Marder im Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Irina, 26.04.2005.

  1. Irina

    Irina Guest

    Hallo!!!

    Ich hatte schon einmal geschaut, ob ich nicht etwas brauchbares zur "beseitigung" meines "Untermieters" finde aber da bin ich leider nicht so wirklich fündig geworden!

    Hat jemand Erfahrung mit Marder Stop oder ähnlichem gemacht?

    Mit Essig wollte ich meinen Stellplatz nicht jeden abend einsprühen, genauso wenig traue ich Hundehaaren, Spray`s, WC Steinen..

    Ich muss jetzt aktiv werden weil meinem Nachbarn schon die Öl leitungen angefressen wurden, und ich das möglichste vermeiden wollte..

    Gibt es etwas das euch geholfen hat?????

    Bin über jede hilfe dankbar...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gerilja, 26.04.2005
    gerilja

    gerilja

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia (11/02-03/07), jetzt Honda Jazz
    Hallo Irina,

    das Thema gabs vor kurzem erst.

    Schon mal :suche: ??

    Edit: Upps, sorry, scheinbar ja. Ist aber auch schade, daß die Leute mit diesem Problemen nach Tipps nix über die Wirkung der empfohlenen Mittelchen schreiben... :verwirrt:
     
  4. #3 IchBinsNur, 26.04.2005
    IchBinsNur

    IchBinsNur Guest

    Hi,
    das Problem hatte ich auch schon in nem Polo (4x neue Lambdasonde).
    Das einzige was wirklich geholfen hat war ein Haasenzaun unterm Auto.

    Den kannst du bequem mit UV-Beständigen Kabelbindern dran machen.
    Seit dem überhaupt keine Probleme mehr, auch nicht mit dem TÜV.

    Is bei Ölwechsel hat etwas nervig, aber unser AH macht das immer ganz gut wieder zu.

    Hundehaare helfen nur temporär wenn sie wirklich stinken, aber die brennen so leicht wenn sie an den Krümmer kommen.
     
  5. #4 toaster, 26.04.2005
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    @ all

    Also als wirksam habe ich bisher auch immer nur etwas vom Drahtgitter unterm Motorraum gehört. Es reicht wohl, dieses Gitter nach dem Abstellen zwischen den beiden Vorderrädern zu platzieren.

    Direkt am Auto sollte dies jedoch nicht unbedingt befestigt werden...

    @ Irina
    Oha da habe ich ja noch einmal Glück gehabt... :wall:
     
  6. Irina

    Irina Guest

    Also das mit dem Zaun hört sich ja mal ganz gut an!

    Am Montag bekomme ich erstmal ne neue Achsmanschette, und dann mal schaun was die sonst noch so sagen!

    Die Plastikabdeckung unterm auto war voll mit Öl und so...
    Denke mal das der Marder das war, kann mir das anders nicht erklären..

    Muss also Montag abwarten und bin für jede Idee dankbar....
     
  7. 6Y

    6Y Guest

    Auf dem Hof meiner Schwiegereltern hat mir so ein blödes Vieh auf's Auto geschissen, alle anderen Autos (die immer dort stehen) aber in
    Ruhe gelassen. Wahrscheinlich war er nur sackig, weil im Motorraum recht wenig Platz ist und sich kein wohliges Höhlengefühl einstellen wollte. Kann auch daran gelegen haben, das mein Fahrzeug fremd war, demzufolge anders riecht. Reviermarkierung eben. Ein Marder räubert nicht bei sich zu Hause sagt man.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 NiteCrow, 26.04.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Zaun (in meinem Fall Maschendrahtzaun) kenne ich auch und soll sehr gut helfen
     
  10. #8 mcgyver2k, 26.04.2005
    mcgyver2k

    mcgyver2k Guest

    Hab son Anti Marder Spray grosszügig im Motorraum verteilt seitdem ist ruhe.
     
Thema:

Marder im Fabia

Die Seite wird geladen...

Marder im Fabia - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...