Marccom und sein SilverLynx

Diskutiere Marccom und sein SilverLynx im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Freunde! Hier die ersten Bilder von meinem Raubtier. EDIT : habe die kaputten Links (Seite existiert nicht mehr) gelöscht und neue...

Marccom

Guest
Hallo Freunde!

Hier die ersten Bilder von meinem Raubtier.

EDIT :

habe die kaputten Links (Seite existiert nicht mehr) gelöscht und neue, aktuelle Bilder in die Community-Galerie geladen.

Schaut mal rein

Bis dann

Marc
 

Draco

Dabei seit
22.01.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
4
Ort
Sauerland/NRW Deutschland
Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
da muss ich ja gleich mal fragen : was ist das für Auspuff Endstück ? Die Milotec Blende ? oder ist das ein neuer ESD ?
 

Marccom

Guest
Milotec!!!


Marc


Sorry webmaster, aber ich weiss nicht, wie ich das länger gestalten soll :hihi:
 

fabicountry

Guest
Gefällt mir, dein Raubtier.
Kühlergrill veredelt hmm. Auspuff aufgestylt soso.
Und Wurzelholz aha.. gefällt mir sehr. Ist das auch von Milotec ?
Elegant wirken auch die XENON gell !

Ich warte ja noch und da helfen solche Bilder.
Danke.
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.710
Zustimmungen
658
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
@robert W.

Schau mal bei Milotec vorbei. Dort findest Du eigentlich alles, was Marc so verbaut hat. Für weitere Anregungen sind die Gallerien vom Club und von Fabia.info wie geschaffen.

Mir gefällt die Auspuffblende nicht (man möge mir vezeihen ;-) ). Grund ist einfach, dass die Abgase nach unte hinausgehen und die Endrohre einfach blind sind.

Andreas
 

fabicountry

Guest
Danke Andreas.

Mhh ja das mit dem Auspuff kann wohl geschmackssache sein, zudem wird die Blende von so manchem auch schnell zum Blender deklassiert.

Der Kühlergrill kommt allerdings als Karoserieverschönung wirklich gut rüber bei mir.

MILOTEC
Da hab ich gestern vorbeigeschaut (auf der Web-Seite).
Frag deshalb weil:

Mein Händler in Ingolstadt bietet auch Blenden an, die
wohl in einer neutralen Verpackung angeboten werden.
Kann mir aber gut vorstellen, daß diese ebenfalls vom Spezialisten für Skodaverschönerung Milotec als Zukaufteil bezogen werden. Werd den Händler einfach mal fragen, woher die stammen.

@Marccom

Hast Du auch die Türeinstiege verblendet.
Das geht aus den Bildern nicht hervor.
Möchte ich gleich beim Neuwagen direkt vom Händler
ausführen lassen.
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.710
Zustimmungen
658
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Viele Produkte werden von verschiedenen Herstellern vertrieben. So sind z.B. die Mittelarmlehne und die Scheinwerferblenden bei Milotec von Kamei. Soweit ich weiß auch die Türgriffe usw. Warum auch net bei der Blende. Skoda ist leider nich nicht so beliebt bei den Tunern wie die Golfgonen und Opelanten, wo man an jeder Straßenecke das Zeugs hinterhergeschmissen bekommt. Hat aber auch Vorteile.

Andreas
 

Webhörnchen

Guest
Hi Robert,

ich hab meine Einstiegsleisten bei Milotec bestellt, die sind selbstklebend, kannst also selber machen ;-) .

Gruß Roland
 

fabicountry

Guest
War :D doch Verhandlungssache, die Blenden und das Montieren.

Aber beim Kühlergrill und bei den Verblendungen im
Innenraum werd ich mir selber einen schönen Nachmittag machen.

@Marccom

Hast Du das mit dem Wurzelholz selber erledigt ?
Gibts ausser den diesbezüglichen Threads hier im Forum, die ich alle schon gelesen habe Tricks ?
Sind die Teile immer noch Passgenau ?
 

Marccom

Guest
Alles hat ausnahmslos mein Händler in der entsprechenden Werkstatt einbauen lassen.

Und ja, ich habe auch die Edelstahleinstiegsleisten mit 'Fabia'-Aufschrift von Milotec.

Die Teile des Holzdekors sind passgenau, allerdings hat der Monteur (oder ein Lehrling) die Teile teilweise schief eingebaut. Sieht aus als wären die zu fauk gewesen die Teile zum Bekleben auszubauen.

Da mein Sonnenrollo auf unerklärliche Weise eingerissen ist und ich eh da hin muss, werde ich das gleich mitreklamieren. Denn von einer Werkstatt erwarte ich professionelle Arbeit, so kann ich das selber.


Marc
 

ancient motorist

Guest
da ich die Endrohre beim Treffen in Kassel gesehen habe: ein Vorschlag zur Güte, lackiere die Rohrinnereien schwarz, dann sieht man nicht auf den ersten Blick, das es sich um Blenden handelt.
 

Marccom

Guest
Neue Bilder in der Community-Galerie!!!

jetzt mit den neu lackierten Teilen, Leder-MAL, FSE

Schaut mal

Gruß

Marc
 

LordMcRae

Guest
@KKS
Viele Produkte werden von verschiedenen Herstellern vertrieben. So sind z.B. die Mittelarmlehne und die Scheinwerferblenden bei Milotec von Kamei

Ich hab meine Blenden direkt von Kamei und die sehen anders aus als von Milotec. Deswegen wunder ich mich über deine aussage, oder macht Kamei für Milotec andere??

MFG LordMcRae
 
Thema:

Marccom und sein SilverLynx

Marccom und sein SilverLynx - Ähnliche Themen

Neue Bremsen: Hallo liebe Community, ich habe heute neue Bremsen hinten für meinen Roomster bekommen. Als ich daheim nach ca. 20 km fahrt mal schaute sahen die...
Radio Blende: Hallo Community ich bin neu hier und bin ein Stolzer Besitzer eines Superb Combi BJ 2011. Ich hätte da Mal eine Frage bezüglich Wegen nachrüsten...
Skoda Superb IV Combi Sportline Plugin Hybrid elektrische Reichweite: Hi liebe Community, ich bin aktuell im Besitz eines fabrikneuen Superb Combis mit Plugin-Hybrid Antrieb. Bei dem Fahrzeug stelle mit...
RIP SC -> neuer Scala Style TDI: Hallo zusammen, ich wollte mein neues Fahrzeug mal kurz vorstellen. Skoda Scala STYLE TDI 85 KW DSG Race-Blau Voll-LED-Scheinwerfer Sitzheizung...
Superb Combi L&K Nightfire Blue / Beige im Vergleich zu BMW San Marino Blau: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und sage mal ein herzliches Hallo. Da bestimmt einige wie ich selbst auch bei der Entscheidungsfindung...
Oben