Manuelle Heckklappe

Diskutiere Manuelle Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als zukünftiger SII Combi Besitzer habe ich eine Frage an diejenigen die keine elektrische Heckklappe verbaut haben. Der :) meinte dass...

  1. #1 leon111de, 13.02.2012
    leon111de

    leon111de

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als zukünftiger SII Combi Besitzer habe ich eine Frage an diejenigen die keine elektrische Heckklappe verbaut haben.

    Der :) meinte dass beim Kessysystem die Heckklappe trotzdem über den Taster Kofferraum der Fernbedienung entriegelt würde, mit anderen Worten an der Heckklappe sei kein Kessysensor wie an den Vordertüren verbaut.

    Meine Frage: Wenn die Taste der Fernbedienung für die Heckklappe gedrückt wird - was passiert dann?

    Entriegelt er nur die Heckklappe und ich muss Sie noch mit einem Druckknopf öffnen und hochziehen oder fährt sie gleich durch den Druck der Gasdruckdämpfer auf?

    Vielen Dank für eure Antworten

    leon111de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 beeblebrox1971, 13.02.2012
    beeblebrox1971

    beeblebrox1971

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Sind doch zwei unterschiedliche Fragen, oder?
    Kessy Sensor ist vorhanden. Das heisst, wenn Du an das verschlossene Fahrzeug gehst und den Schlüssel in der Tasche hast, dann kannst Du die Kofferaumklappe am Kofferraum öffnen. Hast Du keine el. Klappe, dann ist Muskelkraft gefragt - dito wenn Du auf den Entriegelungsknopf der FB drückst. Sonst hättest Du ja eine el. Klappe "light" ...
     
Thema:

Manuelle Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Manuelle Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappen codierung superb 3T combi

    Heckklappen codierung superb 3T combi: Hallo Community! Kann mir bitte jemand von euch einen vcds codierer in oder nahe Linz/d verraten, da meine Originalschrauber sich plötzlich taub...
  2. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...
  3. Combi Heckklappe Codierung

    Combi Heckklappe Codierung: Hallo , superb 12/2009 mit CBB Motor 170ps. ich suche hilfe , ich wollte die Heckklappe mit der Fernbediennung schliessen , aber irgendwoe habe...
  4. DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?

    DSG und manuelles Schalten (Motorbremse)?: Hallo zusammen, habe seit einem halben Jahr einen Rapid SB mit DSG und bin sehr zufrieden! Gibt es eine Möglichkeit irgendwie manuell...
  5. Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi

    Wasser in der Heckklappe vom Fabia 3 Combi: Hallo zusammen, eigentlich sind wir ganz zufrieden mit unserem Fabia 3 Combi, doch vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass immer etwas Wasser...