Manuelles zurücksetzen des Service Intervalls

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von heronsball, 24.01.2011.

  1. #1 heronsball, 24.01.2011
    heronsball

    heronsball

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    25774 Lunden
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo/ 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    171000
    Meine Frau hatte unseren Fabia Greenline nach dem letzten Service von der Werkstatt geholt, aber die Anzeige wurde nicht zurückgesetzt.
    Ich habe dann im www. die Möglichkeiten gelesen sie zurückzusetzen und mich mal für die manuelle Variante entschieden.
    Rückstellknopf drücken bis sich die Anzeige ändert und dann die Zündung einschalten. Knopf loslassen. Knopf nach rechts drehen.
    Dann kann man aber wählen zwischen einem Maulschlüssel und einer Uhr, was hat das auf sich???
    Kann mir das jemand bitte sagen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 24.01.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Wenn du das Service so zurückstellst hast du aber kein Longlifeservice mehr.
     
  4. #3 heronsball, 24.01.2011
    heronsball

    heronsball

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    25774 Lunden
    Fahrzeug:
    Fabia Monte Carlo/ 1,6 TDI
    Kilometerstand:
    171000
    Ich weiß, es war ja nur ein Versuch. Aber ich lasse sowieso alle 15TKm einen Ölwechsel durchführen.
     
Thema: Manuelles zurücksetzen des Service Intervalls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceanzeige zurücksetzen octavia 1.8

Die Seite wird geladen...

Manuelles zurücksetzen des Service Intervalls - Ähnliche Themen

  1. Allgemein DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden

    DAB Radio Sender muss mehrfach manuell neu eingestellt werden: Fahre Superb 3 mit Columbus und Canton Sound. Ergebnis durch die vielen Lautsprecher klingt DAB deutlich besser als der gleiche Sender mit FM....
  2. Skoda Service App

    Skoda Service App: Hat jemand von euch noch die skoda sercice app und kann mal meine FIN auslesen, ich würde gerne das Produktionsdatum wissen wollen. Danke und Grüße
  3. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  4. Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.

    Motoröltemperatur- Motorölstandsensor nach Service defekt.: Hallo Leute, ich hatte vorletzte Woche Freitag einen Termin bei den Freundlichen. 90000km Service wurde gemacht. Öl hab ich selbst mitgebracht....
  5. Vibrationen auf der AB ( intervall )

    Vibrationen auf der AB ( intervall ): Hallo, ich habs schon bei MT versucht, jedoch kaum Resonanz erhalten. Nun versuch ichs mal hier: Hab nun seit 2 Wochen meinen Superb 3 2.0 tdi...