Marco-AR - Augsburg

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Marco-AR, 17.09.2014.

1. #1 Marco-AR, 17.09.2014
    Marco-AR

Marco-AR

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Hallo Gemeinsam,

Eben die Vorstellungsecke entdeckt und gedacht, wenn ma scho ma hier is.

Hallo,

Ich bin Marco, 23 Jahre Jung und fahre seit Sep. 14 einen Skoda Rapid 1,2L TSI.
    Vorher bin ich ein Opel Astra Caravan gefahren, der nach meinen Umzug nach Augsburg zu groß war.

Ich wohne im raum Augsburg und Arbeite bei den größten Flurförderfahrzeuge Hersteller als Technischer Sachbearbeiter in der Garantieabwicklung.
    Gelernt habe ich bis 2010 den Beruf KFZ-Mechatroniker. Anschließend war 1 Jahr Werkstatt und 2 Jahre ADAC Pannendienst meine Berufserfahrung.
    Seither bin ich wie oben genannt ein Bürohocker.

Zu meinen Hobbys zählen diverse technische Foren, Themenbezogene Foren, sowie auch Browsergame Foren, Autos, Sport und selbst auch Kochen habe ich für mich entdeckt.
    Unteranderem ist auch Schlittschuhfahren im Winter ein kleines Hobby nebenbei, herbei ist aber meine Frau Schuld ^^

Warum Foren ein Hobby für mich ist?
    Weil ich gerne nette Leute kennenlerne und es durch diverse Foren erleichtert wird, da jeder das selbige Thema hat. :)
    Durch meine Aktivität in Foren bin ich in einigen auch als Moderator eingesetzt. Ich hoffe, meinen gelernten Umgangston mit Mitmenschen nicht
    falsch zu setzten. Dieser sollte natürlich auch im normalen Gespräch so bleiben. Sollte doch mal ein Ton oder Wort falsch gesetzt sein, dürft ihr mich gerne darauf hinweisen :)

Kritik wird gerne angenommen.

Falls jemand noch was wissen möchte, etc. Fragen sind sehr gerne erlaubt. Bilder folgen demnächst noch von meinem Fzg.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marco-AR, 30.10.2014
    Marco-AR

Marco-AR

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Vorstellung angepasst.
    Letzte Vorstellung war, ich sag mal, sehr flach ^^

4. #3 Harlekin, 30.10.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000

5. #4 Marco-AR, 30.10.2014
    Marco-AR

Marco-AR

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    psssssssssst ... :sleeping: :sleeping: *pfeif*

Nicht so laut, das könnten noch welche mitbekommen ^^ :D :D

6. #5 Hopfensack, 30.10.2014
    Hopfensack

Hopfensack

Würd mich echt mal interessieren wie viel aktive User wirklich dieser Umstand plagt :thumbsup: ;)

7. #6 Marco-AR, 30.10.2014
    Marco-AR

Marco-AR

Fahrzeug:
    Rapid 1,2 TSI 105 PS
    Kilometerstand:
    2000
    Wäre also eine Umfrage wert meinst du ? :P

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marco-AR - Augsburg

Die Seite wird geladen...

Marco-AR - Augsburg - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8

Suche Fahrer des weissen Oktavia RS Combis mit Augsburger Kennzeichen vom Samstag 10.09.2016 AB A8: Hi, ich suche den Fahrer des weißen Oktavia RS Combi (vermutlich RS230) wenn ich es richtig erkennen konnte, mit Augsburger Kennzeichen und Hund...
  2. 86695 Nordendorf / Donauwörth/ Augsburg für Oldtimer-Besichtigung

86695 Nordendorf / Donauwörth/ Augsburg für Oldtimer-Besichtigung: Jemand aus der Nähe ??
  3. ASA AR 1 Felgen passen nicht vorne

ASA AR 1 Felgen passen nicht vorne: Wollte heute neue Felgen auf den RS montieren lassen dabei stellte sich herraus das die Felge an der Bremsanlage schleift . Hat einer schon so was...
  4. Augsburg? ???

Augsburg? ???: Hallo zusammen, ich bin für zwei Wochen beruflich in Augsburg unterwegs. Kann mir jemand sage was man hier unten so machen kann? Gibt es evtl. ein...
  5. Treffen im Raum Landsberg a. Lech/Memmingen/ Augsburg / Lindau

Treffen im Raum Landsberg a. Lech/Memmingen/ Augsburg / Lindau: Hey Skodianers :) Ich habe gesehen das doch einige Leute aus dem Grossraum Ravensburg/ Landsberg. a Lech / Augsburg / Lindau/ Memmingen...