Man draf vorstellen, mein Fabi

Diskutiere Man draf vorstellen, mein Fabi im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo Leute, Ich habe hier schon so viele (echt wunderschöne Schmuckstücke) gesehen, dass ich mich gezwungen sehe, meinen Fabi nicht länger zu...

1. Mazo

Mazo Guest

Hallo Leute,

Ich habe hier schon so viele (echt wunderschöne Schmuckstücke) gesehen, dass ich mich gezwungen sehe, meinen Fabi nicht länger zu verstecken.
    Er ist zwar noch nicht ganz fertig, aber das wird schon noch.
    Vorweg, die ersten Bilder.

Gruss Mazo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 24.08.2002
    supermario

supermario Guest

ICH SEH NIX ?:grübel:

4. ?

? Guest

Das ist doch mal wieder ein sehr schöner Fabia. Die Tuning Teile passen alle prima zusammen und das Gesamtbild wirkt Klasse. :respekt:

@Mazo
    Das mit den Bildern haben wir doch im Teamwork prima hinbekommen :beifall:

Gruß
    Mic

5. #4 KleineKampfsau, 25.08.2002
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schmuckes Teil. Huthmann lässt grüßen :beifall: .

Nur woher ist der Frontspoiler ? Huthmann isses wohl nicht.

Andreas :headbang:

6. Mazo

Mazo Guest

Bleibt mir nur noch das 2.oder 3. Bild mit der Rückansicht zu tauschen.
    Nochmals vielen Dank Mic.

Gruß Mazo :beifall:

7. Mazo

Mazo Guest

Auch der ist von Huthmann, allerdings, als ich Ihn bestellte wurde er gerade neu gebaut, also der den man auf der Hompage sieht is veraltet.

Mazo

8. #7 Power Feli, 25.08.2002
    Power Feli

Power Feli Guest

hi

ja sieht wirklich klasse aus dein fabi:respekt:

gruß power feli

9. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 supermario, 25.08.2002
    supermario

supermario Guest

...ja jetzt seh ich was, und das ist super. :D

11. zwuba

zwuba Guest

Klasse harmonisch der ganze Umbau! Gefällt mir ziemlich gut vor allem die Seitenschweller.

Unfallfreie Fahrt noch ...

Thema:

Man draf vorstellen, mein Fabi

Die Seite wird geladen...

Man draf vorstellen, mein Fabi - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Skoda-Interessent

Vorstellung Skoda-Interessent: Hallo, mein Name ist André, derzeit suche ich einen Nachfolger für mein 1. eigenes Auto. Gekauft 2014 von einem Rentner für 200€, das Fahrzeug...
  2. Vorstellung

Vorstellung: Hallo, ich heiße Bernhard und bin seit Jan. in Besitz eines Octavia "Best of", 2.0 TDI. Ich habe ihn gekauft, weil mein voriges Fahrzeug, ein...
  3. Vorstellung + Fahrzeugwechsel?

Vorstellung + Fahrzeugwechsel?: Moin! Ich bin erst vor wenigen Wochen auf dieses Forum aufmerksam geworden, als immer mehr Probleme mit meinem Fabia I 1.9 TDI aufgetreten sind...
  4. Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus

Vorstellung: Freundliche Grüße aus dem Taunus: Hallo Forum, mein Name ist Horst und ich komme aus dem Taunus. Habe gestern den Kaufvertrag für einen Fabia Combi Drive 1.2TSI 81kw, laser-weiß...
  5. Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!

Juhu....Er ist da!!!! Die Plattform für alle die Ihren Kodiaq bekommen haben und vorstellen wollen!: So, da es ja nun nicht mehr lange dauert bis die ersten Bären ausgeliefert werden sollte man auch eine Plattform zur Präsentation des eigenen...