Marccom und sein SilverLynx

Diskutiere Marccom und sein SilverLynx im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Freunde! Hier die ersten Bilder von meinem Raubtier. EDIT : habe die kaputten Links (Seite existiert nicht mehr) gelöscht und neue...
  • Marccom und sein SilverLynx Beitrag #2
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
da muss ich ja gleich mal fragen : was ist das für Auspuff Endstück ? Die Milotec Blende ? oder ist das ein neuer ESD ?

• Marccom und sein SilverLynx Beitrag #3

Marccom

Guest
Milotec!!!

Marc

Sorry webmaster, aber ich weiss nicht, wie ich das länger gestalten soll :hihi:

• Marccom und sein SilverLynx Beitrag #4

fabicountry

Guest
Gefällt mir, dein Raubtier.
Kühlergrill veredelt hmm. Auspuff aufgestylt soso.
Und Wurzelholz aha.. gefällt mir sehr. Ist das auch von Milotec ?
Elegant wirken auch die XENON gell !

Ich warte ja noch und da helfen solche Bilder.
Danke.

• Marccom und sein SilverLynx Beitrag #5
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
@robert W.

Schau mal bei Milotec vorbei. Dort findest Du eigentlich alles, was Marc so verbaut hat. Für weitere Anregungen sind die Gallerien vom Club und von Fabia.info wie geschaffen.

Mir gefällt die Auspuffblende nicht (man möge mir vezeihen ;-) ). Grund ist einfach, dass die Abgase nach unte hinausgehen und die Endrohre einfach blind sind.

Andreas

• Marccom und sein SilverLynx Beitrag #6

fabicountry

Guest
Danke Andreas.

Mhh ja das mit dem Auspuff kann wohl geschmackssache sein, zudem wird die Blende von so manchem auch schnell zum Blender deklassiert.

Der Kühlergrill kommt allerdings als Karoserieverschönung wirklich gut rüber bei mir.

MILOTEC
Da hab ich gestern vorbeigeschaut (auf der Web-Seite).
Frag deshalb weil:

Mein Händler in Ingolstadt bietet auch Blenden an, die
wohl in einer neutralen Verpackung angeboten werden.
Kann mir aber gut vorstellen, daß diese ebenfalls vom Spezialisten für Skodaverschönerung Milotec als Zukaufteil bezogen werden. Werd den Händler einfach mal fragen, woher die stammen.

@Marccom

Hast Du auch die Türeinstiege verblendet.
Das geht aus den Bildern nicht hervor.
Möchte ich gleich beim Neuwagen direkt vom Händler
ausführen lassen.

• Marccom und sein SilverLynx Beitrag #7
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Viele Produkte werden von verschiedenen Herstellern vertrieben. So sind z.B. die Mittelarmlehne und die Scheinwerferblenden bei Milotec von Kamei. Soweit ich weiß auch die Türgriffe usw. Warum auch net bei der Blende. Skoda ist leider nich nicht so beliebt bei den Tunern wie die Golfgonen und Opelanten, wo man an jeder Straßenecke das Zeugs hinterhergeschmissen bekommt. Hat aber auch Vorteile.

Andreas

• Marccom und sein SilverLynx Beitrag #8

Webhörnchen

Guest
Hi Robert,

ich hab meine Einstiegsleisten bei Milotec bestellt, die sind selbstklebend, kannst also selber machen ;-) .

Gruß Roland

• Marccom und sein SilverLynx Beitrag #9

fabicountry

Guest
War :D doch Verhandlungssache, die Blenden und das Montieren.

Aber beim Kühlergrill und bei den Verblendungen im
Innenraum werd ich mir selber einen schönen Nachmittag machen.

@Marccom

Hast Du das mit dem Wurzelholz selber erledigt ?
Gibts ausser den diesbezüglichen Threads hier im Forum, die ich alle schon gelesen habe Tricks ?
Sind die Teile immer noch Passgenau ?

• Marccom und sein SilverLynx Beitrag #10

Marccom

Guest
Alles hat ausnahmslos mein Händler in der entsprechenden Werkstatt einbauen lassen.

Und ja, ich habe auch die Edelstahleinstiegsleisten mit 'Fabia'-Aufschrift von Milotec.

Die Teile des Holzdekors sind passgenau, allerdings hat der Monteur (oder ein Lehrling) die Teile teilweise schief eingebaut. Sieht aus als wären die zu fauk gewesen die Teile zum Bekleben auszubauen.

Da mein Sonnenrollo auf unerklärliche Weise eingerissen ist und ich eh da hin muss, werde ich das gleich mitreklamieren. Denn von einer Werkstatt erwarte ich professionelle Arbeit, so kann ich das selber.

Marc

• Marccom und sein SilverLynx Beitrag #11

ancient motorist

Guest
da ich die Endrohre beim Treffen in Kassel gesehen habe: ein Vorschlag zur Güte, lackiere die Rohrinnereien schwarz, dann sieht man nicht auf den ersten Blick, das es sich um Blenden handelt.

• Marccom und sein SilverLynx Beitrag #12

Marccom

Guest
Neue Bilder in der Community-Galerie!!!

jetzt mit den neu lackierten Teilen, Leder-MAL, FSE

Schaut mal

Gruß

Marc

• Marccom und sein SilverLynx Beitrag #13

LordMcRae

Guest
@KKS
Viele Produkte werden von verschiedenen Herstellern vertrieben. So sind z.B. die Mittelarmlehne und die Scheinwerferblenden bei Milotec von Kamei

Ich hab meine Blenden direkt von Kamei und die sehen anders aus als von Milotec. Deswegen wunder ich mich über deine aussage, oder macht Kamei für Milotec andere??

MFG LordMcRae

Thema:

Marccom und sein SilverLynx

Marccom und sein SilverLynx - Ähnliche Themen

Matrix LED Problem?: Hallo Community, ich hoffe mir kann jemand bei meinem "Problem" Helfen, wenn es eines ist. Ich fahre einen Scout Bj. 2021 mit Matrix LED. Seit...
Sonnenschutz Rollo Panoramadach: Hallo, kann mir jemand der eventuell schon mal ein Sonnenschutzrollo repariert hat sagen ob das Rollo an den Motor am Dachhimmel nur angesteckt...
Von Fabia zu Scala: Hallo zusammen, nach fast 8 Jahren haben wir uns vom Fabia III meiner Frau getrennt. Er war Ihr erstes Auto und stets zuverlässig. Da der Fabia...
Mehrere Probleme: Induktive Ladeschale, Subwoofer, quietschende Fenster, Komfortsitz: Hallo liebe "Gemeinde" ich muss hier auch mal mein Leid klagen. Ich habe den Skoda Octavia IV RS (Hybrid) und von Anfang an gab es nur Theater...
Kodiaq Webradio funktioniert nicht mehr: Bei meinem Kodiaq, neuestes Modell mit Columbus Radio, funktioniert plötzlich das Webradio nicht mehr. Obwohl der Globus im Display angezeigt...
Oben