Manuelle Heckklappe

Diskutiere Manuelle Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als zukünftiger SII Combi Besitzer habe ich eine Frage an diejenigen die keine elektrische Heckklappe verbaut haben. Der :) meinte dass...

  1. #1 leon111de, 13.02.2012
    leon111de

    leon111de

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als zukünftiger SII Combi Besitzer habe ich eine Frage an diejenigen die keine elektrische Heckklappe verbaut haben.

    Der :) meinte dass beim Kessysystem die Heckklappe trotzdem über den Taster Kofferraum der Fernbedienung entriegelt würde, mit anderen Worten an der Heckklappe sei kein Kessysensor wie an den Vordertüren verbaut.

    Meine Frage: Wenn die Taste der Fernbedienung für die Heckklappe gedrückt wird - was passiert dann?

    Entriegelt er nur die Heckklappe und ich muss Sie noch mit einem Druckknopf öffnen und hochziehen oder fährt sie gleich durch den Druck der Gasdruckdämpfer auf?

    Vielen Dank für eure Antworten

    leon111de
     
  2. #2 beeblebrox1971, 13.02.2012
    beeblebrox1971

    beeblebrox1971

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Sind doch zwei unterschiedliche Fragen, oder?
    Kessy Sensor ist vorhanden. Das heisst, wenn Du an das verschlossene Fahrzeug gehst und den Schlüssel in der Tasche hast, dann kannst Du die Kofferaumklappe am Kofferraum öffnen. Hast Du keine el. Klappe, dann ist Muskelkraft gefragt - dito wenn Du auf den Entriegelungsknopf der FB drückst. Sonst hättest Du ja eine el. Klappe "light" ...
     
Thema:

Manuelle Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Manuelle Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  3. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  4. Aussenspiegelverstellung Manuell

    Aussenspiegelverstellung Manuell: unser Aussenspiegel Fahrerseite lässt sich nicht mehr horrizontal verstellen . wie kann ich diesen Feler beheben
  5. Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?

    Kürzere Federn für Kombi-Heckklappe?: Hallo zusammen, leider stößt meine Heckklappe beim öffnen oben immer an das geöffnete Sektionaltor. Ich habe das Tor schon etwas mit Schaumstoff...