Man kanns auch übertreiben!!

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von PJM2880, 03.01.2004.

1. #1 PJM2880, 03.01.2004
    PJM2880

PJM2880

Fahrzeug:
    Superb Combi Elegance 2.0TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    Garage Serge Tewes
    Kilometerstand:
    110000
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

Fluffy Guest

Oooch.. des Gölfchen is doch recht nett.. :zwinker:
    Nenn ich ma understatement.. Wobei 76k doch recht happig is.. Aber des sin halt die Golfgonen.. :zuschuetten:

Seas, Fluff

4. #3 creative-cardesign, 03.01.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

5. #4 Abductee, 03.01.2004
    Abductee

Abductee Guest

ein Golf eben,
    -> übertrieben und überflüssig

mfg
    Abducteee

6. #5 Superb02, 03.01.2004
    Superb02

Superb02 Guest

Naja, zu solchen Autochen ist wohl jeder Kommentar überflüssig... Fahrwerte wie in der Formel1 und wer sitzt am Steuer ? Kein Schumacher, Coulthard oder Montoya... da sitzen so Dilettanten drinne, die die Karren doch gar nicht kontrollieren können :graus: :nieder:

Ganz ehrlich - solche Autotuner sollte man alle wegen versuchten vorsätzlichen Totschlags anzeigen !!! :veilchen:

Only my own Opinion

7. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    :rofl: :rofl:

naja in anbetracht der Tatsache, dass des ein Unikat is(oder soll der SO auf den Markt geworfen werden?)
    und das technisch machbare darstellen soll, meinetwegen. Ansonsten, Abi hats gesagt :clown:

8. Titzi

Titzi Guest

Ich bin :engelteufel: hin und her gerissen, die Fahrleistungen ein traum, der Rest, naja...
    Bin Erlich, so ein Geschoß möchte ich gerne mal Fahren. Aber haben, vielleicht mit nicht ganz so viel PS... so 250PS im Oci oder 200PS im Fabia, wer würde dazu NEIN sagen, wenn man sich das Leisten könnte?!?!?

All Zeit Gute Fahrt
    Titzi

9. Tobi

Tobi

Für den Preis bekommt man ja 3 Superbs...

10. #9 Scanner, 03.01.2004
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

nun ja, in meiner Fahrzeugklasse beginnt das erst mit 3,2 Liter Hubraum

Über den Preis braucht man da aber auch nicht reden.
    So hat wohl jeder sein Steckenpferdchen.
    Im Übrigen bin ich aber der Meinung, so eine Maschine lässt sich SICHER auch in den Octavia verpflanzen.
    NUR ist halt da wie auch bei JEDER anderen Tuningaktion auch auf die nachfolgenden Verbesserungen zu achten.

Was nützen mir die Nm´s wenn ich die nicht rauslassen kann/darf

11. #10 Puschkin, 03.01.2004
    Puschkin

Puschkin Guest

:veilchen: Bitte nicht gleich schlagen, aber ich find den Golf hammergeil! Auch wenn ich persöhnlich als vielfahrer nichts vom Motortuning halte, wegen kürzerer Lebensdauer des Motors und höherem Verbrauch(ist mir zu teuer). Trotzdem muss ich sagen das mich 534PS doch reizen würden auch wenn ich mir so ein Auto bestimmt nicht kaufen würde auch wenn ich das Geld hätte.

mfG Puschkin :chicken:

12. t.k.

t.k. Guest

Also ich find den Golf auch Hammergeil! Dafür würd ich glatt meinen Fabia eintauschen! Nein mal im ernst wer das Geld dafür hat bekommt mit sicherheit ein Auto mit dem man was Anfangen kann. Viele von euch tunen ja auch ihre Autos um von der Masse abzustechen. Und wer einen Golf mit über 500 PS hat, der hat ein ganz besonderes Auto. Also wenn ich soviel Geld hätte dann Versuchte ich als Alternative vielleicht noch so einen Motor in meinen Fabia einzubauen! :wink:

13. voon

voon Guest

Voellig hirnrissig. Aber voellig geil. Jedenfalls als unikat und 'es geht eben' Modell. Auf der Strasse in Haenden eines finanzierenden 18jaehrigen mit zu reichem Papa oder so moecht ich sowas nicht sehen. Vermutlich wuerd man das nicht, weil sich (selbst aeltere) damit sofort in den naechsten Baum katapultieren wuerden. Aber so als Konzeptkarre .. ist schon geil, so ein understatement, auch wenn ich die Goelfe von aussen betrachtet nicht so mag.

14. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    ich würd den 300PS Fabia aus Mosuak bevorzugen *lechz* *noch immer davon träum*

15. #14 octavius, 03.01.2004
    octavius

octavius

ist schon ein lustiges Wägelchen, nur das ich ihm im BMW bei 250 nicht die 3te Spur freimachen würde :-).

Man beachte auch:

"Größere Abstriche dagegen sind beim Fahrwerk zu verbuchen: Die Federn und Dämpfer von KW senken nicht nur die Karosserie um 25 Millimeter ab, sondern reduzieren auch das Federungsvermögen erheblich. "

Hiervon kann ich ein Liedlein singen.

Alles in allem würde ich die 76T€ nehmen und um 10T€ ergänzen und mir den SL Roadster 3,5L für Arme holen.

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 fire fabia, 03.01.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich sags mal so...
    ... der Mensch strebt dannach sich zu steigern und hohere Ziele zu erreichen.
    Genauso tut dies der Mensch beim Automobilbau. Ich finde es gibt zwar ein Grenze der Vernunft, aber die ist bei jedem Menschen anders. Irgend wie gibts es ja keine Grenzen was Leistung angeht . Mich reizen solche Werte und es ist mal was anderes Werte eines Supersportwagens in einen braven Kompaktwagen zu verpflanzen. Und fahren würde ich soetwas auch mal gerne.
    Allerdings stimmt es was Peter (Superb25tdi) sagt. Soetwas darf man nicht jedem in die Hand drücken. Bei Supersportlern ist die Karosserie (u.a. der besagte Radstand) auf die Leistungsentfaltung ausgelegt, was aber nicht heißt das sie Narrensicher sind. Bei den BMW M3 CSL (Leichtbauvariante des M3) ist es so, das die unabgeriegelte Version nur an Fahrer mit einer Rennlizenz (Klasse ist mir nicht bekannt) verkauft werden. Die abgeriegelte Version kann jeder Kaufen.

gruß Fabian

18. #16 creative-cardesign, 03.01.2004
    creative-cardesign

creative-cardesign Guest

glaub mir das wäre gar nicht nötig :-)

bevor du mitbekommen hast im BMW das da was kommt is der schon lange wieder vorbei :wink:

einem 18jährigen würde ich so ein auto nicht in die hände geben, die gefahr das er sich selbst überschätzt ist schlichtweg viel zu groß und zudem viel zu wahrscheinlich...

ich fahre so ein ähnliches gefährt selbst öfter (habe den link ja weiter oben shcon gepostet) und das obwohl ich auch grad mal 22 bin :fahren:

es hängt ziemlich viel am fahrer ob daraus eine waffe wird oder es doch einfach nur ein auto bleibt...

aber das fahrgefühl is wirklich nur geil......F16 flugzeugstart dürfte nicht viel anders sein :cool:

Thema:

Man kanns auch übertreiben!!

Die Seite wird geladen...

Man kanns auch übertreiben!! - Ähnliche Themen

1. wo kannst man am günstigen Neuwagen bestellen?

wo kannst man am günstigen Neuwagen bestellen?: hi, welche Geschäft. Händler oder Internetadresse kannst man bestellen? An der Grenze Ausland? danke. PS: Modi bitte dieses Thema nicht...
  2. Schaltung? Getriebe? was kanns den sein?

Schaltung? Getriebe? was kanns den sein?: Servus Leute, hab mal ne Frage an euch. Vielleicht kennt einer das Problem bzw. hatte es bereits. Wenn ich z.b. an ner Ampel stehe und...
  3. sehr kurze Aussetzer der Bordelektronik - Woran kanns liegen?

sehr kurze Aussetzer der Bordelektronik - Woran kanns liegen?: Hallo, ich hab seit heute Morgen das Problem, dass für einen Bruchteil einer Sekunde die gesamte Elektronik ausfällt. Die Armaturenbeleuchtung...
  4. Neue Scheinwerfer - kein (permanentes) Fernlicht. Woran kanns liegen? Elektrikkenner erwünscht ;)

Neue Scheinwerfer - kein (permanentes) Fernlicht. Woran kanns liegen? Elektrikkenner erwünscht ;): Hey an alle User! Ich habe folgendes Problem. Bei einem Forummitglied habe ich Projektionsscheinwerfer (mit Kurvenlicht) erworben, um meine...
  5. Bremse hinten ab und zu fest - woran kanns liegen?

Bremse hinten ab und zu fest - woran kanns liegen?: Hi Forum , hab heute meinen feli überführt und dabei war manchmal die bremse HR fest, löste sich dann aber wieder um dann wieder fest zu...