Man draf vorstellen, mein Fabi

Diskutiere Man draf vorstellen, mein Fabi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, Ich habe hier schon so viele (echt wunderschöne Schmuckstücke) gesehen, dass ich mich gezwungen sehe, meinen Fabi nicht länger zu...

Mazo

Guest
Hallo Leute,

Ich habe hier schon so viele (echt wunderschöne Schmuckstücke) gesehen, dass ich mich gezwungen sehe, meinen Fabi nicht länger zu verstecken.
Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das wird schon noch.
Vorweg, die ersten Bilder.


5bcccc5838262d00e3a124e0955fd11c_2.jpg

ff4a4c10fc3f730f81576a4b62eedf05_2.jpg

ffe6da6cbba04450c0e80516af87acaa_2.jpg

Gruss Mazo
 

?

Guest
Das ist doch mal wieder ein sehr schöner Fabia. Die Tuning Teile passen alle prima zusammen und das Gesamtbild wirkt Klasse. :respekt:


@Mazo
Das mit den Bildern haben wir doch im Teamwork prima hinbekommen :beifall:

Gruß
Mic
 
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.789
Zustimmungen
754
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Schmuckes Teil. Huthmann lässt grüßen :beifall: .

Nur woher ist der Frontspoiler ? Huthmann isses wohl nicht.

Andreas :headbang:
 

Mazo

Guest
Bleibt mir nur noch das 2.oder 3. Bild mit der Rückansicht zu tauschen.
Nochmals vielen Dank Mic.

Gruß Mazo :beifall:
 

Mazo

Guest
Auch der ist von Huthmann, allerdings, als ich Ihn bestellte wurde er gerade neu gebaut, also der den man auf der Hompage sieht is veraltet.

Mazo
 
Thema:

Man draf vorstellen, mein Fabi

Man draf vorstellen, mein Fabi - Ähnliche Themen

Auswirkungen Allrad auf Rekuperation: Hallo zusammen! hat jemand Informationen ob und wenn ja welche Einflüsse ein Allradantrieb auf die Rekuperation des Enyaq hat? Ich könnte mir...
Aus Blau mach Schwarz: Hallo Zusammen, da ich schon einige Zeit hier still mitlese, möchte ich jetzt die Chance nutzen, uns vorzustellen. Zu mir, ich heiße Danijel und...
Skoda Superb II 2.0 TDI qualmt grau/blau: Hallo, ich melde mich bei Euch weil wir ratlos sind bzgl. unseres Autos. Das vorweg ich bin kein Autoexperte, daher sorry für meine laienhafte...
Hallo Zusammen: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz Vorstellen. Mein Name ist Georg und ich wohne im schönen Rottal-Inn in der Nähe von Eggenfelden. Ich bin...
Macht’s gut, und danke für den Fisch: Hallo zusammen, ich möchte mich hier (zumindest vorerst) verabschieden, denn nach ca. 10 Jahren gehen mein Superb II und ich getrennte Wege. Den...
Oben