Manuelles zurücksetzen des Service Intervalls

Diskutiere Manuelles zurücksetzen des Service Intervalls im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Frau hatte unseren Fabia Greenline nach dem letzten Service von der Werkstatt geholt, aber die Anzeige wurde nicht zurückgesetzt. Ich habe...

  1. #1 heronsball, 24.01.2011
    heronsball

    heronsball

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    25774 Lunden
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi JOY
    Kilometerstand:
    43
    Meine Frau hatte unseren Fabia Greenline nach dem letzten Service von der Werkstatt geholt, aber die Anzeige wurde nicht zurückgesetzt.
    Ich habe dann im www. die Möglichkeiten gelesen sie zurückzusetzen und mich mal für die manuelle Variante entschieden.
    Rückstellknopf drücken bis sich die Anzeige ändert und dann die Zündung einschalten. Knopf loslassen. Knopf nach rechts drehen.
    Dann kann man aber wählen zwischen einem Maulschlüssel und einer Uhr, was hat das auf sich???
    Kann mir das jemand bitte sagen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_TDI, 24.01.2011
    Octavia_TDI

    Octavia_TDI

    Dabei seit:
    17.07.2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich Linz
    Fahrzeug:
    Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
    Wenn du das Service so zurückstellst hast du aber kein Longlifeservice mehr.
     
  4. #3 heronsball, 24.01.2011
    heronsball

    heronsball

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    25774 Lunden
    Fahrzeug:
    Fabia 3 Combi JOY
    Kilometerstand:
    43
    Ich weiß, es war ja nur ein Versuch. Aber ich lasse sowieso alle 15TKm einen Ölwechsel durchführen.
     
Thema: Manuelles zurücksetzen des Service Intervalls
Die Seite wird geladen...

Manuelles zurücksetzen des Service Intervalls - Ähnliche Themen

  1. Intervall Inspektion

    Intervall Inspektion: Hallo Vor 2 Jahren habe ich eine Tageszulassung vom yeti diesel 140 ps adventure bekommen- letztes jahr die erste Inspektion und dann die Auflage...
  2. Fahren mit der Meldung "Service jetzt"

    Fahren mit der Meldung "Service jetzt": Hallo, mein Auto hat 203000km und meldet "Service jetzt". Ich bin aktuell 800km weit von der Skoda Werkstatt wo ich bis jetzt alle Inspektionen...
  3. SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!

    SERVICE hat man bei der Škoda-Kundenbetreuung wohl noch immer nicht gelernt!: Nachdem mein „Dicker“ 4½ Jahre alt war, wollte ich Ende des vergangenen Jahres wieder einmal ein Kartenupdate für das Navi Amundsen+ bei meinem :D...
  4. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

    DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...
  5. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...