Mammuttreffen in Gießen am 17.04.11

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von Andi_RS, 04.04.2011.

1. #1 Andi_RS, 04.04.2011
    Andi_RS

Andi_RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TSI DSG
    Wer hat Lust noch mit auf das Treffen zu kommen ?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mammuttreffen in Gießen am 17.04.11

Die Seite wird geladen...

Mammuttreffen in Gießen am 17.04.11 - Ähnliche Themen

1. Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg)

Steuergerät eines Audi anlernen (im Raum Gießen/Marburg): Hallo! Ein Freund von mir hat einen Audi A6 quattro 2.5 TDI (180 PS). An dem sind die Verteilereinspritzpumpe (VP44) und das Steuergerät defekt....
  2. Transport von Dresden nach Hessen (nähe Wetzlar, Gießen)

Transport von Dresden nach Hessen (nähe Wetzlar, Gießen): Hallo, Ob jemand fahre von Dresden nach Hessen mit leerem Kofferraum, danke schön für PM im Voraus. Ich möchte ein Satz 18zoll Reifen nach Hessen...
  3. Mammuttreffen 2008 in Giessen 06.04.08

Mammuttreffen 2008 in Giessen 06.04.08: Hallo kommt jemand dieses Jahr zum Mammuttreffen nach Giessen ? Werde auf jeden Fall wie jedes Jahr hinfahren und diesmal zum ersten mal mit...
  4. Abschlußtreffen der Foren 06 in Gießen??? findet es statt??

Abschlußtreffen der Foren 06 in Gießen??? findet es statt??: hallo community, ich wollte fragen ob das Gießen Treffen zum Saisonabschluß geplant ist??? Wie in den letzten Jahren?? Ich glaube Lucky war der...
  5. Rückblick JA 2004 in Gießen

Rückblick JA 2004 in Gießen: Da ich ja anscheinend der erste bin, der wieder vorm PC sitzt, hier mal meine ersten Eindrücke: 1A Wetter 35 (in Worten fünfunddreißig) Škoda's...