Marder ABS blinkt

Diskutiere Marder ABS blinkt im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann es sein dass ein Marder mein Kabel das zum ABS - Sensor führt angefressen hat und z.B. deshalb die ABS Leuchte und Achtung blinkt ????????...

  1. #1 Fiesta78, 03.07.2007
    Fiesta78

    Fiesta78 Guest

    Kann es sein dass ein Marder mein Kabel das zum ABS - Sensor führt angefressen hat und z.B. deshalb die ABS Leuchte und Achtung blinkt ???????? Ich habe nämlich dauernd Marder in meinem Auto...trotz Marderwarner. Fehler wurde ausgelesen aber nix gefunden ! Bremsflüssigkeit ist auch genügend vorhanden. Mein Dad hatte nämlich auch schon mal das Problem (fährt Mercedes Benz)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia12, 03.07.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    sicherlich kann er ein Kabel durchfressen aber dann müsste auch ein Fehler gespeichert sein bzw. wenn das ABS nicht richtig funktioniert.


    Mfg Fabia12
     
  4. #3 skodabauer, 04.07.2007
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.336
    Zustimmungen:
    224
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Wenn Dein Fahrzeug das ABS 8.0 hat und die Symptomatik nach dem Starten auftritt,hat Dein Händler für diese Problem ein Update das Dir bzw Deinem Auto-und somit Deinen Nerven-helfen sollte.
     
Thema: Marder ABS blinkt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. marderbiss 1.6 tdi vorglühlampe blinkt

Die Seite wird geladen...

Marder ABS blinkt - Ähnliche Themen

  1. Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet

    Fabia Monte Carlo ABS ASR und Reifendruck Kontrolle leuchtet: Hallo zusammen, Hab seit heute Probleme mit meinem Fabia. Wie schon im Titel beschrieben leuchten ASR und Reifendruck Kontrollleuchten dauerhaft,...
  2. ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft)

    ABS leuchtet (nach Radlagerwechsel nun auch dauerhaft): Hallo liebe Skoda Community, leider habe nun auch ich Probleme mit meinem ABS System. Vor ca. 10 Tagen ging meine ABS Leuchte plötzlich nach ein...
  3. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  4. Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt

    Kühlmitteltemperaturleuchte blinkt: Servus zusammen :) Bei meinem Fabia blinkt schon seit längerer Zeit die Kühlmittelleuchte. Hab den Behälter schon getauscht, Fehler kam nach dem...
  5. Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt)

    Pfeifton beim Gang einlegen (Parksensor-Symbol blinkt): Hallo Zusammen Neulich habe ich einen Pfeifton beim einlegen des Ganges festgestellt. Dies geschieht jeweils beim starten des Motors. Fahrzeug:...