Mangel Falte im Lederlenkrad

Diskutiere Mangel Falte im Lederlenkrad im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Bei 2000€ ist das aber nur "vergoldet", Vollgold würde sicher 5000€ kosten ;) *LOL* Aber im ernst, 2000€ halte ich jetzt auch für übertrieben....

1. Rabbit-HH

Rabbit-HH

Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    ~94000
    Bei 2000€ ist das aber nur "vergoldet", Vollgold würde sicher 5000€ kosten ;) *LOL*

Aber im ernst, 2000€ halte ich jetzt auch für übertrieben. Kann dir zwar egal sein, aber übertrieben finde auch ich das ... 8|

Thema:

Mangel Falte im Lederlenkrad

Die Seite wird geladen...

Mangel Falte im Lederlenkrad - Ähnliche Themen

1. Der erste Mangel

Der erste Mangel: Hallo, nun hat es mich doch auch erwischt mit einem Mangel. Die rechte hintere Türe lässt sich von innen nicht mehr öffnen. Von aussen kein...
  2. Mängel an der Lederausstattung

Mängel an der Lederausstattung: Hallo Leute, ich habe am Montag beim Autoreinigen eine ätzende Festellung machen müssen, deren ganzes Ausmaß sich bis heute quasi permanent...
  3. Mängel bei Neuwagen

Mängel bei Neuwagen: Hallo zusammen, da dies jetzt mein erster Neuwagen ist, frage ich mich, ob ich echt Pech habe (Montagsauto?) oder das alles noch im tolerierbaren...
  4. Octavia mit Kurvenlicht beworben aber nicht drin - Mangel?

Octavia mit Kurvenlicht beworben aber nicht drin - Mangel?: Hallo, ich hab seit Dezember einen Skoda Octavia Combi Style 1.5 TSI (Modell 2019) als EU-Import-Neuwagen (Ungarn) gekauft. Mit dem Auto bin ich...
  5. erhebliche Mängel weil Scheinwerfer u.a. keine Funktion haben

erhebliche Mängel weil Scheinwerfer u.a. keine Funktion haben: Hallo und servus, ich bin neu hier und verfolge eure Beiträge regelmäßig. Bisher habe ich nichts gepostet, weil nichts vorgefallen ist. Jetzt habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden