man. Außenspiegel rechts (Roomster Praktik Bj 08)

Diskutiere man. Außenspiegel rechts (Roomster Praktik Bj 08) im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Moin, suche einen manuell verstellbaren Außenspiegel für meinen Roomster Praktik Bj 08 nicht beheizt, Farbe schwarz, rechte Seite, komplett mit...

1. #1 SuperB280, 10.11.2011
    SuperB280

SuperB280

Fahrzeug:
    Skoda Citigo 1.0 MPI
    Kilometerstand:
    20
    Moin,

suche einen manuell verstellbaren Außenspiegel für meinen Roomster Praktik Bj 08

nicht beheizt,
    Farbe schwarz,
    rechte Seite,
    komplett mit Verstellknopf

Alles anbieten,

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

man. Außenspiegel rechts (Roomster Praktik Bj 08)

Die Seite wird geladen...

man. Außenspiegel rechts (Roomster Praktik Bj 08) - Ähnliche Themen

1. Getriebeölwechsel am Skoda Roomster

Getriebeölwechsel am Skoda Roomster: Hallo zusammen, ich fahre einen 08er Skoda Rommster mit 1,9 TDI Motor (BLS) und 5 Gang Schaltgetriebe (JXZ). Da der Wagen schon über 100000km...
  2. Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016

Problem mit Rückwärtsgang Rapid 1.2 TSI BJ 2016: Hallo zusammen, mein Name ist Michael und bin so zusagen ein Frischling hier im Forum. Seit Anfang des Jahres darf ich mich stolzer Besitzer...
  3. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...
  4. Yeti Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?

Bolero aus 2010 verwendbar bis zu welchem BJ?: Ahoihoi, meine Frau hatte einen Yeti Bj. 2009 mit serienmäßigem Swing. Das wurde 2010 durch ein Bolero ejnes Bejannten ersetzt, der seinen Yeti...
  5. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....