Man draf vorstellen, mein Fabi

Diskutiere Man draf vorstellen, mein Fabi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, Ich habe hier schon so viele (echt wunderschöne Schmuckstücke) gesehen, dass ich mich gezwungen sehe, meinen Fabi nicht länger zu...

  1. Mazo

    Mazo Guest

    Hallo Leute,

    Ich habe hier schon so viele (echt wunderschöne Schmuckstücke) gesehen, dass ich mich gezwungen sehe, meinen Fabi nicht länger zu verstecken.
    Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das wird schon noch.
    Vorweg, die ersten Bilder.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gruss Mazo
     
  2. #2 supermario, 24.08.2002
    supermario

    supermario Guest

    ICH SEH NIX ?:grübel:
     
  3. ?

    ? Guest

    Das ist doch mal wieder ein sehr schöner Fabia. Die Tuning Teile passen alle prima zusammen und das Gesamtbild wirkt Klasse. :respekt:


    @Mazo
    Das mit den Bildern haben wir doch im Teamwork prima hinbekommen :beifall:

    Gruß
    Mic
     
  4. #4 KleineKampfsau, 25.08.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schmuckes Teil. Huthmann lässt grüßen :beifall: .

    Nur woher ist der Frontspoiler ? Huthmann isses wohl nicht.

    Andreas :headbang:
     
  5. Mazo

    Mazo Guest

    Bleibt mir nur noch das 2.oder 3. Bild mit der Rückansicht zu tauschen.
    Nochmals vielen Dank Mic.

    Gruß Mazo :beifall:
     
  6. Mazo

    Mazo Guest

    Auch der ist von Huthmann, allerdings, als ich Ihn bestellte wurde er gerade neu gebaut, also der den man auf der Hompage sieht is veraltet.

    Mazo
     
  7. #7 Power Feli, 25.08.2002
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hi


    ja sieht wirklich klasse aus dein fabi:respekt:

    gruß power feli
     
  8. #8 supermario, 25.08.2002
    supermario

    supermario Guest

    ...ja jetzt seh ich was, und das ist super. :D
     
  9. zwuba

    zwuba Guest

    Klasse harmonisch der ganze Umbau! Gefällt mir ziemlich gut vor allem die Seitenschweller.

    Unfallfreie Fahrt noch ...
     
Thema:

Man draf vorstellen, mein Fabi

Die Seite wird geladen...

Man draf vorstellen, mein Fabi - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...
  2. Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline

    Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
  3. Vorstellung Skoda-Interessent

    Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  4. Vorstellung

    Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  5. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

    Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...