Marder & Oldtimer?

Dieses Thema im Forum "Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum" wurde erstellt von OldieDriver, 24.03.2011.

  1. #1 OldieDriver, 24.03.2011
    OldieDriver

    OldieDriver

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Habe gestern um 4 Uhr nachts einen Marder gesehen, er hat aus dem Auto vom Nachbarn rausgesprungen und war weg.
    Ich habe mir mal Gedanken gemacht,- greiffen Marder auch Oldies oder nur moderne Autos??
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 24.03.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ist deine Frage wirklich ernst gemeint ? Kommt auf den Charakter des Marders an. Wenns ein Snob-Marder ist, geht er nur auf Luxuskarossen. Ist es ein verarmter Marder, eher auf Golf II, Fiesta, Kadett etc.

    Such dir was dazwischen aus .... müsste sich dann um einen (N)ostalgiemarder handeln. Da ist höchste Vorsicht geboten !!!

    Andreas :thumbsup:
     
  4. #3 rapid 136, 24.03.2011
    rapid 136

    rapid 136

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Weimar
    Fahrzeug:
    Skoda 136 Rapid, Skoda 120 L Bj 1982
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofwerkstatt
    Nabend,

    Diese Tierchen knuspern aber lieber an teuren Oldies, da es im Motorraum das Skoda immer nach Benzin riecht, das mögen sie nicht so sehr....

    Fraglich währe nun, ob es alkoholkranke "Nostalgiemarder" giebt, die würden denne vorzugsweise an E10 betankten Wagen Knuspern.....


    Moritz.
     
  5. #4 KleineKampfsau, 25.03.2011
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen. Wenns ein Marder arabischer Herkunft ist, dann stimmt das nicht. Die Hecklschleudern verlieren immer etwas Öl und dann würden die sich da verdammt wohl fühlen.

    Aber bevor weiter spekuliert wird, bin ich dafür, dass sich der Marder hier outet ! Macht die Beantwortung um einiges einfacher.

    Andreas :thumbsup:
     
  6. NoWi

    NoWi

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    08289 Schneeberg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S100 Bj 71, Skoda 120 L BJ 1986, Subaru Impreza BJ 1995
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    54000
    na ihr habt Themen .... hol in Knicker (Luftgewehr) raus und gut is .... :whistling: :evil:
     
  7. #6 skodasüd, 25.03.2011
    skodasüd

    skodasüd

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Kornwestheim 70806 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Da ich keine Bleche links und rechts im Motorraum habe ,muß auch ein Nostalgiemarder bei mir sehr sportlich sein, um im Motorraum beim R110 einen Halt zu finden. Ausserdem mögen sie glaube ich, keine zitronengelbe Autos, die nach Superplus und Öl riechen und haben Respekt vor einem alten ehrwürdigem SKODA . Meinem Nachbarn sein alter DB W124 der immer vor mir parkt liebt der Nostalgiemarder sehr . Scheint ein auf ,, Luxusautos" stehender Nostalgiemarder zu sein,oder er hat Angst sein Fell zu verschmutzen. :) :)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marder & Oldtimer?

Die Seite wird geladen...

Marder & Oldtimer? - Ähnliche Themen

  1. Effelder Oldtimer Treffen

    Effelder Oldtimer Treffen: [ATTACH]
  2. vergreifen sich Marder am Ölmeßstab?

    vergreifen sich Marder am Ölmeßstab?: Hallo allerseits, meine Schwester hat neuerdings Ölflecken unter ihrem erst knapp fünfstelligen Twingo und die Renault-Werkstatt fand einen nicht...
  3. Marder Lambdasondenkabel, Adree durchgebissen

    Marder Lambdasondenkabel, Adree durchgebissen: Servus, Heute Nacht musste mein Octavia über Nacht drausen stehen. Als ich vorhin am Heimweg war ging die gelbe Abgasleuchte an. Ich angehalten...
  4. Marder Abwehr

    Marder Abwehr: Hallo, hat hier im Forum jemand Erfahrung mit elektrischem Marder Abwehr Zubehör? Was hilft hier bezüglich der Marderabwehr weiter? Es gibt ja...
  5. Probleme mit Marder

    Probleme mit Marder: Wie eben im anderen Thread schon angedeutet , hatte mein Schwiegersohn gestern Abend einen Marderschaden zu verzeichnen. Er hat seinen SIII noch...