Marccom und sein SilverLynx

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Marccom, 31.03.2002.

1. #1 Marccom, 31.03.2002
    Marccom

Marccom Guest

Hallo Freunde!

Hier die ersten Bilder von meinem Raubtier.

EDIT :

habe die kaputten Links (Seite existiert nicht mehr) gelöscht und neue, aktuelle Bilder in die Community-Galerie geladen.

Schaut mal rein

Bis dann

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    da muss ich ja gleich mal fragen : was ist das für Auspuff Endstück ? Die Milotec Blende ? oder ist das ein neuer ESD ?

4. #3 Marccom, 31.03.2002
    Marccom

Marccom Guest

Milotec!!!

Marc

Sorry webmaster, aber ich weiss nicht, wie ich das länger gestalten soll :hihi:

5. #4 fabicountry, 31.03.2002
    fabicountry

fabicountry Guest

Gefällt mir, dein Raubtier.
    Kühlergrill veredelt hmm. Auspuff aufgestylt soso.
    Und Wurzelholz aha.. gefällt mir sehr. Ist das auch von Milotec ?
    Elegant wirken auch die XENON gell !

Ich warte ja noch und da helfen solche Bilder.
    Danke.

6. #5 KleineKampfsau, 31.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    @robert W.

Schau mal bei Milotec vorbei. Dort findest Du eigentlich alles, was Marc so verbaut hat. Für weitere Anregungen sind die Gallerien vom Club und von Fabia.info wie geschaffen.

Mir gefällt die Auspuffblende nicht (man möge mir vezeihen ;-) ). Grund ist einfach, dass die Abgase nach unte hinausgehen und die Endrohre einfach blind sind.

Andreas

7. #6 fabicountry, 31.03.2002
    fabicountry

fabicountry Guest

Danke Andreas.

Mhh ja das mit dem Auspuff kann wohl geschmackssache sein, zudem wird die Blende von so manchem auch schnell zum Blender deklassiert.

Der Kühlergrill kommt allerdings als Karoserieverschönung wirklich gut rüber bei mir.

MILOTEC
    Da hab ich gestern vorbeigeschaut (auf der Web-Seite).
    Frag deshalb weil:

Mein Händler in Ingolstadt bietet auch Blenden an, die
    wohl in einer neutralen Verpackung angeboten werden.
    Kann mir aber gut vorstellen, daß diese ebenfalls vom Spezialisten für Skodaverschönerung Milotec als Zukaufteil bezogen werden. Werd den Händler einfach mal fragen, woher die stammen.

@Marccom

Hast Du auch die Türeinstiege verblendet.
    Das geht aus den Bildern nicht hervor.
    Möchte ich gleich beim Neuwagen direkt vom Händler
    ausführen lassen.

8. #7 KleineKampfsau, 31.03.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Viele Produkte werden von verschiedenen Herstellern vertrieben. So sind z.B. die Mittelarmlehne und die Scheinwerferblenden bei Milotec von Kamei. Soweit ich weiß auch die Türgriffe usw. Warum auch net bei der Blende. Skoda ist leider nich nicht so beliebt bei den Tunern wie die Golfgonen und Opelanten, wo man an jeder Straßenecke das Zeugs hinterhergeschmissen bekommt. Hat aber auch Vorteile.

Andreas

9. #8 Webhörnchen, 31.03.2002
    Webhörnchen

Webhörnchen Guest

Hi Robert,

ich hab meine Einstiegsleisten bei Milotec bestellt, die sind selbstklebend, kannst also selber machen ;-) .

Gruß Roland

10. #9 fabicountry, 31.03.2002
    fabicountry

fabicountry Guest

War :D doch Verhandlungssache, die Blenden und das Montieren.

Aber beim Kühlergrill und bei den Verblendungen im
    Innenraum werd ich mir selber einen schönen Nachmittag machen.

@Marccom

Hast Du das mit dem Wurzelholz selber erledigt ?
    Gibts ausser den diesbezüglichen Threads hier im Forum, die ich alle schon gelesen habe Tricks ?
    Sind die Teile immer noch Passgenau ?

11. #10 Marccom, 01.04.2002
    Marccom

Marccom Guest

Alles hat ausnahmslos mein Händler in der entsprechenden Werkstatt einbauen lassen.

Und ja, ich habe auch die Edelstahleinstiegsleisten mit 'Fabia'-Aufschrift von Milotec.

Die Teile des Holzdekors sind passgenau, allerdings hat der Monteur (oder ein Lehrling) die Teile teilweise schief eingebaut. Sieht aus als wären die zu fauk gewesen die Teile zum Bekleben auszubauen.

Da mein Sonnenrollo auf unerklärliche Weise eingerissen ist und ich eh da hin muss, werde ich das gleich mitreklamieren. Denn von einer Werkstatt erwarte ich professionelle Arbeit, so kann ich das selber.

Marc

12. #11 ancient motorist, 02.04.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

da ich die Endrohre beim Treffen in Kassel gesehen habe: ein Vorschlag zur Güte, lackiere die Rohrinnereien schwarz, dann sieht man nicht auf den ersten Blick, das es sich um Blenden handelt.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Marccom, 15.09.2002
    Marccom

Marccom Guest

Neue Bilder in der Community-Galerie!!!

jetzt mit den neu lackierten Teilen, Leder-MAL, FSE

Schaut mal

Gruß

Marc

15. #13 LordMcRae, 21.09.2002
    LordMcRae

LordMcRae Guest

@KKS
    Ich hab meine Blenden direkt von Kamei und die sehen anders aus als von Milotec. Deswegen wunder ich mich über deine aussage, oder macht Kamei für Milotec andere??

MFG LordMcRae

Thema:

Marccom und sein SilverLynx

Die Seite wird geladen...

Marccom und sein SilverLynx - Ähnliche Themen

1. Marccom, sein Raubtier und jetzt sein Bomber

Marccom, sein Raubtier und jetzt sein Bomber: Hallo Leute, besonders für die neueren User will ich mich hier und meine (ehemal. und neuen) Fahrzeuge mal vorstellen: Mein richtiger Name ist...