Manuelle Klima: Heizleistung nicht regulierbar (Suche benützt)

Diskutiere Manuelle Klima: Heizleistung nicht regulierbar (Suche benützt) im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus Forum, Ich hae einen 09er Cool Edition mit manueller Klima. In der Suche habe ich schon ein paar Themen dazu gefunden, habe aber noch...

1. da_flo

da_flo

Servus Forum,

Ich hae einen 09er Cool Edition mit manueller Klima.
    In der Suche habe ich schon ein paar Themen dazu gefunden, habe aber noch etwas Klärungsbedarf.

Ich muss erst noch bei Skoda eine Stellglieddiagnose der Lüftungsklappen machen lassen. Da mein Händler nicht unbedingt der engagierteste ist wäre es super, wenn ich ihm den "Pfad" gleich nennen könnte.

Gibt dieses Ergebnis dann genau Auskumft, ob es die Stellmotoren sind, und wenn welche? Lohnt es, gleich alle zu tauschen, wenn man die Arbeit beginnt?
    Manche schreiben, dass das A-Brett nicht unbedingt entfernt werden muss. Was muss in diesem Fall trotzdem entfernt werden?

Gibt es evtl. andere Alternativen an Ursachen?

Fragen über Fragen :)

Thema:

Manuelle Klima: Heizleistung nicht regulierbar (Suche benützt)

Die Seite wird geladen...

Manuelle Klima: Heizleistung nicht regulierbar (Suche benützt) - Ähnliche Themen

1. Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen

Suche gute KFZ-Werkstatt im Raum Tübingen: Hallo Zusammen, Bin gerade eben eingetrudelt hier... Bei meinem Octavia 2 RS TDI Bj.2008 ist's jetzt glaub ich auch soweit... gefühlt deutlich...
  2. Aussenspiegelverstellung Manuell

Aussenspiegelverstellung Manuell: unser Aussenspiegel Fahrerseite lässt sich nicht mehr horrizontal verstellen . wie kann ich diesen Feler beheben
  3. Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit

Suche Gurt Beifahrerseite vorn für Skoda Favorit: Hallo ihr, da sich mein voderer Beifahrergurt an den Seiten leicht auflöst und dies der TÜV-Mann nicht so gern sieht, suche ich einen...
  4. Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter

Suche Downpipe für 1,2 tsi 2016 110PS Schalter: Hallo zusammen Suche für meinen Monte eine andere downpipe. Habe auch bei hg- Motorsport einige gefunden. Lohnt es sich das der kleine besser...
  5. Suche Vega 19" für Superb-III

Suche Vega 19" für Superb-III: Hallo, hat zufällig jemand Lust seine Vega zu verkaufen? Falls ja, - bitte um eine persönliche Nachricht. Danke und SG