MANN-FILTER FreciousPlus Filter oder normaler Aktivkohlefilter ?

Diskutiere MANN-FILTER FreciousPlus Filter oder normaler Aktivkohlefilter ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, kleine Glaubens frage, lohnt sich ein FreciousPlus Filter ? Beim VFL oder reicht der normale Aktivkohlefilter? Preislich liegen schmale...

1. #1 KleinNadineO3, 16.11.2019
    KleinNadineO3

KleinNadineO3

2. #2 BluesSkoda, 16.11.2019
    BluesSkoda

BluesSkoda

Fahrzeug:
    Octavia combi joy
    Kilometerstand:
    1550
    Nutze seit längerem den Frecicus Plus, bei nen Wechsel Intervall von 12 Monaten.

3. #3 Iltis183, 16.11.2019
    Iltis183

Iltis183

Fahrzeug:
    Fabia 2 Tour, Octavia G-Tec beide Combi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    95.000 und 47.000 km
    Ja, ich nutze auch den FreciousPlus Filter, aber ich kann keine Unterschiede feststellen. Müsste eher mal wissenschaftlich angegangen werden, ob Unterschiede vorhanden sind

MiBa82 gefällt das.
  4. #4 MrSmart, 16.11.2019
    MrSmart

MrSmart

Fahrzeug:
    Fabia² RS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus
    Kilometerstand:
    85000
    Wenn der Geldbeutel nicht aus Zwiebelleder besteht, dann würde ich zu FreciousPlus greifen. Einen Unterschied konnte ich bisher persönlich nicht wahrnehmen. Aber bei dem Mehrpreis werde ich wieder zu einem FreciousPlus greifen.

Zitat
    • bindet Allergene zu fast 100 %
    • reduziert das Wachstum von Schimmelpilzen und Bakterien um mehr als 98 %
    • stoppt Feinstaub nahezu vollständig
    Quelle:
    https://www.frecious-plus.com/de

LuxRalf gefällt das.
  5. #5 Joogie1, 18.11.2019
    Joogie1

Joogie1

Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 3V, 110KW, 6Gang DSG
    Meine Frau fühlt sich wie neugeboren seitdem ich den FP Filter verbaut habe, kein schniefen oder Husten mehr auf langer Fahrt. Meiner kostet etwa 5€ mehr. Nehmen und Einbauen.

LuxRalf und Donnerskoda gefällt das.
Thema:

MANN-FILTER FreciousPlus Filter oder normaler Aktivkohlefilter ?

Die Seite wird geladen...

MANN-FILTER FreciousPlus Filter oder normaler Aktivkohlefilter ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005

Diverse Teile (Filter, Kupplung, Bremse, Traggelenk) für Fabia 6Y 1.4 TDI BJ2005: Hallo, da mein Fabia 1.4 TDI, BJ 2005, leider den Geist aufgegeben hat, habe ich noch die folgenden Teile übrig: 4x Ölfilter (3x Mahle OX 188 D;...
  2. Wie kann man Osram Xenarc Blue Intense Xenonbrenner von normalen Xenonbrennern unterscheiden?

Wie kann man Osram Xenarc Blue Intense Xenonbrenner von normalen Xenonbrennern unterscheiden?: Ich habe vor einiger Zeit die Standlichtglühlampen meines S2 getauscht. Die Lampen, die drin waren, waren bläulich, es waren wohl Osram...
  3. Wechselintervalle Filter und Zusatzmaßnahmen bei 90.000 km / 3 Jahre

Wechselintervalle Filter und Zusatzmaßnahmen bei 90.000 km / 3 Jahre: Hallo, bei mir steht der 90.000 km (3 Jahren 3 Monaten) Kundendienst an, da lasse ich Inspektion und Ölwechsel gleichzeitig machen. Nach 90.000 km...
  4. Passiv RDK Fehlalarm bei Temperaturschwankungen normal?

Passiv RDK Fehlalarm bei Temperaturschwankungen normal?: Auch wenn ich nen Audi fahr, die Technik is ja die gleiche, also geht die Frage an alle mit passivem RDKS :D In den letzten 3 wochen hatte ich...
  5. ist das Geräusch normal?

ist das Geräusch normal?: Hallo, habe einen Octavia 2.0tdi 150ps DSG 4x4. Das Klappern hat bei einen km Stand voca 400km angefangen, diese Klappe wrde dan getauscht( keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden