Marder vs. Superb

Diskutiere Marder vs. Superb im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habt ihr auch so Stress gerade mit Marderbissen an euren Superb's ? Hatte 2 Schäden in den letzten Wochen .... sehr nervig, das Vieh hatte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dabomb

    dabomb

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TDI
    Werkstatt/Händler:
    Feser/Graf Gruppe Fürth
    Kilometerstand:
    35000
    Moin,
    habt ihr auch so Stress gerade mit Marderbissen an euren Superb's ?
    Hatte 2 Schäden in den letzten Wochen .... sehr nervig, das Vieh hatte Bock auf Wasserschläuche und Turboladerschlauch ....

    Meine Werkstatt hat einem anderen Superb Fahrer aus meiner Region (Nürnberg/Fürth) einen Marderschutz eingebaut, der aus stromführenden Platten besteht, die um die wichtigsten Schläuche gewickelt sind... Vielleicht liest dieserjenige ja grad mit und würde seine Erfahrungen damit mit uns teilen?

    Kennt Ihr noch andere wirksame Gegenmittel ?

    viele Grüße
    j
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwed83, 23.06.2010
    schwed83

    schwed83

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T DSG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Melzer Chemnitz
    Kilometerstand:
    74000
    Hatte das selbe problem...meine werkstatt hat mir dann einen schutz vorn eingebaut...des einen ton abgibt was wir net hören aber die marder nicht hören wollen;)
    Für ci. 70€ komplett und muss sagen bin voll zufrieden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
  4. #3 Toarlet, 23.06.2010
    Toarlet

    Toarlet

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    8100
    Das ist ja lustig, mein Yeti war gestern auch in der Werkstatt wegen eines Wasserschlauchs, welcher einem Marder besonders geschmeckt hat ^^

    Wenn sowas wieder passieren sollte, dann werde ich auch diese flotten, stromführenden Platten einbauen lassen.



    LG Alex
     
  5. #4 geronimo, 23.06.2010
    geronimo

    geronimo

    Dabei seit:
    30.01.2008
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    67
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Der x-te Marderthread X( . Bitte zukünftig Suche benutzen, dann findest du ganz schnell Threads wie diese:
    Was hilft wirklich gegen Marderschäden??? Elektroschocker...
    Marder - die unendliche Geschichte....
    Marderangriff: Motorraumverkleidung kleben und Schutz gesucht
    Ultraschall-Marderscheuche Einbau / Klemme 15?
    Einbau Marderschreck

    Entweder findest du die Antworten auf deine Fragen direkt in den Beiträgen, oder du stellst dort die Fragen zu denen es bisher noch keine Antworten gibt. Erst wenn dir dort nicht weitergeholfen wird, dann kannst du einen neuen Thread aufmachen. Daher wird dieser Thread geschlossen...

    Gruß vom Moderatorenteam
    geronimo 8)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Marder vs. Superb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Maderbiss skoda Superb

    ,
  2. skoda yeti marderschutz

    ,
  3. marderschutz mit einbau nürnberg

    ,
  4. marderschutz skoda yeti
Die Seite wird geladen...

Marder vs. Superb - Ähnliche Themen

  1. Trailer Assist im Superb

    Trailer Assist im Superb: Zur Zeit ist es noch nicht möglich den Trailer Assist im Superb zu bestellen. Nachrüsten ist allerdings relativ "einfach" möglich. Im Schlimmsten...
  2. Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v

    Werkstatthandbuch und mehr für den Superb 3v: Hallo liebe Skoda-Gemeinde! Nachdem ich seit geraumer Zeit hier im Forum lese, möchte ich auch eine Kleinigkeit beitragen. Ich bin seit 3...
  3. DasE und sein Superb

    DasE und sein Superb: Ich schicke mal ein Hallo aus Frankfurt in die Runde! Letztes Jahr bin ich eher ungeplant zu einem Skoda Octavia 1U 1.9 TDI Baujahr 98 gekommen....
  4. Verkauft Superb 3T Chromegrill

    Superb 3T Chromegrill: Verkaufe einen Chromgrill. An manchen Lamellen löst sich der Lack. Sieht man nur wenn man sich davor hockt. Ansonsten ist der Grill in guten bis...
  5. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.