Man draf vorstellen, mein Fabi

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Mazo, 24.08.2002.

  1. Mazo

    Mazo Guest

    Hallo Leute,

    Ich habe hier schon so viele (echt wunderschöne Schmuckstücke) gesehen, dass ich mich gezwungen sehe, meinen Fabi nicht länger zu verstecken.
    Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das wird schon noch.
    Vorweg, die ersten Bilder.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Mazo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 24.08.2002
    supermario

    supermario Guest

    ICH SEH NIX ?:grübel:
     
  4. ?

    ? Guest

    Das ist doch mal wieder ein sehr schöner Fabia. Die Tuning Teile passen alle prima zusammen und das Gesamtbild wirkt Klasse. :respekt:


    @Mazo
    Das mit den Bildern haben wir doch im Teamwork prima hinbekommen :beifall:

    Gruß
    Mic
     
  5. #4 KleineKampfsau, 25.08.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Schmuckes Teil. Huthmann lässt grüßen :beifall: .

    Nur woher ist der Frontspoiler ? Huthmann isses wohl nicht.

    Andreas :headbang:
     
  6. Mazo

    Mazo Guest

    Bleibt mir nur noch das 2.oder 3. Bild mit der Rückansicht zu tauschen.
    Nochmals vielen Dank Mic.

    Gruß Mazo :beifall:
     
  7. Mazo

    Mazo Guest

    Auch der ist von Huthmann, allerdings, als ich Ihn bestellte wurde er gerade neu gebaut, also der den man auf der Hompage sieht is veraltet.

    Mazo
     
  8. #7 Power Feli, 25.08.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi


    ja sieht wirklich klasse aus dein fabi:respekt:

    gruß power feli
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 supermario, 25.08.2002
    supermario

    supermario Guest

    ...ja jetzt seh ich was, und das ist super. :D
     
  11. zwuba

    zwuba Guest

    Klasse harmonisch der ganze Umbau! Gefällt mir ziemlich gut vor allem die Seitenschweller.

    Unfallfreie Fahrt noch ...
     
Thema:

Man draf vorstellen, mein Fabi

Die Seite wird geladen...

Man draf vorstellen, mein Fabi - Ähnliche Themen

  1. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  2. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  3. kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline

    kurze Vorstellung - seit heut Besitzer Sportline: Hallo allerseits, heut konnte ich endlich meinen neuen Superb Sportline abholen. Fahre schon seit vielen Jahren Skoda, Fabia, Octavia, seit März...
  4. App-Vorstellung: Carista und VAG DPF

    App-Vorstellung: Carista und VAG DPF: Hallo Leute, einige von euch besitzen bestimmt ein Bluetooth OBD Diagnoseteil, seis ein ELM-xxx oder was weiß ich. hier war vor kurzem die Rede...
  5. Vorstellung meines ehemaligen Lieblings

    Vorstellung meines ehemaligen Lieblings: Hallo liebe Community! Ich wollte mich mal kurz vorstellen. Meine Eltern haben mich vor 39 Jahren auf den Namen Marco getauft, bin verheiratet,...