Manuelle Heckklappe

Diskutiere Manuelle Heckklappe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, als zukünftiger SII Combi Besitzer habe ich eine Frage an diejenigen die keine elektrische Heckklappe verbaut haben. Der :) meinte dass...

  1. #1 leon111de, 13.02.2012
    leon111de

    leon111de

    Dabei seit:
    05.02.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    als zukünftiger SII Combi Besitzer habe ich eine Frage an diejenigen die keine elektrische Heckklappe verbaut haben.

    Der :) meinte dass beim Kessysystem die Heckklappe trotzdem über den Taster Kofferraum der Fernbedienung entriegelt würde, mit anderen Worten an der Heckklappe sei kein Kessysensor wie an den Vordertüren verbaut.

    Meine Frage: Wenn die Taste der Fernbedienung für die Heckklappe gedrückt wird - was passiert dann?

    Entriegelt er nur die Heckklappe und ich muss Sie noch mit einem Druckknopf öffnen und hochziehen oder fährt sie gleich durch den Druck der Gasdruckdämpfer auf?

    Vielen Dank für eure Antworten

    leon111de
     
  2. #2 beeblebrox1971, 13.02.2012
    beeblebrox1971

    beeblebrox1971

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Sind doch zwei unterschiedliche Fragen, oder?
    Kessy Sensor ist vorhanden. Das heisst, wenn Du an das verschlossene Fahrzeug gehst und den Schlüssel in der Tasche hast, dann kannst Du die Kofferaumklappe am Kofferraum öffnen. Hast Du keine el. Klappe, dann ist Muskelkraft gefragt - dito wenn Du auf den Entriegelungsknopf der FB drückst. Sonst hättest Du ja eine el. Klappe "light" ...
     
Thema:

Manuelle Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Manuelle Heckklappe - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen.

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen.: Hallo, ich habe heute morgen meinen Kofferraum geöffnet um den Eiskratzer rauszuholen und ihn direkt danach wieder verschlossen. Als ich ihn dann...
  2. Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht mehr öffnen: Hallo Zusammen, ich habe ein Problem, das sich meine Heckklappe am Roomster 5J nicht mehr öffnen kann. Gibt es eine Notentriegelung für die...
  3. Teilenummer Verkleidung Heckklappe

    Teilenummer Verkleidung Heckklappe: Hallo zusammen, ich suche die Teilenummer für die Innenverkleidung der Heckklappe für meinen Octavia Combi (MJ 2017 VFL) Habe schon im Internet...
  4. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

    Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  5. Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig

    Kodiaq elektrische Heckklappe streikt ständig: Ich habe meinen Kodiaq vor 2 Monaten bekommen. Nach wenigen Tagen ging die elektrische Heckklappe nicht mehr auf. Sie reagiert weder auf...