Marder ABS blinkt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Fiesta78, 03.07.2007.

  1. #1 Fiesta78, 03.07.2007
    Fiesta78

    Fiesta78 Guest

    Kann es sein dass ein Marder mein Kabel das zum ABS - Sensor führt angefressen hat und z.B. deshalb die ABS Leuchte und Achtung blinkt ???????? Ich habe nämlich dauernd Marder in meinem Auto...trotz Marderwarner. Fehler wurde ausgelesen aber nix gefunden ! Bremsflüssigkeit ist auch genügend vorhanden. Mein Dad hatte nämlich auch schon mal das Problem (fährt Mercedes Benz)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 03.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sicherlich kann er ein Kabel durchfressen aber dann müsste auch ein Fehler gespeichert sein bzw. wenn das ABS nicht richtig funktioniert.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 skodabauer, 04.07.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn Dein Fahrzeug das ABS 8.0 hat und die Symptomatik nach dem Starten auftritt,hat Dein Händler für diese Problem ein Update das Dir bzw Deinem Auto-und somit Deinen Nerven-helfen sollte.
     
Thema: Marder ABS blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marderbiss 1.6 tdi vorglühlampe blinkt

Die Seite wird geladen...

Marder ABS blinkt - Ähnliche Themen

  1. auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an

    auf eimal ABS/ESC u. Reifendruckkontrollle an: Heute nachmittag nach der Arbeit kurz nach starten des Wagen ging zuerst die ABS/ESC Warnazeige an, direkt danach die Reifendruckkontrolle und...
  2. ABS Betrieb - Unplausibles Signal

    ABS Betrieb - Unplausibles Signal: Hallo... Es Handelt sich um einen Skoda Octavia 2 Combi BLS 4x4 VFL und wie der Titel schon sagt, leuchtet das ABS, ESP und die Bremskontrolllampe...
  3. ABS - Bremssteuergerät

    ABS - Bremssteuergerät: So Leute, es geht mal weiter mit meinem schei... Superb. Nächstes Bautteil defekt. "ABS-Bremssteuergerät". Skoda hat dafür meinem Superb kein...
  4. ABS und ESP

    ABS und ESP: bei mir leuchtet permanet das ABS und ESP auf. In der Werkstätte sagte man mir das Steuergerät ist defekt. 1200 Euro kostenpunkt.
  5. Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein

    Abs setzt bei geringer geschwindigkeit ein: An meinem fabia regelt das abs immer bei geringer geschwindigkeit.was bisher gemacht wurde:hintere bremsen neu(trommelbremse),raddrezahlsensoren...