Manuelle Klima geht nicht aus

Diskutiere Manuelle Klima geht nicht aus im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, habe nun schon seit Stunden im Netz gesucht aber bin noch nicht fündig geworden und dachtedich frage mal hier. Seit ca 2 tagenThabe ich...

  1. Daggid

    Daggid

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    habe nun schon seit Stunden im Netz gesucht aber bin noch nicht fündig geworden und dachtedich frage mal hier.

    Seit ca 2 tagenThabe ich dad problem das sich die Klima nicht mehr ausstellen lässt.
    Sprich selbstswenn ich sie auf aus drehe, bläst sich noch wie verrückt.

    Weiß vllt jemand woran das liegen kann?
     
  2. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.022
    Zustimmungen:
    1.638
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Vielleicht mal mal den Knopf für den Lüfter runter drehen?
     
  3. Daggid

    Daggid

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Der stehtsauf aus..
     
  4. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.022
    Zustimmungen:
    1.638
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Der Lüfter hat übrigens nichts mit der Klimaanlage zu tun...
    Wenn der Knopf auf null steht, dann wird wohl dieser defekt sein.
     
  5. Daggid

    Daggid

    Dabei seit:
    16.04.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Komisvh ist nur das sich die Stärke aber noch regulieren lässt.
    Es funktioniert also quasi alles, nur die null Stellung nicht
     
  6. dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    26.022
    Zustimmungen:
    1.638
    Fahrzeug:
    Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
    Wie ich schon schrieb...
     
Thema:

Manuelle Klima geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Manuelle Klima geht nicht aus - Ähnliche Themen

  1. ABS und ASR Leuchte geht sporadisch an

    ABS und ASR Leuchte geht sporadisch an: Hallo Bei meinem Octavia 1U Kombi 2.0 geht sporadisch die ABS und ASR Leuchte an. Sie ist an, bei der nächsten Fahrt wieder aus, bei der...
  2. Beifahrertüre geht nicht mehr auf

    Beifahrertüre geht nicht mehr auf: Hallo, meine Beifahrertüre entriegelt nicht mehr. - Versucht hab ich ess mit der Fernbedienung, - mit dem manuellen Aufschließen der Fahrertüre,...
  3. Schubbetrieb und Klima - Probleme beim S3 L&K 30.000KM

    Schubbetrieb und Klima - Probleme beim S3 L&K 30.000KM: Hallo und guten Morgen, habe meinen S3 (Kombi, L&K, 4x4, Diesel, Automatik, alle Assistenzsysteme) seit November und jetzt knapp 30.000KM...
  4. Kurvenlicht geht nicht

    Kurvenlicht geht nicht: Mein Kurvenlicht (nicht Abbiegelicht) scheint nicht mehr zu gehen. Ich merke in dunklen Kurven, dass der Lichtkegel sich nicht mit dem...
  5. S100 springt an und geht wieder aus

    S100 springt an und geht wieder aus: Hallo Zusammen ! Ich hab ein Problem mit meinen Š100, wenn ich ihn starte springt er kurz an (ca 0,5- 1 min ) und geht dann gleich wieder aus....