Marder Abwehr

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia III Forum" wurde erstellt von JoeyBelladonna, 29.03.2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 JoeyBelladonna, 29.03.2016
    JoeyBelladonna

    JoeyBelladonna

    Dabei seit:
    21.12.2015
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS 5E Combi 2.0 TDI Quarzgrau
    Kilometerstand:
    0
    Hallo,

    hat hier im Forum jemand Erfahrung mit elektrischem Marder Abwehr Zubehör?

    Was hilft hier bezüglich der Marderabwehr weiter?

    Es gibt ja Ultraschall und Modelle mit Stromschlagfunktion, kann man hier eine Aussage machen was wirklich gegen Marder hilft.

    MfG
    Joey
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caesar7001, 29.03.2016
    Caesar7001

    Caesar7001 Guest

    (Hatte es zwar noch nicht) -aber laut Bekannten- WC Stein unters Auto ;)
    Dann bleibt der Marder fern. Soll aber auch Geräte geben, welche einen gewissen Ton zur Abwehr von Madern senden.
    Menschenhaare mögen sie auch nicht. Könntest du erfinderisch in einen Socken stecken und zuknoten.
    Sollte auch klappen.
     
  4. #3 KathrinW, 29.03.2016
    KathrinW

    KathrinW

    Dabei seit:
    30.01.2016
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Kreis SO
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.2 (30.01.16 bestellt, Produktionswoche: 11; Abholung 31.03.2016)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Jost, Arnsberg
    Ich hatte bislang nur sehr freundliche Marder, die mir Brot ins Auto gelegt haben. Kam beim Corsa und auch beim Tigra Twintop nur einmal vor. Im Fernsehen hab ich mal ein Mardergitter gesehen, welches man unter den Motorrraum auf den Boden legt. Irgendwo im Netz hatte ich letztens auch ein Marderabwehrspray gesehen.
     
  5. #4 MOP, 29.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2016
    MOP

    MOP

    Dabei seit:
    16.04.2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Südtirol / Italien
    Fahrzeug:
    Skoda OCTAVIA III 2.0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Gimur Bozen
    Kilometerstand:
    45000
    Ich habe mich damals für das Mardersicher mobil entschieden.
    Kombiniertes Gerät mit Ultraschall und Hochspannung.
    Das Gerät Schaltet sich automatisch aus bei, laufenden Motor oder schwacher Batterie.
    Man muss keine Zündspannung verkabeln.
    Ich bin sehr zufrieden mit den Gerät, der Marder hat sich jetzt ein anderes kfz gesucht.
    Schau dich doch mal im "Selbst für den Marder ist er (zu) lecker!" treat um.
     
  6. Niqo

    Niqo

    Dabei seit:
    02.03.2014
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    214
    Ort:
    Kufstein/Tirol
    Fahrzeug:
    5E VRS TDI Combi
    Werkstatt/Händler:
    Mal so, mal so
    Kilometerstand:
    34000
    Hab seit Marderschaden das Go Marder Go mit Hochspannungsplatten und Ultraschall verbauen lassen. MMn. hilft ausser Hochspannungsplatten nichts, bzw. hab ich keine Lust bei jedem Parken mit Hasenzaun oder sonstigem herum zu machen. Ultraschall alleine kann man sich denke ich sparen bzw. kosten die Geräte mit Platten nicht soviel mehr.
     
  7. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marder Abwehr

Die Seite wird geladen...

Marder Abwehr - Ähnliche Themen

  1. vergreifen sich Marder am Ölmeßstab?

    vergreifen sich Marder am Ölmeßstab?: Hallo allerseits, meine Schwester hat neuerdings Ölflecken unter ihrem erst knapp fünfstelligen Twingo und die Renault-Werkstatt fand einen nicht...
  2. Marder Lambdasondenkabel, Adree durchgebissen

    Marder Lambdasondenkabel, Adree durchgebissen: Servus, Heute Nacht musste mein Octavia über Nacht drausen stehen. Als ich vorhin am Heimweg war ging die gelbe Abgasleuchte an. Ich angehalten...
  3. Probleme mit Marder

    Probleme mit Marder: Wie eben im anderen Thread schon angedeutet , hatte mein Schwiegersohn gestern Abend einen Marderschaden zu verzeichnen. Er hat seinen SIII noch...
  4. Marder Abwehr.??

    Marder Abwehr.??: Da ich am Wochenende zum Opfer eines Marder Angriff wurde, und ich im Moment mit ca 70 PS durch die Gegend fahre, wollte ich mal eure...
  5. Marder- / Katzenproblem Autoantenne

    Marder- / Katzenproblem Autoantenne: Ich habe meinen Fabia Combi jetzt seit einer Woche und schun jetzt sieht man an der Antenne deutliche Bissspuren. Ich vermute dass es sich um...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.