Manuel, der Neue!!!

Diskutiere Manuel, der Neue!!! im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Servus an Alle! Ich heiße Manuel , bin 20 Jahre alt, komme aus Niederwinden im Elztal, zwischen Freiburg und Emmendingen und bin seit Montag...

  1. #1 manu-biodiesel, 15.03.2007
    manu-biodiesel

    manu-biodiesel Guest

    Servus an Alle!

    Ich heiße Manuel , bin 20 Jahre alt, komme aus Niederwinden im Elztal, zwischen Freiburg und Emmendingen und bin seit Montag stolzer Besitzer eines Octavia II 2,0 TDI :verliebt:(Umrüstung auf Biodiesel oder Rapsölbetrieb) mit nunmehr schon mehr als 300 km auf der Uhr!

    Hoffe, dass mich mein Neuer nie im Stich lässt :hoch:

    Viele Grüße

    Manu
     
  2. Guschd

    Guschd Guest

    Hallole, und herzlich Willkommen ! :-)
     
  3. #3 Sgt.Paula, 16.03.2007
    Sgt.Paula

    Sgt.Paula

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    4.186
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    T5 FL Edition 25; Fabia 1.2HTP; Octavia 1.6SR; Touareg R5
    Werkstatt/Händler:
    Eggert in Bergen a. Rügen; VW in Stralsund; Pump bei Oldesloe
    Kilometerstand:
    30000
    herzliches willkommen im forum und viel spaß mit dem OctII
     
  4. #4 Superb_TDI, 16.03.2007
    Superb_TDI

    Superb_TDI Guest

    Hallo Namensbruder :-)

    Viel Spass mitm Octi :-)
     
  5. #5 felicianer, 16.03.2007
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.727
    Zustimmungen:
    513
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    151617
    Netter Vorname :-)
     
  6. #6 einemaus, 16.03.2007
    einemaus

    einemaus

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kiel
    Fahrzeug:
    Fabia 2 best of (86 PS TSI)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath Rendsburg
    Kilometerstand:
    27000
    Von mir auch ein herzliches Willkommen hier Forum und viel Spaß :party:

    Dann gute Fahrt mit deinem O² :fahren:

    Lieben Gruß von der Ostsee!
    einemaus :sonne:
     
  7. #7 fabia12, 16.03.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    Auch von mir ein :herz: :willkommen: im forum

    Mfg Fabia12
     
  8. #8 Tim Taylor, 16.03.2007
    Tim Taylor

    Tim Taylor

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Steinwiesen 96349
    Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI
    Servus und herzlich willkommen! :willkommen:
     
  9. #9 manu-biodiesel, 19.03.2007
    manu-biodiesel

    manu-biodiesel Guest

    Vielen Dank für die herzliche Begrüßung, hoffe ich werde viel Spaß mit meinem Octi haben! :sonne:

    Bis bald

    manu
     
  10. #10 KleineKampfsau, 19.03.2007
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.131
    Zustimmungen:
    189
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Sag dann auch mal Hallo .... Ob du mit der Umrüstung so glücklich wirst ? Die Zeit wirds zeigen ...

    Andreas
     
  11. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport DK)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    41888
    Hast du ihn wirklich auf Rapsöl umgerüstet ... sprich mit Vorwärmung usw.?

    Hat deiner einen DPF? Kosten?

    Nordische Grüße

    Örnie
     
  12. homerj

    homerj

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Hi,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und allseits eine origamifreie Fahrt.

    lg
    Homer
     
Thema:

Manuel, der Neue!!!

Die Seite wird geladen...

Manuel, der Neue!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017'

    Neuer SKODA KODIAQ ist 'Auto Test Sieger 2017': ---------- - Großes SUV gewinnt auf Anhieb mit höchster Punktzahl aller getesteten Importfahrzeuge - SUPERB COMBI macht auf Platz zwei den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  3. neue Achslagerbuchsen wie positionieren

    neue Achslagerbuchsen wie positionieren: Hallo, ich will neue Achsbuchsen von Lemförder einbauen. Die alten sind raus und waren nicht voll mit Gummi ausgefüllt. Deshalb meine Frage: Wenn...
  4. Modellübergreifend Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein

    Google Maps im Auto: Neues Gesetz schränkt Nutzung am Steuer ein: http://www.chip.de/news/Google-Maps-im-Auto-Neues-Gesetz-schraenkt-Nutzung-am-Steuer-ein_118272501.html Nun ist es so weit. Der Gesetzgeber...
  5. Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...

    Kaufberatung - Neue Sommerreifen müssen her...: Hallo zusammen :rolleyes: Mir ist heut ne Beule im Reifen VL aufgefallen, zudem neigt sich das Profil dem Ende... ;( Bis her hatte ich die...