganz schnell Threads wie diese:
    Was hilft wirklich gegen Marderschäden??? Elektroschocker...
    Marder - die unendliche Geschichte....
    Marderangriff: Motorraumverkleidung kleben und Schutz gesucht
    Ultraschall-Marderscheuche Einbau / Klemme 15?
    Einbau Marderschreck

Entweder findest du die Antworten auf deine Fragen direkt in den Beiträgen, oder du stellst dort die Fragen zu denen es bisher noch keine Antworten gibt. Erst wenn dir dort nicht weitergeholfen wird, dann kannst du einen neuen Thread aufmachen. Daher wird dieser Thread geschlossen...

Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Marder vs. Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marderschutz mit einbau nürnberg

,
  2. marderschutz skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Marder vs. Superb - Ähnliche Themen

1. Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi

Suche Winterräder für einen Superb 2.0tdi: Hallo ich bin auf der Suche nach Felgen oder Kompletträder für den Winter in 18 oder 19 Zoll. Wer was hat bitte melden
  2. Octavia II Bolero aus Superb

Bolero aus Superb: hallo! Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen ob dieses Radio auch in meinen 2010er 1Z passt? Vielen Dank im voraus. Mit freundlichen Grüßen
  3. Frage: Leuchtmittel Superb SL

Frage: Leuchtmittel Superb SL: Hallo, wer weiss welche Leuchmittel im Superb SL verbaut sind. Nebellampen vorne = H8 ? Nebelschlussleuchte = ? Blinker vorne = ? Blinker hinten =...
  4. Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer"

Superb erhält Auszeichnung "Autoflotte TopPerformer": Der Superb belegt ersten Platz unter allen Mittelklassemodellen beim Award des Fachmagazins ,Autoflotte' - Das Flaggschiff der Marke ist stärkster...
  5. Suche Laderaumabdeckung für Superb II

Laderaumabdeckung für Superb II: Leider hat mein Vater bei der Rückgabe seines Leasingfahrzeuges MEINE Laderaumabdeckung mit zurück gegeben. Von daher bin ich auf der Suche nach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.