Mappe für Unterlagen etc.

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von SchuetzeSchulz, 12.07.2006.

1. #1 SchuetzeSchulz, 12.07.2006
    SchuetzeSchulz

SchuetzeSchulz Guest

Hallo, ich habe ja zu meinem Feli damals beim Kauf eine Skoda-Mappe mit allen Bedienungsanleitungen, Serviceunterlagen etc. bekommen.

Meine ist mir nun leider kaputt gegangen und sieht echt nicht mehr schön aus.

Gibt es sowas nachträglich zu kaufen, wenn ja, was kostet das und gibt es dafür eine Nummer für meinen Freundlichen?

Wenn nein, was wäre die Alternative?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 21.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

so eine?!

Art-Nr.: 500.5990.00.99.

Anhänge:

4. #3 SchuetzeSchulz, 23.07.2006
    SchuetzeSchulz

SchuetzeSchulz Guest

Kannst Du mir auch nen Preis nennen?

5. #4 ChrisLE, 29.07.2006
    ChrisLE

ChrisLE Guest

nein, leider nicht

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mappe für Unterlagen etc.

Die Seite wird geladen...

Mappe für Unterlagen etc. - Ähnliche Themen

1. Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.

Bordbruch, Motor aus! Steuerkette rasselt etc.: Guten Tag, ich habe einen Skoda Roomster 1.2 TSI Baujahr 2010. Ungefähr nach 2 Jahren fing die Steuerkette an zu rasseln. Da ich Garantie hatte...
  2. Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.)

Columbus: externe Speicher und Medien (max. Kapazität, Formate etc.): Hallo zusammen, habe im Forum nur ältere Einträge zum Columbus gefunden, die sich - u.a. - mit der maximalen Speichergröße der diversen externen...
  3. Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr

Drosselklappe Fehlercodes 17973/ 17972 etc, großes Problem seit fast einem Jahr: Hallo liebes Forum, ich habe ein für mich sehr großes Problem. Bin nicht gerade der Schrauber und seitdem alles nur noch elektronisch geregelt...
  4. Komfortanzeige im Columbus II Sitzheizung, Spiegelheizung etc.. und Regenschließen

Komfortanzeige im Columbus II Sitzheizung, Spiegelheizung etc.. und Regenschließen: Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe vor einiger Zeit mittels vcp die Lüfteranzeige im...
  5. Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?

Skoda Fabia Combi - Monte Carlo Schweller etc nachrüstbar?: Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Skoda Fabia Combi als EU-Neuwagen zu bestellen. Würde mir aufgrund der nicht so schönen...