Marder ABS blinkt

Diskutiere Marder ABS blinkt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann es sein dass ein Marder mein Kabel das zum ABS - Sensor führt angefressen hat und z.B. deshalb die ABS Leuchte und Achtung blinkt ????????...

  1. #1 Fiesta78, 03.07.2007
    Fiesta78

    Fiesta78 Guest

    Kann es sein dass ein Marder mein Kabel das zum ABS - Sensor führt angefressen hat und z.B. deshalb die ABS Leuchte und Achtung blinkt ???????? Ich habe nämlich dauernd Marder in meinem Auto...trotz Marderwarner. Fehler wurde ausgelesen aber nix gefunden ! Bremsflüssigkeit ist auch genügend vorhanden. Mein Dad hatte nämlich auch schon mal das Problem (fährt Mercedes Benz)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 03.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sicherlich kann er ein Kabel durchfressen aber dann müsste auch ein Fehler gespeichert sein bzw. wenn das ABS nicht richtig funktioniert.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 skodabauer, 04.07.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    194
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn Dein Fahrzeug das ABS 8.0 hat und die Symptomatik nach dem Starten auftritt,hat Dein Händler für diese Problem ein Update das Dir bzw Deinem Auto-und somit Deinen Nerven-helfen sollte.
     
Thema: Marder ABS blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marderbiss 1.6 tdi vorglühlampe blinkt

Die Seite wird geladen...

Marder ABS blinkt - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1U5 ABS Probleme

    Octavia 1U5 ABS Probleme: Hallo liebe Skoda Gemeinde, bin erst neu hier und hoffe aber auf eine schöne und hilfreiche Zeit bei euch:) Nun zum Problem, meine ABS Sensoren...
  2. Nach Verriegeln blinkt und brummt es

    Nach Verriegeln blinkt und brummt es: Hallo zusammen, nach knapp 2 Monate ohne jegliche Probleme haben meine Nachbarn heute ein seltsames Verhalten unseres 2.0 TDI festgestellt. Nach...
  3. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  4. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  5. ABS - Bremssteuergerät

    ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...