Manuelles zurücksetzen des Service Intervalls

Diskutiere Manuelles zurücksetzen des Service Intervalls im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Frau hatte unseren Fabia Greenline nach dem letzten Service von der Werkstatt geholt, aber die Anzeige wurde nicht zurückgesetzt. Ich habe...

  1. #1 heronsball, 24.01.2011
    heronsball

    heronsball

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    25774 Lunden
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi JOY
    Kilometerstand:
    12500
    Meine Frau hatte unseren Fabia Greenline nach dem letzten Service von der Werkstatt geholt, aber die Anzeige wurde nicht zurückgesetzt.
    Ich habe dann im www. die Möglichkeiten gelesen sie zurückzusetzen und mich mal für die manuelle Variante entschieden.
    Rückstellknopf drücken bis sich die Anzeige ändert und dann die Zündung einschalten. Knopf loslassen. Knopf nach rechts drehen.
    Dann kann man aber wählen zwischen einem Maulschlüssel und einer Uhr, was hat das auf sich???
    Kann mir das jemand bitte sagen?
     
  2. #2 Octavia_TDI, 24.01.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Wenn du das Service so zurückstellst hast du aber kein Longlifeservice mehr.
     
  3. #3 heronsball, 24.01.2011
    heronsball

    heronsball

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    25774 Lunden
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi JOY
    Kilometerstand:
    12500
    Ich weiß, es war ja nur ein Versuch. Aber ich lasse sowieso alle 15TKm einen Ölwechsel durchführen.
     
Thema: Manuelles zurücksetzen des Service Intervalls
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serviceanzeige zurücksetzen octavia 1.8

Die Seite wird geladen...

Manuelles zurücksetzen des Service Intervalls - Ähnliche Themen

  1. Aussenspiegelverstellung Manuell

    Aussenspiegelverstellung Manuell: unser Aussenspiegel Fahrerseite lässt sich nicht mehr horrizontal verstellen . wie kann ich diesen Feler beheben
  2. Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service

    Verhaltensänderung des DSG's nach 34H5 Service: Servus Jungs, anbei zwei Videos, wie sich das DSG nach der 34H5 Aktion verhält: MANUELL GESCHALTEN MIT SCHALTWIPPEN (um es anzumerken). Hier...
  3. Manuelle Kofferraumentriegelung nachrüsten

    Manuelle Kofferraumentriegelung nachrüsten: Da unser Fabia 6Y die absolute Basisausstattung besitzt dachte ich mir, einfach einen Bowdenzug an die Notöffnung an der Heckklappe zu legen....
  4. Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km

    Fabia RS CAVE Service Mängel Preise Kerzenbilder 160.000 km: Grüß euch! 156.000km und Null Mängel beim Fabia RS. Ein wirklich feines Auto! Bilder folgen.
  5. Kodiaq Service? Wartung?

    Kodiaq Service? Wartung?: Hallo Liebe Kodiaq Fahrer, Eine Frage an euch wann macht ihr eure erste Wartung sprich Öl Wechsel? Bin mir jetzt Ziemlich unsicher mit denn Long...