Marder & Oldtimer?

Diskutiere Marder & Oldtimer? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe gestern um 4 Uhr nachts einen Marder gesehen, er hat aus dem Auto vom Nachbarn rausgesprungen und war weg. Ich habe mir mal Gedanken...
OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug
Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
Werkstatt/Händler
Skoda Beyer
Kilometerstand
108000
Habe gestern um 4 Uhr nachts einen Marder gesehen, er hat aus dem Auto vom Nachbarn rausgesprungen und war weg.
Ich habe mir mal Gedanken gemacht,- greiffen Marder auch Oldies oder nur moderne Autos??

#
schau mal hier: Marder & Oldtimer?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ist deine Frage wirklich ernst gemeint ? Kommt auf den Charakter des Marders an. Wenns ein Snob-Marder ist, geht er nur auf Luxuskarossen. Ist es ein verarmter Marder, eher auf Golf II, Fiesta, Kadett etc.

Such dir was dazwischen aus .... müsste sich dann um einen (N)ostalgiemarder handeln. Da ist höchste Vorsicht geboten !!!

Andreas :thumbsup:

rapid 136

rapid 136

Fahrzeug
Skoda 136 Rapid, Skoda1000MB H-zugelassen, Rapid als Alltagsauto.
Werkstatt/Händler
Hinterhofwerkstatt
Kilometerstand
ca. 250000Km.
Nabend,

Diese Tierchen knuspern aber lieber an teuren Oldies, da es im Motorraum das Skoda immer nach Benzin riecht, das mögen sie nicht so sehr....

Fraglich währe nun, ob es alkoholkranke "Nostalgiemarder" giebt, die würden denne vorzugsweise an E10 betankten Wagen Knuspern.....

Moritz.

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
rapid 136 schrieb:
Diese Tierchen knuspern aber lieber an teuren Oldies, da es im Motorraum das Skoda immer nach Benzin riecht, das mögen sie nicht so sehr....

Dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen. Wenns ein Marder arabischer Herkunft ist, dann stimmt das nicht. Die Hecklschleudern verlieren immer etwas Öl und dann würden die sich da verdammt wohl fühlen.

Aber bevor weiter spekuliert wird, bin ich dafür, dass sich der Marder hier outet ! Macht die Beantwortung um einiges einfacher.

Andreas :thumbsup:

NoWi

Fahrzeug
Skoda S100 Bj 71, Skoda Octavia Scout 1Z
Werkstatt/Händler
Autoservice Falkenstein
Kilometerstand
92000
na ihr habt Themen .... hol in Knicker (Luftgewehr) raus und gut is .... :whistling: :evil:

skodasüd

skodasüd

Fahrzeug
Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
Werkstatt/Händler
Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
Da ich keine Bleche links und rechts im Motorraum habe ,muß auch ein Nostalgiemarder bei mir sehr sportlich sein, um im Motorraum beim R110 einen Halt zu finden. Ausserdem mögen sie glaube ich, keine zitronengelbe Autos, die nach Superplus und Öl riechen und haben Respekt vor einem alten ehrwürdigem SKODA . Meinem Nachbarn sein alter DB W124 der immer vor mir parkt liebt der Nostalgiemarder sehr . Scheint ein auf ,, Luxusautos" stehender Nostalgiemarder zu sein,oder er hat Angst sein Fell zu verschmutzen. :) :)

Thema:

Marder & Oldtimer?

Marder & Oldtimer? - Ähnliche Themen

Kabel mit Gewebeband mardersicher machen ?: Hallo, nach 17 Jahren hat´s mich nun mal wieder erwischt: ein Marder hat eins der Zündkabel in meinem 2013er Fabia II "zum Fressen gern" gehabt...
Skoda Fabia EPC und Auto Start/Stopp Meldung: Hallo Zusammen ich hatte gestern mein Skoda Fabia gestartet und wurde begrüsst von einem Fehler vom Auto Start Stopp und dem Leuchtendem EPC. Ich...
Wo sitzt der Öldrucksensor: Hi Zusammen, Erst mal zum Auto: SKODA FABIA II (542) 1.2 12V 1198 cm3 60 PS 44 kW Jetzt das Problem: Bei mir Blinkt seit Gestern Nacht die...
ECP leuchtet, Bremse fest: Hallo, gestern Abend fuhr mein Fabia (DSG) noch ganz normal. Heute steige ich ein und es geht nichts mehr. Die Bremse ist fest, Gaspedal kann...
Es wurde ein Škoda: Hallo, da es sich so gehört, stelle ich mich mal vor. Ich bin 27 und aus dem Rhein-Main-Gebiet. Ein Auto sehe ich nicht wie eine Unterhose, die...

Sucheingaben

oldtimer marder

Oben