Mangels Felgen auf dem Felicia

Diskutiere Mangels Felgen auf dem Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, fährt jemand Felgen von Mangels auf einem Felicia? Über die Suchfunktion bin ich bis jetzt nur auf @baerlibrumm gestoßen, aber...

udgesbou

Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
55
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Skoda Felicia Pick-Up 1.9 Diesel
Servus zusammen,
fährt jemand Felgen von Mangels auf einem Felicia?
Über die Suchfunktion bin ich bis jetzt nur auf @baerlibrumm gestoßen, aber der war schon länger nicht mehr im Forum aktiv 😔

Genauer gehts mir um die Eintragungen bzw. um die Gutachten, deswegen die Frage, fährt jemand die Felgen auf dem Felicia, wenn ja, welche Dimensionen von Felgen und Reifen und wie schau das mit der Eintragung aus?

Im Detail geht es genau um diese Felgen: https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=mangels+rt+13

Bei Ebay-Kleinanzeigen gibt es ja verschiedenste Dimensionen mit dem Lochkreis 4x100. Da ich es nicht übertreiben möchte schau ich mich aktuell nach der Dimension 7J x13 ET 25 um, eventuell fährt ja auch jemand andere Felgen in der Dimension?

Danke im Voraus und Grüße 🙋‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:

udgesbou

Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
55
Zustimmungen
5
Fahrzeug
Skoda Felicia Pick-Up 1.9 Diesel
Anscheinend gibt es noch niemanden hier im Forum mit den o. g. Felgen 🤷‍♂️

Fährt eventuell einer die Felgen "Ats Cup" in 195/45 R15, ET 20?

Im Gutachten auf der Homepage ist der Skoda Felicia, bzw. der Skoda Pick-Up leider nicht verzeichnet 😕


Grüße
 
Thema:

Mangels Felgen auf dem Felicia

Mangels Felgen auf dem Felicia - Ähnliche Themen

Reifen und Felgen: Hey Leute, Gibt es hier jemanden, der einen Felicia Pick Up fährt und diese Felgen mit der Reifen größe eingetragen hat??? "ATS 6 J x 14 H2 mir...
Felicia Friend - ein Fall für die Abwrackprämie ? - nun ist es sicher: Hallo Feli-Freunde, ich weiß, dass es hier vielen die Tränen in die Augen treibt bei der Überschrift; aber uns geht es derzeitig auch nicht...
Oben